Beiträge von General.Fischkopf

1. Steam-Name:[MG]General.Fischkopf

1b. Roleplay Name:Yuri Gagarin

1c. Realer Name:Marcial A.

2. Steam-ID: [Steam-ID]

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber bald

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. 7.1.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: ungf. jeden tag 5-6 stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 03w 02d 10h 36m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Genius

9. Was halte ich von dem Server: Das ist der beste server mann kann hier jeden tag drauf spielen und es wird nie langweilig

die mod die ich kenne sind sehr nett und respektvoll,der sever hat eine sehr hohe Qualität und ist sehr abwelcksel reich.

10. Warum möchte ich Mod werden: ich möchte dem sever team helfen damit sie nicht immer so unter stress stehen

und sich niemand mehr über das warten beschweren muss.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich diesen sever unterstützen möchte und sehr viel zeit hier verbringe und verbringen werde Begründung: kurz gesagt ich liebe diesen sever und es würde mir viel bedeuten hier Mod zu sein

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein
    14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja unnötig/AFK
    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 rdm weil ich zulange gewartet habe und das gefecht vorbei war

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja RDM Demote ganz am anfang
    15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja Bürgermeister Gruppen einschrenkung

16. Persönliche Stellungnahme: ICH habe mir sehr viel mühe gemacht um sie zu bearbeiten mich würde es freun wenn ich akzeptiert werde trotz das ich erst 14 bin

EntbannungsAnfrage

Also ich heiße auf steam GENERAL.FISCHKOPF.

Auf dem RP sever heiße ich Yuri Gagahri.

Meine Steam id ist : STEAM_1:0:197943798

Meine Bannungs Gründe sind supportbeleidigung/2x RDM DEMOTE/Respektlosigkeit im support

Ich wurde 3 wochen 2tage und 14 minuten gebannt

Ich hatte schon 2 verwanungen

Ich wurde von jamal ente gebannt

Also ich war auf dem sever und wurde RDT und RDA dann habe ich einen admin angeschrieben habe sehr lange gewartet und es ist trotzdem niemand gekommen dann habe ich denn demotet für RDA und RDT dann wurde ich aufeinmal zu einem moderator geholt und der hat gesagt das ich ihn RDM DEMOTE gemacht habe dann wollte ich das klären und ganz normal mit dem moderator reden dann hat der der denn moderator gerufen hat die ganze zeit dazwischen geredet dann habe ich gesagt er soll mal leise sein weil das genervet hat und ich schon genervt war dann hat mich Jamal gebannt

Ich möchte endbannt werden weil ich sonst die ganze zeit jeden tag auf dem sever war und es kein sever auf der welt mit dem aufnehmen kann und ja es tut mir sehr leid das ich so respektlos geworden bin