Beiträge von Mason Carter

OT:

Und genau das, mein lieber Herr, ist eine schwere Waffe!

Dein Text ergab irgendwie keinen Sinn...

Außerdem, wenn man einfach kooperiert, werden einem maximal die Printer abgezogen. Die Drogenlabore passen ja meist eh nicht durch die Tür. Wenn du Aim & Skill hast, knall sie weg. Wenn nicht. Erst kooperieren. Und dann Backstabben wo sie gerade die Printer aufheben >:)

Mach mich nicht direkt so an... Meinte damit Man kann mit einer Vector genau so gut sprayen wie mit einer HK-416, nicht dass die HK-416 eine leichte ist. Hast du wohl was falsch verstanden oder ich habe was zu undeutlich formuliert, kann das jetzt nicht genau sagen. Aufjedenfall ist jetzt alles geklärt denke ich?

OT END

Nochmal zurück zum Thema: Du könntest wenn du gut aimen kannst auch die S&W MOdel 500 nehmen. Die oneshotted soweit ich weiß auf dem Kopf und two/threeshotted glaube ich auf dem Körper, wenn der Gegner keine Rüstung trägt.

Bin auch dagegen, sowieso ist eine SMG meine Lieblingswaffe die ich überall benutze, egal wo.

Dann gäbe es wieder einen OP-Job. Als DrogeKoch schwere Waffen, was willst du mehr. Unraidbare Base und du hast Geld ohne ende. Wenn du unbedingt schwere Waffen brauchst, werde drogenhändler.

Finde das ist dann kein OP Job. Man kann genau so gut mit einer Vector, wie schon von LinXiee erwähnt reinsprayen, wie mit einer Hk-416. Der Schaden der Waffen macht dort keinen Unterschied. Reinsprayen und alles ist tot.

Eigentlich eine super Idee!

Manche Leute sind echt unraidbar, und da solche Basen anscheinend legitim sind, wäre es angemessen. Meine Meinung!

Art. 5 im Grundrecht des StGB

Zitat

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Supporter ist Für Fragen,Unstuck Probleme Verantwortlich.

Moderator entsorgt die Spieler die Scheiße Bauen.

(Sich nicht an die Regeln Halten)

D.h. Supportfälle bei Reports macht nur der Moderator und Supporter antwortet lediglich auf Server-bezügliche Fragen? Habe ich das soweit richtig verstanden?

Hallo!

ich konnte dem Forum jetzt schon öfter entnehmen, dass diese beiden Ränge nicht die gleiche Aufgabe haben.

Was ist denn der Unterschied? Welche verschiedenen Aufgaben gibt es denn?

Bitte genau antworten, da ich mich irgendwann mal bewerben will und wissen will, welcher Rang mich in dem Fall eher anspricht. (Von meinen Fähigkeiten her etc.)

Das Phantom von Modern Gaming :D

Ich glaub das wird mein Spitzname :D Ich sehe schon in 1 Jahr vor mir, wie jeder sagt " Das Phantom von Modern Gaming"

Und/oder fragt: "Wieso heißt du eigl. das Phantom von Modern Gaming?" dann erzähle ich diese Geschichte jemanden... oder allen, oder meinen Kindern, deren Kindern, deren Kinder usw.

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, relativ früh sogar. Falls ich mich irgendwann mal bewerbe, will ich das schon erledigt haben. @Coru x Neko, falls du dich angesprochen fühlst, sollst du auch ( ͡°ᴥ ͡°)

Also, ehm, hi. Ich weiß nicht wirklich wie man sowas schreibt ( ͡°‸ ͡°)

Ich bin der Mason, auch in Reallife Mason (kein Amerikaner, reiner Deutscher) und bin 14 (ab Samstag 15:52 Uhr 15) Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind natürlich Gaming und Menschen mit Lenny-Faces nerven (ꗞᴥꗞ)

Ich liebe Lenny-Faces └[ȍᨓȍ]┘. Mein Lieblingsmusiker ist Alan Walker :3! Außerdem bin ich bin der weitaus unsportlichste Mensch, den es auf diesem Planeten gibt. Glaube liegt an den Chips ¯\_꘠෴꘠_/¯

Okay, genug von mir. Glaube ihr habt jetzt schon den Wunsch, diesen Thread niemals geöffnet zu haben. Also dann, ich bin ma wech! Tschau!

Wollt ihr noch was wissen? Einfach fragen ;3