Beiträge von lost

Bewerbung zum Moderator von Nicolaj Alexandrov Lenin

1.Steam Name: Mein derzeitiger Steam Name ist lost.

1b. Roleplay Name: Zurzeit lautet mein Roleplay Name Nicolaj (Alexandrov) Lenin.

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Jan.

2. Steam Id: Die Steam-Id von meinem Profil ist STEAM_1:0:75681051 .

3. Wie Alt ich bin: Ich bin derzeit 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator_don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Vor langer Zeit habe ich für diesen Server 10€ gespendet

6.Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele nun seit mehr als 2 Wochen wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags von 21 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag von 18 Uhr bis 0 Uhr

Mittwoch von 18 Uhr bis 0 Uhr

Donnerstag von 16 Uhr bis 0 Uhr

Freitag von 18 Uhr bis 2 Uhr

Samstag von 19 Uhr bis 3 Uhr

Sonntag 17 Uhr bis 0 Uhr

Dabei handelt es sich um ,,Ideale Zeiten" welche sich verkürzen können wegen Hausaufgaben. Diese Zeiten können sich aufgrund meiner Arbeit verändern, dies kann ich aber immer erst kurz voher sagen.

7. Welchen Rang habt ihr auf dem Server: Mein Rang ist der Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server: Als ich diese Bewerbung geschrieben habe betrug meine Onlinezeit auf dem Server 3 Wochen, 1 Tag und 20 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Derzeit besitze ich das Razer Kraken Pro.

9.Was halte ich von dem Server:

Es ist ein guter Server, wo die Berufe ausbalanciert sind. Das Regelwerk ist gut geschrieben und wird häufig verbessert. Die Addons sind auch gut. Sie sind auch etwas besonderes, da sie teilweise für den Server programmiert oder umprogrammiert wurden. Der Besitzer des Servers gibt sich viel Mühe mit dem Server

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne andere Spieler mit meiner Erfahrung unterstützen möchte. Zudem merke ich, dass das Serverteam extremst ausgelastet ist und deswegen würde ich es gerne unterstützen. Zudem hat mir die Arbeit als Moderator gefallen und Spaß gemacht.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich die Regeln kenne und viele aus dem Team mich mögen. An den Zeiten wo ich spielen kann, ist der Server gut besucht und es gibt viele Reports die bearbeitet werden müssen. Zudem bin ich zuverlässig . Ich helfe auch gerne bei Events oder anderen Sachen. Außerdem bin ich loyal und erfahren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf dem PX Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde aber demotet, da ich mich für längere Zeit Aufgrund meiner Schule abgemeldet habe

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt. Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben, so können wir dies gerne per Konversation oder im Teamspeak klären.

14. Probleme mit Admins

Mit den Administratoren sind mir keine Probleme bekannt. Sollte es welche geben, so würde ich sie gerne klären.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde mehrmals mit dem Grund Afk gekickt.

15b. Habe bereits Verwarnungen erhalten.

Meine Beiden Verwarnungen sind über 9 Monate alt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Der letzte Bann ist länger her und kann in meiner alten Bewerbung nachgelesen werden.

15d. Habe ich bereits einen Jobbann erhalten: Diese Frage kann ich verneinen.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das durchlesen. Sollte es Kritik geben, so würde es mich freuen wenn dies unter die Bewerbung geschrieben wird.