1. Name:
Ich heiße überall und immer Louis Lit Knuspert.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:103881670
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Zifferagent.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
August 2021
6. Meine gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich in meiner Zeit als Site Director festgestellt habe, dass ich den größten Spaß daran hatte, korruptes personal ausfindig zu machen und angemessen zu Bestrafen und ich als Zifferagent die Chance dazu sehe dieses RP auszubauen und mich auf diesen spezifischen Bereich zu fokussieren. Außerdem habe ich großen Spaß daran und ein Talent dazu in die unterschiedlichsten Rollen einzutauchen, wozu ich eine Möglichkeit und einen Anwendungszweck sehe, sollte ich als Zifferagent Undercover gehen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen:
Einerseits habe ich schon einiges an Erfahrung mit korruptem Personal und mit dem Übernehmen von Verantwortung als Site Director gesammelt.
Andererseits besitze ich gute Menschenkenntnisse und bin gut darin durch reine Gespräche Informationen aus Personen zu extrahieren, sollte dies nicht funktionieren, bin ich auch mehr als fähig dem Verdächtigen neben den benötigten Informationen auch noch die Fingernägel zu extrahieren.
Zuletzt habe ich ein Talent dazu in nahezu jeder Rolle aufzugehen. Von der nervigen Putzkraft bis hin zum hoch Disziplinierten CTler ist alles möglich.
Ich denke, sie sollten mich annehmen, da meine Fähigkeiten und Interessen Perfekt zum Beruf des Zifferagenten passen und ich daher alles geben würde, um meine Mission bis zum Rande der Perfektion auszuführen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP Story:
/*/ file missing /*/
12. Was sind Ziffer-Agenten:
Ziffer-Agenten, auch Korruptionsbüro genannt, sind interne Agenten.
Sie unterstehen direkt dem O5 Rat und dienen Primär zwei Zwecken.
Erstens beschützen sie im falle einer Ratssitzung, eines Breeches oder Raids die Ratsmitglieder um jeden Preis.
Zweitens dienen sie dazu der Korruption in der Fundation, unter Nutzung des OIE-Protokolls, Einhalt zu gebieten.
Sie machen korruptes Personal ausfindig und kümmern sich dann angesessen um dieses.
13. Was wäre meine Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre die Z-10
14. Schlussworte:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen!