Beiträge von Precise

1. Steam-Name: Damonlee400

1b. Roleplay Name:Vladimir Damon

1c. Realer Name: Damon Lee

2. Steam-ID: STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich: 13 (aber noch eine hohe stimme)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter-Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 25euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.3.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Donnerstag ungefähr 2-5Stunden. von Freitag bis Samstag 5-7Stunden. und Sonntag sowie von Montag bis Donnerstag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: mit dem Reset ungefähr 2wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Trust GTX

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt davon das es einer der Besten Deutschen Servern ist und ich finde wir können Modern-Gaming noch besser machen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich finde das wir Modern-Gaming noch verbessern können und ich finde man hat viel Spielspaß.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich finde euer Server hat viele leute die regeln brechen und das wollen wir doch alle verhindern.und ich finde euren Server einfach gut gemacht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: ne

13. Probleme mit Nutzern: ne

14. Probleme mit Admins: ne

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 die nicht mehr aktiviert sind weil mein freund spielt abundzu auch auf mein account und wir machen beide warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja das war mein Freund aber wir haben das mit ein Entbannungs Antrag geklärt weil er wusste nicht ganz ob es ein support war Ban wegen Supportstörung weil es bei seiner Base war und der eine beim Kos war und wie gesagt er wusste nicht das es ein support war.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ja wegen ein Regelbruch obwohl ein Supporter-Moderator-Admin online war.

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich einfach freuen wenn ihr mich annimmt und ich habe mir sehr viel mühe gegeben ich hoffe euch gefällt es.(noch nicht so gut in rechtschreibung eine kleine schwäche)

MfG:Damon Freiberg

mein Freund spielt nichtmehr bei mir er kriegt ein eignen PC

1. Steam-Name: damonlee400

1b. Roleplay-Name:Damon Lee

2. Steam-ID: STEAM_0:0:182327694

3. Grund der Verbannung: supportstürrung

4. Wie lange bin ich gebannt:3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Sean Sheen

7. Was habe ich gemacht; Also ich habe zu dem Mafiosi gesagt wenn du nochmal auf die linie kommst du .du tot aber es war ein support deswegen wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es macht mir sehr viel spass auf den server weil die meisten" kompetent " sind .Und ich regelmäßig auf den server spiele und ich sehr aktiv und es mir leid tut

L.G Damon Lee Freiber

1. Steam-Name: [Name]

Damonxx4

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]

-Damon Lee

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]

-Damon Lee

2. Steam-ID: [Steam-ID]

-STEAM_0:0:182327694

3. Wie alt bin ich: [Alter]

-Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]

-Supporter_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

-Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

-Ich spiele ungefähr seit dem 12.03.2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

-Jeden tag wenn ich zeit habe soga bis in dich nacht in der schulzeit ungefähr bis 9uhr spät.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]

-Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]

-vor dem Reset Ca 1woche 3tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

- Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

TrustGxt

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

-Ich finde der Server ist einer der Besten deutschen Darkrp Server, wenn nicht der beste Darkrp Server auf Deutsch.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

-Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

-ich helfe sehr gerne leuten und möchte euch gerne beim Supporten unterstützen weil manchmal nicht so viele Supports angenohmen werden. (nicht so viel zeit für Supports)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

-Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

ja aber danach wurde der Server abgekauft

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

-Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Ja wegen "Afk weil Server voll war" sonst nicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

-vor dem reset 2-3 warns danach nur 1warn

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-ne wurde noch nie Gebannt vom Server

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

-Nein

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

-Ich würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.