Beiträge von hannes

Hi

Ich hab jetzt schon ein Par Stunden Gmod auf dem Server Gespielt

Aber egal was ich mache ich immer irgendwo eror Zeichen Und Flächen mit Schwarz pinken vier ecken.

Ich habe alle Workshop addon und sehr viele andere Datein : CSS Contend, CssMaps , hl2 contend, hl2 maps HL Episode1/2 Contend und mapps .

Und trotzdem Ändert sich nichts.

Kann mir jemand bitte eine liste zu kommen lassen mit Sachen die mann brauch um auf dem Server ordentlich zu spielen

Hallo.

Ich benötige Hilfe Beim Beitreten

ich habe Jetzt 2 Wochen oder mehr gespielt

aber Plötzlich finde ich den Server nicht egal wenn ich den Server per namen suche oder in meinen verlauf suche

gib es auch andere Möglichkeiten auf den Server zu kommen

Jetzt schon mal danke für die Hilfe

denn ich will schnell wieder auf den server

Also wie gesagt fals ich was falsch gemacht habe tut es mir leid und... ich habe mir diesen Artikel durchgelesen und wollte nun halt fragen, ob ich entbannt werde oder die Strafe gesengt wird auf eine Woche oderso

1. Steam-Name: mrxeen

1b. Roleplay-Name: Juino Deag

2. Steam-ID: STEAM_0:1:199331751

3. Grund der Verbannung: Failrp und Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 03.07 30// Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Neko.....

7. Was habe ich gemacht: Ich war in ein Haus als Drogenkoch wechselte nach einiger zeit den Job und wurde Rebell war dann danach eine kurze zeit afk bis mir ein Cop die Waffe abgenommen hat ohne das er eine Erlaubnis hatte diesbezüglich habe ich ihn dann mit einer anderen Waffe aus meinen Inventar abgeschossen dann hat sich mein Spiel aufgehangen und ich bin geleftet und wieder online gekommen um weiter zu spielen und dann kam schon das banfenster...

8. Warum möchte ich entbannt werden: damit ich weiter aktiv auf dem Sever spielen kann.

Hi Ich war Mafiosi oder Gangster Ich weis es nicht mehr genau es was 2uhr nachts

Ich bin Ehrlich ich hatte keine Ahnung was ich als Überschrift Schreiben Und Bei dem anderen Entschuldige ich mich für Meine Rechtschreibung Darin bin ich echt schlecht

1. mrxeen

1b. Juino Deag

2.STEAM_0:1:199331751

3. Fail RP, RDM

4.03.07.17 02 00| Permanent

5. 1.

6. Neko

7. Ein Polizist Durch sucht mich ohne Erlaubnis und nimmt mir meine Waffe weg , es war nur 1. Polizist auf dem Server also hole ich mir aus meinem Shipment ne Waffe Und Schiese auf ihn Und gehe Weg will meinen Job wechseln und mein Game crashend ... ich joine neu werde Drogenhändler Platziere meine Marihuana Pflanzten und bin gebannt

8. Ich will Endband werden will ich kein Fail RP begangen habe sondern eher der Polizist weil er mich ohne Erlaubnis durchsucht hat | Ich entschuldige mich für den RDM Ansatz .

Hoffe das ist ok falls etwas fehlt bitte darauf hin weisen