Beiträge von Jonny Haze

1. Steam-Name:

Jonny Haze

1b. Roleplay Name:

Jonny Haze

1c. Realer Name:

Mein Name ist Fabian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94438836

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ca. 245€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher schon hier aktiv gespielt nach einer Pause bin ich jetzt wieder aktiv hier und würde gerne im Team mitwirken

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Fr: Ab 15 Uhr - Open End

Sa - So: Ab 10 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 2h 16 min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich sehe in diesem Server weiterhin wie früher viel potential, der Server wird leider durch manche Regelbrecher belästigt.

Ansonsten finde ich den Server sehr passend wie er ist, die Community ist sehr nett und ich hatte bis jetzt nie Probleme

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne das Team unterstützen Regelbrecher zu bestrafen und dem Server bei sehr guter Qualität zu halten.

Da ich schon viel Erfahrung im Thema Support habe, denke ich bin ich eine gute Hilfe.
    Außerdem möchte ich die derzeitigen Teammitglieder entlasten, und den Server immer wieder mit verbessern soweit ich kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Loyaler Mensch der Aufgaben erledigt die ihm gegeben werden, ich helfe gerne Menschen und habe schon wie oben genannt viel Erfahrung im supporten.
    Und ich bin sehr aktiv und kann oft online sein, da ich dafür sehr passende Arbeitszeiten habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe schon Team Erfahrung auf Garry´s Mod, sowie GTARP Server gesammelt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde vor langer Zeit einmal gekickt mit Begründung "auf Teammitglieder ist zu hören"

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Mfg Jonny Haze aka Fabian

Das man z.B als Bürger dann einen anderen Skin nehemn kann und dann den Job zu Privatdetectiv machen kann

Man kann ja /job Detectiv zb machen dieser Befehl ist halt deaktiviert

Ich hätte mal ein Vorschlag wie man das RP auf den Server verbessern könnte und auch in dem Sinne mehr Jobs reinbringen könnte.

Mein Vorschlag wäre das man den /Job Befehl reintut.

Und mein 2ter wäre das man sich Anzüge kaufen kann.

LG Jonny

1. Steam-Name: Jonny Haze

• 1b. Roleplay Name: Jonny Haze

• 1c. Realer Name: Fabian

• 2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

• 3. Wie alt bin ich: 15

• 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Zum Posten Moderator_Don

• 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe gespende. Betrag: 50€

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:16.7.2018

• 6b. Wann spiele ich in der Woche In der Woche 7-12 Stunde verteilte Zeiten

• 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzreit ist mein Rang Donator ++

• 7b. Gesamte Spielzeit: 5d 21h 50m

• 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

• 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G360

• 9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat viel zu bieten und somit auch eine Große Anzahl von Nutzern die jeden Tag mit einem Interagieren und tausende RP Situationen schaffen. Die Community ist sehr groß und wird gepflegt durch das Forum was nicht wie bei vielen anderen Communitys einfach da ist. Was ich persönlich gut finde ist das Usern die chance gegeben wird auch mit dem Server durch Vorschläge das Endprodukt mitzugestalten. Zu mal das Updates und Logs im Forum gepflegt sind und alle drauf zugreifen können finden ich auch gut. User werden nicht im Dunkeln gelassen. Und für User ist es nicht unmöglich mit dem Team in Kontakt zu kommen um Sachen zu klären. Im groben und ganzen finde ich diesen Server wie im Name schon Vorhanden sehr Modern und Transparent was Entscheidungen angehen.

• 10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich habe sehr viel Erfahrung Sammeln können über die Jahre die schon öfter als Admin oder Moderator gedient habe. Ich helfe gerne und immer. Kenne die Regeln und auch die Strafen die folgen bei Regelbrüchen.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?:Begründung: Ich würde gerne diesen Posten ausüben da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch mal Online bin wenn keiner da ist. Da ich selber als Nutzer immer mitbekomme wie oft Regeln gebrochen werden oder zusehen muss wie manche Nutzer nicht den Mut haben andere zu Melden, kann ich nicht einfach leise da sein. Ich möchte das der Umgang mit allen fair ist und auch nach Regeln geltend ist. Wie man sehen kann gefällt mir der Server und meine Spielzeit wird immer mehr steigen. Also wieso nicht auch was zurückgeben und auch mal mit anpacken.

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin :Ja aber der Server hat sich aufgelöst

• 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein würd ich aber gerne werden.

• 13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

• 14. Probleme mit Admins: Nein ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.

• 15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal da ich da kurz AFK war.

• 15b.Wie viele Verwarnungen haben Sie: 1FailRP

• 15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich würde noch niemals gebannt.

• 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Job ban erhalten.

• 16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich kann mit dem was geschrieben habe überzeugen oder für einen guten Eindruck fürs nächste mal sorgen. Mit freundlich Grüßen Jonny Haze

1. Steam-Name: [GF] Jonny Haze

• 1b. Roleplay Name: Jonny Haze

• 1c. Realer Name: Fabian

• 2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

• 3. Wie alt bin ich: 14 fast 15

• 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Zum Posten Moderator_Don

• 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe gespende. Betrag: 50€

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:1.6.2017

• 6b. Wann spiele ich in der Woche In der Woche 7-12 Stunde verteilte Zeiten

• 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzreit ist mein Rang Donator ++

• 7b. Gesamte Spielzeit: 5d 19h 34m

• 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

• 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G360

• 9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat viel zu bieten und somit auch eine Große Anzahl von Nutzern die jeden Tag mit einem Interagieren und tausende RP Situationen schaffen. Die Community ist sehr groß und wird gepflegt durch das Forum was nicht wie bei vielen anderen Communitys einfach da ist. Was ich persönlich gut finde ist das Usern die chance gegeben wird auch mit dem Server durch Vorschläge das Endprodukt mitzugestalten. Zu mal das Updates und Logs im Forum gepflegt sind und alle drauf zugreifen können finden ich auch gut. User werden nicht im Dunkeln gelassen. Und für User ist es nicht unmöglich mit dem Team in Kontakt zu kommen um Sachen zu klären. Im groben und ganzen finde ich diesen Server wie im Name schon Vorhanden sehr Modern und Transparent was Entscheidungen angehen.

• 10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich habe sehr viel Erfahrung Sammeln können über die Jahre die schon öfter als Admin oder Moderator gedient habe. Ich helfe gerne und immer. Kenne die Regeln und auch die Strafen die folgen bei Regelbrüchen.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde gerne diesen Posten ausüben da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch mal Online bin wenn keiner da ist. Da ich selber als Nutzer immer mitbekomme wie oft Regeln gebrochen werden oder zusehen muss wie manche Nutzer nicht den Mut haben andere zu Melden, kann ich nicht einfach leise da sein. Ich möchte das der Umgang mit allen fair ist und auch nach Regeln geltend ist. Wie man sehen kann gefällt mir der Server und meine Spielzeit wird immer mehr steigen. Also wieso nicht auch was zurückgeben und auch mal mit anpacken.

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin : Ja aber der Server hat sich aufgelöst

• 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein würd ich aber gerne werden.

• 13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

• 14. Probleme mit Admins: Nein ich habe ebenfalls keine Probleme mit Admins.

• 15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal da ich da kurz AFK war.

• 15b.Wie viele Verwarnungen haben Sie: 0

• 15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich würde noch niemals gebannt.

• 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Job ban erhalten.

• 16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich kann mit dem was geschrieben habe überzeugen oder für einen guten Eindruck fürs nächste mal sorgen. Mit freundlich Grüßen Jonny Haze

1. Steam-Name: wolf.fabian

1b. Roleplay Name: Fabian Wolf

1c. Realer Name: Fabian W

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

3. Wie alt bin ich: 13 fast 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50€ für den Server Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 27.6.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele ziemlich jeden Tag ca. von 13-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 23h 25 min (vor dem rset natürlich mehr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server sehr gut da man z.B zum Bürgermeister Gewählt werden muss und es andere coole Funktionen gibt die es wo anders nicht gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich finde ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und den Leuten und den Server helfen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich Modern Gaming unterstützen will und euch mit der Supportknappheit helfen will das die Leute die Hilfe brauchen nicht so lange warten müssen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja es war ein Quick kick da der Server überfüllt war und ich kurz AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr nehmt mich an und ich kann bald anfangen den Usern und den Modern Gaming Team zu helfen. fals ich nicht angenommen werden würde, würde ich einfach weiterspielen. Sonst wünsche ich euch noch einen wunderschöenen Tag.

LG Fabian/ Jonny Haze

1. Steam-Name: FaWo18

1b. Roleplay Name: Jonny Haze

1c. Realer Name: Fabian Wolf

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94438836

3. Wie alt bin ich: 14 fast 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:1.6.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:samstag-Sonntag 7-16 Uhr Mantag -freitag 13-17 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1d 17h 34m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech

9. Was halte ich von dem Server: er ist sehr groß aber dafür auch sehr stabil nette Spieler und Sehr nette und gute Admins

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Server in ordnung halten und ihn von Spielverderbern un RDM er sicher halten und ihn unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich den Server unterstützen und sicher halten will

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja aber der Server hat sich aufgelöst

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja Weil sich der Server aufgelöst hat

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe ich werde angenommen und ichkann bald den Server helfen und hoffe das ale Nutzer und teammitglieder so nett bleiben.

GLG Fabian