Beiträge von b0xe

Aber warum Punkt 12? Irhendwann muss ich doch mal anfangen. Ich hatte noch nie die chance irgendwo Admin zu sein.

Und wann habe ich wieder eine chance, wenn ich mich bewerbe? :)

Warum so viele dislikes? Ich möchte ja wissen, was ich falsch gemacht habe.

Deine Bewerbung überzeugt mich nicht und hab dich lang nicht mehr gesehn.

Einfach zu früh.

Und wie muss ich sie gestalten, dass sie dich überzeugt? Hab ich zu wenig geschrieben?

Warum so viele dislikes? Ich möchte ja wissen, was ich falsch gemacht habe.

Deine Bewerbung überzeugt mich nicht und hab dich lang nicht mehr gesehn.

Einfach zu früh.

Ja stimmt ich war schon lange nicht mehr online. Aber wie schon in der Bewerbung gesagt, verstehe ich nicht, warum mir angezeigt wird, dass ich angeblich erst 1 Tag und 20 Std habe. Ich habe viel mehr, da ich auch in den letzten Sommerferien fast täglich ca 4-5 Stunden gespielt habe. Deswegen kapier ich nicht, warum mir das angezeigt wird. Wurde das irgendwie reseted?

1. Steam-Name:

b0xe

1b. Roleplay Name:

Basti Boxe

1c. Realer Name:

Sebastian B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:76978099

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein leider noch nicht, werde das aber in naher Zukunft nachholen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-21:00 18:00-21:00 18:00-21:00 18:00-21:00 18:00 - 02:00
    18:00 - 02:00
    16:00 - 22:00

An manchen Tagen unter der Woche. Unter der Woche unregelmäßig. Meist Abends. An Frei- und Samstagen. Spielzeit pro Tag ca 3 - 4 Stunden. Trifft nicht jeden Tag zu.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

user

7b. Gesamte Spielzeit:

Mir wird 00w 01d 20h angezeigt, obwohl ich mir sicher bin dass ich schon mehr habe. Ich habe oft Nächte durchgespielt ^^. Naja vielleicht täusche ich mich.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken 7.1 V2 - RGB (Mikrofon eingebaut)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server ein toller Ort ist, wo man mit und ohne Freunde viel Spaß hat. Der Modern Roleplay Server ist im Gegensatz zu vielen anderen Servern sehr organisiert und Fehlerfrei. Mir macht es einfach Spaß auf dem Server zu spielen, da man so viele Möglichkeiten hat, seine eigene Spielweise zu gestalten. Es gibt immer etwas zu lachen, da so viele witzige Sachen passieren. Der Modern Roleplay Server ist mein Favorit unter den Roleplay Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich den Server von störenden Momente schützen will, die anderen Spielern den Spielspaß versauen. Solche Momente, bei dem ein Spieler andere Spieler wahllos überfährt oder ein anderer mit einer Waffe Spieler ohne Grund tötet. Ich will den Server von Spieler schützen, die nur fieses im Sinn haben. Und zwar anderen Spielern aus Bosheit den Spaß am Server zu verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bevor ich einen Spieler im Support bestrafe oder wieder laufen lasse, bearbeite ich den Fall sehr genau, um unberechtigte Strafen zu vermeiden. Wenn ein Spieler eine Regel gebrochen hat, versuche ich zuerst den Hintergrund seiner Tat herrauszufinden, bevor ich ihn bestrafe, da es sich um ein Missverständnis handeln könnte oder weil der Spieler im Moment keine andere Wahl hatte. Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person, die anderen Spielern jederzeit helfen können möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte ungefähr 4 kicks, da ich Caps im ooc chat verwendet habe und weil ich unpassende Sachen in die Werbung geschrieben habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für eine Woche gebannt, da ich unwissend Troll RDM begangen habe. Ich habe in meinem Waffenladen aus Langeweile mit meiner Pistole rumgeschossen. Ein Polizist vor meinem Waffenladen hat gesehen was ich tat und wollte mich darauf festnehmen. Ich habe den Polizisten angeblich dazu aufgefordert, einen Konflikt mit mir zu beginnen. Ich besaß einen Waffenschein, was ich dem Polizisten auch sagte. Er kam dann in meine KOS Zone und ich habe ihn getötet. Ich wusste zu der Zeit nicht, dass ich mich falsch verhalten habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe bis jetzt keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weis, dass man eigentlich mindenstens 72 Stunden Spielzeit braucht. Und ich weis, dass ich laut Anzeige noch weit davon entfernt bin, aber ich behaupte von mir, dass ich auf dem Server schon sehr erfahren bin. Ich weis, dass Selbstlob stinkt, aber ich kenne mich in Modern Roleplay wirklich schon sehr gut aus, auch wenn man mir das anhand der Spielzeit vielleicht nicht glauben mag.

Ich würde mich freuen, wenn ich dem Server helfen darf.

1a. Steam-Name: b0xe

1b. Roleplay-Name: Basti Boxe

2. Steam-ID: STEAM_1:1:76978099

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Für alle Zeiten

5. Anzahl an Verwarnungen: Kann ich nicht nachschauen.

6. Ausführender Admin: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Als ich für eine Woche gebannt wurde war ich so verwirrt und verärgert, dass ich im Support einen anderen Mitspieler mit "Halt deine Schnauze" beleidigt habe. Pingu hat mir zwar erklären können was ich gemacht habe, aber ich habe einfach den Sinn dahinter nicht verstanden. Naja im Forum bin ich auch abgegangen. Habs etwas übertrieben. Es gab zwar keine Beleidigungen, aber ich war ziemlich unfreundlich. Also als erstes: Nehmt es doch nicht persönlich, wenn ich mich über meinen Bann aufrege, weil es doch klar ist, dass ihr nur eure Aufgabe macht. Das war auch ein dummer Fehler von mir, dass ich so unfreundlich zu euch war, deswegen entschuldige ich mich für das. Ich war auf keinen von euch sauer! Auf den einzigen, auf den ich sauer war, war eben dieser andere Spieler. Ich will mich eben auch noch bei dir, Pingu Sheen, entschuldigen, weil ich auch unfreundlich zu dir war, obwohl du nichts dafür kannst, da du nur deine Aufgaben machst. Ich hab verstanden, was ich falsch gemacht habe und wenn mein Roman hier aktzeptiert wird, dann verspreche ich, dass ich in einem Support oder überhaupt zu anderen "ausser bei Roleplay" nicht mehr unfreundlich sein werde. (Also wenn Roleplay vorbei ist, praktisch outofrp, dann bin ich nicht mehr unfreundlich.) Auch bei dem Spieler würde ich mich gerne noch entschuldigen, da ich mich auch nicht richtig gegenüber ihn verhalten habe. Nochmals eine große Entschuldigung, dass ich hier alles vollgespamt habe, aber ich war einfach im Moment so wütend, dass ich hier alles zugespamt habe, weil ich dachte, dass meine Strafe zu Unrecht war. PS: sry ich wusste nicht, dass es private Nachrichten auf dem Forum gibt. Ich schäme mich auch noch ein bisschen dafür, da mein Verhalten im Forum extrem kindisch und niveaulos war. Das war wohl einfach nicht mein Tag. Auch wenn sich das alles nach extremer Schleimerei und nach #ichwilleinfachnurendlichwiederzocken-entschuldigung klingt, meine ich es trotzdem vollkommen ernst! Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich keine große Chance mehr habe, entbannt zu werden, wollte ich es trotzdem versuchen, da ich den Server fast täglich zocke weil er einfach extrem süchtig macht, und mich über mein verhalten entschuldigen wollte. Gerade ich, der so oft den Admin ruft...(natürlich nur wegen wichtigen Dingen)...regt sich auf, weil er einmal selber im Support als Angeklagter steht x). Kurzfassung: Tut mir Leid, dass ich so respektlos war, aber es würde auf jeden Fall nicht mehr vorkommen, da ich auf Leute /bzw die Admins) sauer bin, die nix dafür können, dass ich scheiße baue. PS: Ich hab mich ansonsten immer bemüht, keine Regeln zu brechen, da ich nie von dem Server gebannt werden wollte. Denn der 1 Server ist hard am been vong der niceigkeit her.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe, dass ich mich wie ein dummes Stück Scheiße verhalten habe. Währ ich nicht so übertrieben abgegangen, würde ich jetzt schon längst wieder Waffen verkaufen und dumme vulgäre Witze reißen. :)

1. Steam-Name: b0xe

1b. Roleplay-Name: Basti Boxe

2. Steam-ID: STEAM_1:1:76978099

3. Grund der Verbannung: Anscheinend Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (lange genug)

5. Anzahl an Verwarnungen: Wies ich nicht. Auf jeden Fall nicht viele, da ich mich nie absichtlich danebenbenehme.

6. Ausführender Admin: Ingame: Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich hatte einen Waffenladen. Dann habe ich so ein Waffenlabor gekauft und wollte die Pistolen von dem Ding mal testen. Dann hab ich am Boden rumgeschossen. Ein Polizist hat das von draussen bemerkt, kam rein und hat irgendwas gesagt. Wahrscheinlich fand er das nicht korrekt dass ich eine Waffe besitze. Ich hatte aber einen Waffenschein. Dann hab ich gelacht und zu den Polizisten gesagt, dass er nicht reinkommen braucht, da ich einen Waffenschein habe. Aufjedenfall kam dann der Polizist mit nem Rammbock in meine KOS Zone, (obwohl er nichtmal einen Durchsuchungsbefehl hatte( da stand zumindenst nix)). Dann hab ich den natürlich sofort erschossen, da er sich ohne Grund bzw Durchsuchungsbefehl in meiner KOS Zone stand. Was mich unglaublich ärgert ist, dass es scheißegal war, dass der Polizist ohne Durchsuchungsbefehl reinkommt, aber Hauptsache ich werde gebannt, wegen "trolling". Dann geht's weiter beim Support: Die wollten mir dann praktisch zu zweit eintrichtern, dass ich trollrdm gemacht habe. Dann wollte der Admin mich auch noch wegen Respektlosigkeit bestrafen, obwohl ich zum Admin überhaupt nicht Respektlos war. Ich war zu dem Typen Respektlos, den ich erschossen habe. Und zu dem komme ich jetzt: Schon vom Anfang an des Supports, als die mir erklärt haben, was ich "falsch" gemacht habe, habe ich gesagt, dass ich den Betroffenen sein Geld und seine Waffe zurückerstatte. (auch wenn ich nichts falsch gemacht habe) und ich war Respektlos? Wer bitte gibt einen Spieler 5000$ und kauft ihm eine Waffe, obwohl man selber genau weis, dass man nichts falsch gemacht hat? Sowas findet man wahrscheinlich nicht oft! Aber ich hätte es gemacht. Doch das Angebot war dem netten Herren (den User den ich getötet habe) anscheinend nicht genug und er bestand noch immer darauf, dass ich eine Strafe bekomme. Deswegen hab ich dann zu dem User gesagt, dass er seine Klappe halten soll. Und ich glaube, das war berechtigt. Und ja, bitte macht die ATMs wieder heile. Ich muss mein ganzes Geld immer mit mir rumtragen und was passiert wenn man stirbt? Man verliert viel Geld. Ich glaube ich hatte vor einer Woche ca 100.000 auf der Hand, die ich nicht einzahlen konnte. Hab über die Hälfte wegen RDMs verloren. Ganz oft, weil mich ein Autofahrer einfach so überfahren hat. Ich glaube ich hätte in dieser Woche 50 mal zum Admin gehen können, da ich all das Geld verloren habe, obwohl ich nichts dafür kann. Doch ich bin nie zu einem Admin gelaufen, weil ich den Spielspaß der Leute die mich getötet haben nicht zerstören wollte. Aber trotzdem wird meiner immer zerstört. Und ich bin Respektlos... hier habt ihr meine Anfrage.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Aus Prinzip.