Guten Tag wehrte Community,
Ich habe mir folgenes Gedacht:
Thema 1:
Böse Jobs wie Dieb, etc. ein bisschen runterzuschrauben oder den Polizei-Job lukrativer zu machen (1-3 Plätze) aus folgenden Grund:
Aus meiner Sicht finde ich das viel zu viele Diebe, Mafiosen, Rebellen, etc. rumlaufen, für die niedrige Menge Polizei.
Außerdem kann man sehr schlecht als "guter Bürger", wie Ölraffinerist, Gärter, sprich "Farmer"-Job auf diesen Server Spielen, da man von jedem 2.-3. Spieler ausgeraubt wird bzw. geraidet.
Viele die die bösen Jobs spielen würden jetzt sagen, mach´s halt auch. Aber ich bin nicht der Typ der das gerne macht. Zudem ist die Polizei, da es so wenige sind, nie da wenn man 911 ruft. Es wird mit Schulternzucken ignoriert uns sie laufen weiter gemütlich durch die Straßen und schnorren ihr Geld durch PayDay und vielleicht machen sie was, wenn sie es beim Laufen sehen.
Daher wäre es eine Überlegung Wert sich das mal zu überlegen, da es mich persönlich und weitere stört.
Thema 2:
Bankautomaten-Script ändern oder mal endlich fixen oder Geld ins Inventar legen aus folgenden Grund:
Meistens wenn ich auf dem Server bin, gehen die Automaten nicht. (Map egal) Dazu funktioniert das Gruppen-Konto überhaupt nicht, obwohl es für Freunde und mich einiges leichter machen würde bezüglich Gewinnaufteilung. Es ist teilweise echt lästig wenn du mit deinem Geld rumläufst und Angst haben musst das dich irgendeiner wieder ausrauben wird oder direkt tötet.
Geld ins Inventar-Legen: Auf einen mittlerweile heruntergefahrenen Server konnte man sein Geld auch sichern wenn man es vorübergehend ins Inventar legt. Sprich Geld dropen und mit STRG+E (Ducken+Aktion) ins Inventar nehmen. Dies würde den Fehler mit der Bank wenn es mal geht um einiges Verbessern. Natürlich mit einer Mengengrenze wie z.B. 100.000$ oder weniger. Das man nicht sein Komplettes Geld nur im Inventar hat und die Automaten ihren Sinn komplett verlieren.
Danke fürs durchlesen und hoffe auf eine gute Reszission.
Mit freundlichen Grüßen
Koyi Simends aka. AxelIV