Beiträge von MultiSchnoxer

Also no joke, auch wenn ich nicht auf mg-prp (bzw modern-gaming) spiele, fuckt es mich komplett ab, dass der Großteil der Community der Meinung ist, dass Geld eine Voraussetzung für RP ist.

Habt ihr alle im RL ein so geringes Selbstwertgefühl, dass ihr auf einem ROLEPLAY-Server dieses mit viel Geld, vielen krassen Waffen und Autos kompensieren müsst?

Für geiles Roleplay braucht man nicht sau viel Geld oder viele Spieler auf dem Server. Wenn ihr hier ankommt, dass Geld das Serverproblem ist, seid wohl eher IHR das Problem.

Gerade Gang-RP kann meiner Meinung nach sogar besser seien, wenn man kein Geld hat. So entstehen viel mehr (vorallem) neue RP-Situationen. Um Leute auszurauben oder Drogen zu verticken braucht man kein Sturmgewehr. Eine kleine Pistole oder ein Messer reicht da völlig aus. Gerade Gang-RP sollte auch nicht nur aus Raubüberfällen/Geiselnahmen etc bestehen. Ihr könnt auch social-RP in eurer Gruppe machen, setzt euch in eurer Hood zusammen hin und labert halt einfach in eurer Rolle. Spielt eure Rolle aus und entfaltet euren Charakter (auch mit 5 Leuten kann man sau geiles RP haben).

Ebenfalls, kann man auch RP ausspielen, welches nicht durch Spielmechaniken bereitgestellt wird. Wenn ihr zum Beispiel ausspielt, dass ihr Sport gemacht habt und dadurch Muskelkater habt --> nicht viel Rennen könnt etc., entsteht dadurch doch wieder viel RP, was ihr und eure Mitspieler ausspielen könnt.

Grundsätzlich sollte auch jeder bereit seien, dass sein Charakter mal nicht "gewinnt" und nicht nur Vorteile sondern manchmal auch Nachteile durch RP-Situationen bekommt, und diese auch auszuspielen. Denn dadurch entsteht massenhaft RP und man ist eben nicht nur auf Geld/Waffen/Autos angewiesen.

Und Ja, es ist nervig wenn man stundenweise gefarmt hat und jetzt sein Geld nicht mehr bekommt, aber das ist doch kein Grund einen Server zu quitten. ABER WARUM FARMT MAN STUNDEN LANG AUF EINEM RP-SERVER WO ES UM ROLEPLAY GEHT????

Also zusammenfassend: Spielt eueren Charakter aus, nehmt auch Konsequenzen in den Kauf und legt nicht zu viel Wert auf Geld/Autos/Waffen. Dadurch kann so viel RP wieder auf euch zukommen, welches ihr bisher wegen eurer "RP-Behinderung" (Fokus nur auf Geld etc.) noch nicht erlebt habt. Dadurch läuft dann der Server wieder und alle haben Spaß. "Go with the Flow" lasst euch einfach auf das RP ein und freut euch auf neue RP-Situationen.

Ich weiß, dass viele in der Gmod-Community nicht das selbe RP-Verständnis haben wie ich und die meisten nicht so einen Anspruch haben. Trotzdem kann man sich ja vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, warum man auf einem Roleplay-Server spielt. Vielleicht ist es ja das nice Roleplay was man dadurch erfahren kann :) Denn mit meiner Einstellung, kann man glaube ich viel mehr Spaß auf einem RP-Server haben auch wenn man nicht viel Geld etc hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar alt, aber trotzdem witzig lul

Modern-Gaming Verbesserungsvorschlag

Jobs:

Zivil-Berufe Rettungs-Berufe
    Staats-Brufe
    Hacker

SEK-Medic
    Busfahrer

Hacker:

Der Hacker...

-Er kann entweder alleine arbeiten, oder für eine Organisation

-Er beraubt die Stadt indem er ATMs Hackt

-Er kann Keypads hacken

Coop nur mit eigener Klasse, Gangsters, Rebellen, Mafiosi

Er darf schwere Waffen tragen, außer Schrotflinten

Busfahrer:

Der Busfahrer...

-Er fährt eine bestimmte Strecke mit seinem Bus

-Er kann von einer Gruppe gemietet werden

Coop mit jedem

Er darf nur leichte Waffen tragen.

SEK-Medic

Der SEK-Medic

-Er ist immer bei den SEKS

-Im Kampf darf er sie heilen (jedoch nicht während der "geheilte" Mensch schießt)

-Er selber hat nur eine kleine Pistole um sich zu verteidigen, handelt aber sonst nicht im Kampfgeschehen

Coop mit SEKS

Autos:

Hacker: /

Busfahrer:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=748695094

SEK-Medik: /

Player-Models:

Hacker:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=927779732

Busfahrer:

Egal.

SEK-Medic:

Egal.

Addons:

Team-Radio 2: Funkgerät für jeden. Chanels sind einstellbar, so dass man als Team immer kommunizieren kann. Auch für Polizisten sehr gut! : https://www.gmodstore.com/scri…2-radio-device-for-darkrp

rPhone: Ein Handy womit man Leute anrufen kann, Spiele spielen kann, SMS senden.... :https://www.gmodstore.com/scripts/view/174

(beide Addons sind zusammen unnötig!)

Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrags

Ich Hoffe euch gefallen diese Vorschläge!

LG Moritz

Inspiriert durch Vorschläge vom "Ultimate-RP" Forum

Hey

1. Steam-Name: [MultiBoxer123]

1b. Roleplay-Name: [Moritz Boxer]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:129443804]

3. Grund der Verbannung: ["Kauf dir ein Headset, oder höhr auf mit Schuhen zu werfen"]

4. Wie lange bin ich gebannt: [3 Stunden]

5. Anzahl an Verwarnungen: [keine Ahnung]

6. Ausführender Admin: [Jessie Pinkmann]

7. Was habe ich gemacht: [Der/Die liebe/r Jessie Pinkmann hat mich festgenommen, da ich gesucht wurde wegen Sachbeschädigung. Ich war Hobo könig, ein auto hat mich angefahren, woraufhin ich mit einem schuh geworfen habe. Der/Die liebe/r Jessie hat mich dann sofort inhaftiert ohne zu fragen was los war. Darauf hin habe ich eine degradierung angefordert, da ich als Bürger fand/finde, dass man jemanden erst mal fragen sollte was geschehen sei, und nicht sofort arresten soll. Da ich nicht so einen langen text im /demote schreiben kann hab ich geschrieben "/demote Jessie Inkompetent für den Beruf Polizist (Wachtweiser) nimmt leute fest ohne zu fragen" Darauf hin wurde ich sofort ohne ein Gespräch für 3 Stunden für diesen erbärmlichen Grund gebannt]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Meiner Meinung nach hab ich nix falsch gemacht . Dazu hab ich ein Mikrofon und der Sinn eines Hobos ist es leute zu nerven.. Also wenn du mir verbieten willst dies zu tun lösch direkt den Job]

LG

Hey

1. Steam-Name: [MultiBoxer123]

1b. Roleplay-Name: [Moritz Boxer]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:129443804]

3. Grund der Verbannung: [MassCDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Ich glaube: 1. Oktober?, 6 Wochen meine ich]

5. Anzahl an Verwarnungen: [5: 1x FailRP 2xRandomdemote 2xCDM]

6. Ausführender Admin: [Pete Maverick Mitchell]

7. Was habe ich gemacht: [Da ich sehr gerne den Beruf "Taxifahrer" auswähle kam es leider mehrmals dazu, dass Leute auf die Straße gesprungen sind ODER ich mehrere Personen ausversehen gecdmt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich oft nicht sehr verantwortungsvoll gefahren bin, und oft in die Kurven gedriftet bin. Dies machte ich dann auch an dem einem Tag als ich gebannt worden bin. Ich bin gedriftet und habe dabei mehrere Personen mit genommen. (ich glaube es gibt auch ein Video.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich würde gerne entbannt werden, da ich bis jetzt mehrere Server ausprobiert habe und mit keiner so gut gefallen hat wie Eurer. Ich habe eingesehen, dass mein verhalten als Taxifahrer nicht okay wahr. Ich habe noch ca 4 Wochen " abzusitzen" und hoffe das die zeit vielleicht verkürzt wird. Ich hoffe ihr verzeiht mir ?( .]

LG