Beiträge von AxelIV

Guten Tag wehrte Community,

Ich habe mir folgenes Gedacht:

Thema 1:

Böse Jobs wie Dieb, etc. ein bisschen runterzuschrauben oder den Polizei-Job lukrativer zu machen (1-3 Plätze) aus folgenden Grund:

Aus meiner Sicht finde ich das viel zu viele Diebe, Mafiosen, Rebellen, etc. rumlaufen, für die niedrige Menge Polizei.

Außerdem kann man sehr schlecht als "guter Bürger", wie Ölraffinerist, Gärter, sprich "Farmer"-Job auf diesen Server Spielen, da man von jedem 2.-3. Spieler ausgeraubt wird bzw. geraidet.

Viele die die bösen Jobs spielen würden jetzt sagen, mach´s halt auch. Aber ich bin nicht der Typ der das gerne macht. Zudem ist die Polizei, da es so wenige sind, nie da wenn man 911 ruft. Es wird mit Schulternzucken ignoriert uns sie laufen weiter gemütlich durch die Straßen und schnorren ihr Geld durch PayDay und vielleicht machen sie was, wenn sie es beim Laufen sehen.

Daher wäre es eine Überlegung Wert sich das mal zu überlegen, da es mich persönlich und weitere stört.

Thema 2:

Bankautomaten-Script ändern oder mal endlich fixen oder Geld ins Inventar legen aus folgenden Grund:

Meistens wenn ich auf dem Server bin, gehen die Automaten nicht. (Map egal) Dazu funktioniert das Gruppen-Konto überhaupt nicht, obwohl es für Freunde und mich einiges leichter machen würde bezüglich Gewinnaufteilung. Es ist teilweise echt lästig wenn du mit deinem Geld rumläufst und Angst haben musst das dich irgendeiner wieder ausrauben wird oder direkt tötet.

Geld ins Inventar-Legen: Auf einen mittlerweile heruntergefahrenen Server konnte man sein Geld auch sichern wenn man es vorübergehend ins Inventar legt. Sprich Geld dropen und mit STRG+E (Ducken+Aktion) ins Inventar nehmen. Dies würde den Fehler mit der Bank wenn es mal geht um einiges Verbessern. Natürlich mit einer Mengengrenze wie z.B. 100.000$ oder weniger. Das man nicht sein Komplettes Geld nur im Inventar hat und die Automaten ihren Sinn komplett verlieren.

Danke fürs durchlesen und hoffe auf eine gute Reszission.

Mit freundlichen Grüßen

Koyi Simends aka. AxelIV

O.K

Ich klatsche 2x für diesen Sch*** Support............ Wow weil ich um 1 Uhr Nachts oder so etwa um dreh "Kommentarlos" Offline gehe nachdem ich schon AFK war.. Ich meine was geht bei euch im Hirn schief? Alle so fixiert auf ihren "Job", dass man nicht mehr nachdenken kann?

Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage ihr wart bzw. du warst angepisst weil es kein Extra Geld mehr gab. Denn sonst als normaler User muss man ja erst in solch einer Situation eine Beschwerde schreiben, welche noch mit beweisen versehen werden müssen und so ein Scheiß eben.

Tut mir Leid wenn ich jetzt so aggressiv und beleidigend rüberkomme, aber immer wenn ich RDA´t oder RDM´t wurde, hat kein Schwein auf meine Nett gebitten aufrufe im @Chat, welche nicht mit "EY KOMM MAL" oder ähnlichen beschrieben waren reagiert, aber wenn es euch Admins betreffen könnte reagiert ihr wahnsinnig schnell... Das ist das 2. Adminteam das mir so extrem negativ auffällt. Und ich finde Furchtbar das viele einfach nur Lustlos und ohne nachdenken ihren "Job" nachgehen. Klar gibt es Regeln, welche ich versuche einzuhalte. Ihr versetzt euch gar nicht mehr in diese Personen rein, wa? ABER GENAU DAS IST EURE VERDAMMTE AUFGABE ALS SUPPORT! Nicht einfach sofort Handel sondern mal in sich gehen und ÜBERLEGEN Warum? Oder ihn drauf ansprechen? Vorallem, jetz sag mir mal eins: Warum zum Teufel sollte ich eine Offlineflucht absichtlich machen wenn es von vorherein Sinnlos ist? In 4 Printern steckt man 24k rein die einfach verpuffen wenn ich Offline bin. Ich würde eher versuchen diese so günstig wie Möglich frei zu kaufen um mir diese 24k beim nächsten Login zu sparen die ich durch das weiter printen wieder locker in der Tasche habe. Aber nun gut bei so einem Team möchte ich auch nicht weiter auf diesem Server hier zocken, da dieser Kommentar so oder so gelöscht wie bei jedem Schlechtem Team.

Doch eventuell liest das ja einer durch und fängt mal das nachdenken an.

1. Steam-Name: axeliv1

1b. Roleplay-Name: Koyi Simends

2. Steam-ID: STEAM_1:0:125047518

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht (?)

4. Wie lange bin ich gebannt: 29.06.2017 für 7 Tage anscheinend

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Neko Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Naja ich weis auch nicht so Recht: Ich wollte mit Gelddruckern ein bisschen Geld erfarmen bis ich dann ne Zeit lang AFK musste (Stromausfall; hab n Laptop) naja als ich wieder am Laptop saß ich das die Gelddrucker wegwaren, ich war der Meinung die sind explodiert weil ich schaden durch irgendwas bekommen habe, dann habe ich kurz in den Chat reingeschaut ob ich irgendwas verpasst habe und nachdem nichts war bin ich Off, weil ich wieder in der früh arbeiten musste. Heute (30.06) wollte ich drauf und sehe: Wegen Offlinefluch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich sehe keinen, für mich ersichtlichen Grund das dieser Bann Hand und Fuß hat. Ich vermuten mal Arg das jemand die Gelddrucker geklaut hat, doch allerdings sehe ich in den Regeln nicht das mir Verboten wird Offline zu gehen, wenn meine Gelddrucker weg sind. Außerdem ist das in meinen Augen keine Offlineflucht gewesen, da 1. Keine Forderung im Chat war das ich diese Zurückkaufen kann. 2. Es um ca 1Uhr Nachts (werktags) Normal sein kann das Leute schlafen gehen wollen, weil sie in der Früh aufstehen müssen und keine Lust haben sich damit noch rumzuquälen und 3. Ich nicht versucht habe wieder draufzujoinen, um nur zu verhindern das meine Gelddrucker von jemand anderes Benutzt wird.

Ich finde diesen Bann nur sinnlos da gestellt, den woher soll ich wissen (wenn ich AFK bin), das meine Gelddrucker wohlmöglich geklaut wurden, wenn diese Diebe an mir hätten vorbeilaufen müssen und ich nur in den Chat schaute nichts ersichtliches fand und das Spiel geschlossen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Koyi Simends

alias

Alex / AxelIV