Beiträge von Hallaw_ClAw_woods

1. Steam-Name: [][Hallaw_ClaW_MLG][]

1b. Roleplay-Name:Lobster Rodriguez         

2. Steam-ID: STEAM_0:0:211727072

3. Grund der Verbannung: offensichtliches-CDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 01.10.2017-3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 4

6. Ausführender Admin: Erik Sauermaier

7. Was habe ich gemacht:Vitas Russia Rodriguez wurde von zwei Gangstern überfallen, er wollte schnell wegfahren doch sie haben sein Auto zerstört, nun hat Vitas Russia Rodriguez mir ,also Lobster Rodriguez und Markus Rodriguez gesagt ,dass wir ihm helfen sollen ,also sind wir nach ein paar Sekunden zu den Gangstern gefahren und haben sie getötet. Markus hat einen Gangster erschossen und ich den anderen überfahren ...

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbant werden ,weil ich dein Modern Roleplay DarkRP-Server sehr toll finde, auf ihm immer mit meinen Freunden spiele und auf ihm jede Sekunde genieße , es tut mir sehr leid das ich [off.cdm] begangen habe.Ich werde mich an meine Tat für immer erinnern und es nie wieder tuhn.

1. Steam-Name: [][Hallaw_ClaW_MLG][]#SkinHots#

1b. Roleplay-Name: Benni Klappstuhl

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198383719872/

3. Grund der Verbannung: offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde ca. 1morgens gebannt /für 1woche

5. Anzahl an Verwarnungen: ca.2

6. Ausführender Admin: Yuki Kazumi

7. Was habe ich gemacht: Ich konnte nicht wirklich was dafür das ich wegen offlineflucht gebant wurde . Meine mutter hat mich gezwungen aufzuhören pc zu spielen ,weil es eben so spät war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbant werden weil ich nicht wirklich was dafür konnte das ich offline gegangen bin .