Beiträge von Precise

Brechstangen werden definitiv erkannt werden.

Popcorn hingegen...

Dabei hätte ich die frage ob es möglich ist es so zu machen das Job Equipment wie die Brechstange bei einem Meisterdieb oder ähnliches nicht mehr erkannt wird, dadurch gibt es bei mir immer unnötige Aufruhe von wegen das jemand eine Waffe dabei hat

Hey, wollte mal sagen das ich die Bewerbung auf dem ersten Blick relativ OK finde habe dennoch 2 Sachen die ich dir gerne Mitteilen würde.

Erstmals hast du da nicht deine SteamID sondern deine SteamID64 (Dec) eingegeben, habe für dich mal nachgeguckt deine richtige SteamID sollte STEAM_0:1:189035975 lauten

Zu guter letzt finde ich das du ein paar Punkte ausführlicher und gründlicher Ausfüllen hättest können.

Soweit würde ich mich dann wieder verabschieden und Wünsche dir viel glück mit deiner Bewerbung

MfG. Damon

Hey Leon,

Wollte mich hier auch mal zur Wort melden, wir haben im RP sehr oft miteinander zu tun gehabt und verstehen uns auch relativ gut daher kann ich schon sagen das du bei mir schon immer einen Positiven Eindruck gemacht hast, von deinen Regelkenntnissen bis zu deinem guten RP was du führst, da wir viel miteinander zu tun haben weiß ich auch das du den Leuten bei Fragen zum Regelwerk usw. sehr gut weiterhelfen kannst daher denke ich das du dir den Posten als Moderator verdient hättest.

Deswegen bin ich für eine Annahme, ich wünsche dir viel glück mit deiner Bewerbung vielleicht sieht man sich ja auf dem Server

MfG. Damon

Hallo Kev,

Erstmals möchte ich mich für die Späte Antwort entschuldigen hatte viel um die Ohren.

Dann kommen wir mal zu deinem Entbannungsantrag, Marcel, Johann und ich haben und gründlich besprochen und haben uns Aufgrund das du Einsicht zeigst und auch selber eine gute Lösung gefunden hast "auch entsprechend mit meinem Kollege auf Sandbox Servern bekämpfen werde und nicht mehr im RP."

deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen.

Diese 3 Tage geben dir Zeit nochmal gründlich das Regelwerk durchzulesen damit so welche Fehler nicht nochmal passieren.

MfG. Marcel, Johann und Damon

Hey Erik,

Erstmals will ich dir nochmal erklären warum du den Warn bekommen hast, als wir im Support waren haben wir erstmal über den NLR-Bruch von deinem "Freund" gesprochen mit dem du auch im Discord warst. Dann sind wir zu dir gekommen weil es eine Beschwerde wegen Voice-Abuse gab, du selber hast dann im Support gesagt das ihr im Discord wart und du zum Sicherheitsmann gewechselt bist weil die Leute gesagt haben das sie geraidet werden und du darauf ihnen helfen wolltest, deswegen bin ich auch von dieser Aussage ausgegangen und habe dir den Warn gegeben.

Dennoch denke ich das du in der Zeit die du jetzt Gebannt warst nochmal in dich gehen konntest und hoffe das du dich in einer gewissen Art schlauer machen konntest in der Hinsicht auf das Regelwerk.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Du wirst innerhalb der nächsten 30 Minuten Entbannt werden.

Hey Hans,

ich und Marcel haben uns gründlich deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen das dir die 3 Tage Auszeit gut tun werden da Marcel dir bei dem Warn den du bekommen hast auch noch mal gründlich die Regel erklärt hat und dir alle deine Fragen dazu beantwortet hat, dazu kommt auch noch das mir und Marcel es so vorkam als hättest du im Support nicht mal wirklich Aufgepasst also so gesagt als hätte es dich nicht wirklich interessiert.

In deinem Beitrag finden wir auch das eine Äußerung wie "Ich fordere eine sofortige Entkräftigung meines Ausschlusses." nicht angemessen ist, diese 3 Tage sollten dir nochmal etwas Bedenkzeit geben um 1. über deine Aussagen in diesem Beitrag nachzudenken und 2. nochmal gründlich die Regeln durchzulesen.

Dementsprechend ist dieser Entbannungsantrag hiermit Abgelehnt.

MfG. Damon und Marcel

Guten Tag Jacob,

dies ist nun dein 4. Entbannungsantrag in diesem Monat. Bei dem Bann den du heute von mir bekommen hast handelt es sich um ein Bann vom System weil du schon zu viele aktive Verwarnungen hast, ich denke das dir diese 3 Tage nochmal Zeit zum Nachdenken geben sollten und dich dazu anregen sollten nochmal gründlich das Regelwerk durchzulesen, deswegen ist dein Entbannungsantrag dementsprechend abgelehnt.

Erstmal vielen Dank für den Lob.

Und jetzt um auf deine Nachricht zurückzukommen, du hast recht wir haben noch nicht viel RP-Erfahrung miteinander gehabt, und falls ich dir irgendwie schlecht also im sinne trolling oder sowas vorgekommen bin tut es mir leid, ich kann dir aber versichern das ich absolut nicht darauf aus bin irgendwelche Leute abzufucken, zu trollen oder ähnliches, ich glaube persönlich das du mich da etwas falsch kennengelernt hast, trotzdem viele Dank für deine Ehrliche Meinung ich werde mal gucken was ich tun kann um sowas zu bessern.

MFG Damon

1. Steam-Name:

Zurzeit lautet mein Steam-Name [MG] Precise.

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Damon Doll.

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name lautet Damon-Lee F.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich:

Ich bin dieses Jahr 14 Jahre alt geworden, denke dennoch das ich für mein Alter die nötige geistige Reife besitze.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet, doch kann mich leider nicht an die genaue Summe erinnern, da dies etwas länger her ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Generell spiele ich auf dem Server schon seit 2017 (siehe Forum Account), dazwischen habe ich aber auch wie viele andere ein paar Pausen gehabt. Inzwischen spiele ich leider erst wieder seit 1-2 Wochen aktiv davor war ich ab und zu immer mal wieder Abends online um mit ein paar Kollegen zu chillen, ich konnte mich dennoch ganz schnell wieder im Server zurechtfinden und mich gut einleben, dafür auch noch mal vielen Dank an die freundlichen User und dem Serverteam.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag/Dienstag/Mittwoch/DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00/16:00 - 21:00/22:00 evtl. länger15:00/16:00 - 01:00/02:0011:00/12:00 - 01:00/02:0011:00/12:00 - 21:00/22:00 evtl. länger

Zeiten könnten etwas abweichen aufgrund schulischer Erledigungen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…9998401466388/unknown.png]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server da er sich auch immer weiter verbessert, z. B. haben sich die Printer über die Jahre immer zum besseren entwickelt. Da erhöht sich auch der Spielspaß, wenn man sieht das auch weiterhin für die Community viele verschiedene Updates für den Server rausgebracht werden. Die Community finde ich hat sich zu früher schon viel verändert also von den Spielern her und so dennoch finde ich das immer noch ein sehr gutes Klima auf dem Server existiert, auch wenn es einige Ausnahmen gibt. An sich find ich auch das Prinzip gut, dass wenn man Donated auch etwas zurückbekommt (besserer Rang = bessere Zinsen, man kann bessere bzw. mehr Waffen kaufen).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teil des Serverteams werden weil, ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und auch sehr gerne den Leuten auf dem Server weiterhelfen würde bezüglich Regelbrüche, Fragen usw. Außerdem würde ich gerne dem Server etwas zurückgeben dafür das ich bisher soviel schönes auf dem Server erleben konnte/durfte, so viele nette Leute kennenlernen durfte, und ich würde dies gerne allen Usern auf dem Server ermöglichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr viel Liebe und Zeit schon in den Server gesteckt habe, und ich mich auch in letzter zeit sehr gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt habe.

Wie schon gesagt bin ich sehr Hilfsbereit und kann auch sehr gut mit Leuten umgehen und bleibe auch sehr sachlich und unparteiisch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf einem anderen DarkRP Server Moderator, konnte dennoch nicht viel Erfahrungen sammeln, weil dieser Server aufgrund finanziellen gründen 1. Woche nach meiner Rangvergabe aufgelöst wurde

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit den meisten Spielern, ich habe auf jedenfalls keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern, falls Probleme bestehen sollte einfach bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, sollte das jemand anders sehen, ich stehe immer dafür offen sowas zu klären, ihr müsst mich nur anschreiben

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit kann ich mich nur an AFK-Kicks erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[IMG: https://cdn.discordapp.com/att…6219313463336/unknown.png]

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, soweit ich weiß waren es 2 Bans, einmal einen Ban aufgrund Prop-Abuse für 1 Woche, diese würde nach einem Entbannungsantrag aber verkürzt, Habe als Gangster gespielt und wir haben den Fahrstuhl am MFH ab gecampt (erklärt sich von selber). Der andere Ban ist ein eher schwerwiegenderer Ban, ein Permaban aufgrund Cheatings, ich werde mich diesbezüglich dazu auch nicht mehr äußern, weil ich alles schon mit Gravel geklärt habe in einem Teamspeak Gespräch.

16. Persönliche Stellungnahme:

So erstmals will ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

Doch jetzt will ich nochmal auf das Thema "Meine Vergangenheit" zurückgreifen, eventuell kennen mich manche Leute noch, eventuell auch nicht, auf jedenfalls wollte ich mich für meine sehr Kindische und Unreife Vergangenheit entschuldigen an alle, die sie miterleben mussten, damit meine ich früher als ich noch RDM rumgeschrien habe usw. Ich kann aber versichern, dass ich mich verbessert habe und sehr viel reifer wurde, und deswegen um Nachsicht bitte und hoffe, dass wir das alle in irgendeiner Art "vergessen können"

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] Precise

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Precise Payne

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:182327694

3. Grund der Verbannung:

Der Grund warum ist Gebannt wurde lautet Prop-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche (7 Tage) gebannt

Bin zurzeit noch für 5 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 14 Warns auf dem DarkRP Server

2 Aktive

12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fritz Mitz Krasskowski ( RookDash)

7. Was habe ich gemacht:

Wir sind als Dieb in einer Base eingebrochen um dort die Sachen zu stehlen & dementsprechend zu verkaufen.
    Leider lief der Einbruch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, es kam die Polizei & SEK dazu, da die Treppen geblockt waren, gab es nur eine Möglichkeit in das Gebäude zu kommen, der Fahrstuhl... Wo die Beamten hochgefahren sind, haben wir diese sofort unter Beschuss genommen, weil die dementsprechend eine Gefahr für unseren Raubzug sind.

Dabei sind 90% der Beamten gestorben.

-Story end-

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vorerst möchte ich mich natürlich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich weiß durchaus das ich laut meiner Spielzeit die Regel auswendig kennen müsste, jedoch war mir das zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Soll keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich denke, das ich einiges besser machen kann, was ich zuvor nicht getan habe.

Für mein Fehlverhalten Entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich, das war nicht meine Absicht einen so derartigen Fehltritt zu machen. Eventuell hat der Adrenalin einfach zu heftig gepusht.

Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Regelwerk befassen & in Zukunft KEINE Regelbrüche zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Precise

Finde es relativ ok hätte ausführlicher sein können, und eventuell anstatt einen Link direkt ein Bild einblenden.

Sonst relativ in Ordnung hast keine Warns aber spielst auch noch nicht so lange aktiv.

Ich denke du solltest noch etwas länger spielen und dann erst eine Bewerbung schreiben. (kenn dich jetzt auch schon vom Server und scheinst ziemlich korrekt zu sein)

Edit: Habe grade noch gesehen das du auch erst 14 bist, ich finde das zwar nicht schlimm aber ich weiß nicht ob man mit 14 schon ein Moderator sein sollte #nofront

L.G Precise

1. Steam-Name:

[SCP] Damon Lee

1b. Roleplay Name:

Damon Strohbertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann zurzeit keine genaue angabe geben, weil ich schon seit einer längeren Zeit nicht mehr auf dem Server war da ich gebannt worden bin.

6. Ausführender Admin:

Dennis Goldbaum

7. Was habe ich gemacht:

In der Situation wo ich gebannt wurde, war ich ein Polizist und war im Untergrund wo ich 3 Diebe entdeckt hatte, die eine Tür aufbrechen wollten und ich dann dazwischen gegangen bin haben sie mit Waffen auf mich gezielt und ich habe mich danach hinter der nächsten Ecke versteckt und auf sie gewartet als sie draußen waren wollte ich ihnen folgen aber sie haben mich gesehen und auf mich geschossen danach haben sich 2 umgedreht, um schneller wegzukommen und einer hat mit der Waffe weiterhin zu mir geguckt ich stand aber hinter einer wand als Ich vorgekommen bin haben ich 2 getötet und der letzte kam zurück und wollte wahrscheinlich seine Kollegen rächen den habe ich danach auch noch umgebracht daraufhin wurde ich von "Dennis Goldbaum" direkt teleporiert und des Aimbots beschuldigt und habe darauf einen Permanenten Ban mit dem Grund Hacking bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe, mit denen ich viel Spaß hatte und ich würde dieses Erlebnis gerne wiedererleben weil es mir wirklich viel spaß gemacht hat auf eurem Server zu spielen ich hatte die meisten Gmod stunden (2.282) auf eurem server verbracht so ungefähr 500–1000 stunden es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannen könntet

LG. Damon