Er will, dass man sich erstmal selber eine Meinung macht
Beiträge von lost
-
-
Du kannst dir für 200€ einen Pc zusammenstellen mit guter Leistung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin dagegen, da der Spieler sich nicht mit den Regeln auskennt uns diese bricht.
Dagegen
-
Kommt drauf an
-
Hallo
Heute habe ich eine Rebellion gemacht, dabei ist folgendes passiert, ich wurde von 2 Polizisten und einem Sek verfolgt. Der Sek meinte: Bleib Stehen oder ich schieße!. Das ganze haben die Sek mit der Regel begründet, dass Beamte schießen dürfen wenn eine Verhaftung schlecht möglich ist. Mein Vorschlag ist, dass Seks einen nicht erschießen dürfen wenn Polizisten dabei sind
-
eine ein liter flasche
-
Habe drei Stunden gespielt und ne halbe Flasche Wodka getrunken
-
Hallo leute
Hier ist ne Idee wie man auf Modern Roleplay Trinkspiele spielt, es geht so: für jedes mal wenn man Opfern von Regelbrechern wird trinkt man ein Schluck Vodka oder co. (Bier ist für Memmen, es muss mindestens 30% haben). Man kann auch Sonderregeln machen wie zum Beispiel bei Mass-Rdm zwei Schlücke und co. So wird es viel witzige auf dem Moder Roleplay Server sein. Was haltet ihr von der Idee
-
-
Wo sind die Kommunistenparteien bei der Abstimmung
-
Überleg doch mal, diese Woche wurde erst der Server resettet und du bist schon gebannt, das heißt schon was
-
Zitat: hauste rein bin ma weg"
Der Satz ist schon Respektlos, vorallem sagst du das du jetzt weggehst und das im Support. Wenn du den Bann nicht verstehst solltest du auch nicht entbannt werden.
#Dagegen
-
Sollte man wenn etwas begrenzen wie zum Beispiel maximal 3 Personen
-
Hallo liebe Rp Communit
Ich finde es schade das der Waffenhändler nur mit dem Schwarzmarkt kooperrieren darf. Mein Vorschlag währe das die Köche, Ärzte, Waffenhändler und der Schwarzmarkt alle zusammen kooperieren dürfen, da alles etwas verkaufen. Ihr könnt mir gerne hier drunter Schreiben was ihr davon haltet.
Danke für das durchlesen und Viel Spaß noch
Jan Niklase
-
1.Benutzer: Carlos Mitauto
1b. Steam-ID: leider nicht vorhanden
2.Verstoß: Fail-Rp
3.Deine Verstöße: Es gibt keine
4.Datum: 16.09.2017
5.Andere Verstöße: Es gibt keine weiteren Verstöße
6.Betreffende Personen: Jan Niklase (Ich), Carlos Mitauto (Täter)
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für das Durchlesen
-
Ist geändert
-
1. Benutzer; Jannis Bertram
1b. Steam-ID: Leider nicht vorhanden
2. Verstoß: Offensichtliches Rdm und Fail Rp
3.Deine Verstöße: Ich habe nichts falsch gemacht
4. Datum: 16.09.2017
5. Andere Verstöße: Es gab keine weitere Verstöße
6.Betreffende Personen: Jan Niklase (Ich), Jannis Bertram (Täter)
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für das durchlesen
Jan Niklase
-
Das kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich nicht an dem Pc bin
-
Das Problem ist es war ein schlechtes Aufnahmeprogramm (habe so schnell kein gutes gefunden) und es ist ein sehr unbekanntest vormat, deswegen kann ich nicht Schneiden
-
Entschuldigung Marvin wenn Rot und Grün meine Lieblingsfarben sind. Jeder hat halt eigene.