Beiträge von roti

Jup muss ich dir recht geben habe den entbannungs antrag echt verhauen :D :/

1. Steam-Name: [NG] rotilp

1b. Roleplay-Name: Dieter Schnöll

2. Steam-ID: 1827238184367184

3. Grund der Verbannung: OFF. rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: gebannt am 18 Juni so gegen 16 Uhr / 2 Wochen bann länge

5. Anzahl an Verwarnungen: eine einzige

6. Ausführender Admin: Sebastian Sawada

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde als koch in meinem laden (mit Kos schildern ) von einem Obdach losen einfach so getötet ( mit 5000 cash ) davor habe ich ihn geschlagen weil er in meinem laden stand / dann als ich gestorben bin kahm ich wieder weil es mich aufgeregt hat das ich alles verloren habe und dann habe ich ihn 2 mal geschlagen und dann hat er mich wieder getötet und da ich halt auch nur ein mensch bin habe ich halt Gefühle wie rache und so was ich war einfach frustriert das ein obdochloser kommt ich hart für das Geld arbeite und er mir einfach ALLES klaut und er dann nicht mal dafür bestraft wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil es mich nervt das er mich jetzt einfach so ( bestohlen hatt ) und ich auch nur ein mensch bin dem das dann schon mal auf den Keks geht wenn solche leute einen nerven und einen vor dem admin dann auch noch anpinkeln !

1. Steam-Name: [NG] rotilp

2. Steam-ID: 1827238184367184

3. Grund der Verbannung: RDM/Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Gebannt wurde ich am 15.06.2017 / Permanent

5. Ausführender Admin: LoL Just2Eazy

6. Was habe ich gemacht: Ich habe Ausversehen auf der map mc Dolls jemanden getötet und musste dann ausmachen weil ich für schule morgen schlafe sollte das war so um 22:00 Uhr

7. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich den RDM nicht mit Absicht gemacht habe und ich schon ungefähr 10 Monate auf dem Server spiele (keine G-mod zeit ) und mich auch eigentlich für den RDM entschuldigt habe, nicht wusste das dies zu rdm serverflucht zählen würde und deshalb beantrage ich diese Entbannung, vielen Dank das sie sich zeit genommen haben dies zu lesen mit Freundlichen Grüßen rotilp