Beiträge von iZor
-
-
Dem kann ich nur zustimmen da man als Rebelle meisten (wenn die Polizisten sich nicht so dumm anstellen) verlieren da sie meistens einen Nachteil haben.
-
@Admiral CrazyMarcel Er habt mir in einem Nachgespräch gesagt das er seinen Auftragsgeber verteidigen wollte
-
1. Administrator: Miku Hatsune
2. Verstoß: Miku Hatsune war in diesem Fall Sicherheitsmann und hat auf Staatsbeamte geschossen.
3. Deine Verstöße: Keine]
4. Datum: 30.08.2016
5. Andere Verstöße: FailRP
6. Betreffende Personen: Klaus Diez (Ich) Miku Hatsune (Täter) und andere Polizisten
7. Beweise: http://plays.tv/video/57c6e95c831a7f0eb2/darkrp-beschwerde
Die Audio Qualität hat in diesem Fall gebuggt was aber eigentlich nicht wichtig sein sollte
MFG Klaus Diez
-
Es gab eine Frühzeitige Abstimmung
-
Das stimmt Bangclaw ist jeden Tag 12 Stunden und daher wird die Map schon nach ein paar Tagen langweilig da sie eben so klein ist.
MFG Klaus Diez
-
Nein es gab eineAbsitmmung rund eine halbe Stunde vor der ersten Abstimmung kam in 5 min wird die Map gewechselt
-
Es war gestern und zwar ein frühzeitiger Mapchange
Ich habe mit gegärntnert (geprintet)MFG Klaus Diez
-
Ich wäre auch für downtown
-
Dem kann ich nur zustimmen
-
Achso ist bloß als nervig wenn man sich wieder aufbaut mit printern oder so und dann der Server abkackt :D
modern-gaming.net/attachment/714/
Man macht dann meistens keine Screens weil man nicht damit rechnet
-
@mcNuggetsWwas machst du denn das der Server abstürzt?

-
Ich hätte da eine Frage was in letzter Zeit mit Modern Roleplay los ist den es kommt immer häufiger vor das der Server abstürzt
VG Klaus Diez
-
-
Ich meine es muss ja nicht umgesetzt werden aber eine dumme Idee ist es in meinen Augen nicht :)
-
Wer weis vieleicht gibt es ja auch Gärtner in echt die mit Schrotflinten Verteidigen 8)
-
Ich hätte da einen Updatevorschlag das der Gärtner schwere Waffen tragen darf da er meiner Meinung nach ein sehr leichtes Ziel für Gangster etc. ist und man als Gärtner sich nicht wie zu Beispiel als Drogenhändler Verstecken kann und man daher immer sehr Zentral liegt und man kaum eine Chance hat wenn es passiert das man geraidet wird
VG Klaus Diez
modern-gaming.net/attachment/709/ -
Ok danke dir merke ich mir :D
Bloß das Problem war das 20 Leute online waren und 10 davon mindestens rdmt etc haben ^^
-
Ich habe erst heute Bemerkt das mein Speicher den ich dem üprogramm zugewieden habe voll war X(
-