Beiträge von lost

Zitat

Ich habe mich im OOC-Chat beschwert, worauf er dann geschrieben hat: "Ach sei endlich leise" (03.12.18 um 21:53:26 Uhr)

Dies ist eine Lüge, dies habe ich nie so geschrieben. Ich habe dich nur aufgefordert diese Sache nicht mehr zu versuchen in dem Occ zu diskutieren, aber du hast es weiter gemacht.

Meine Empfehlung wäre Zeitungsaustragen, aber voher bei den Örtlichen Restauranten und Geschäftgen Fragen ob du für sie Flyer austeilen kannst. Da verdienst du das von der Zeitung plus das von den Restaurants oder Geschäften

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Polizist ist so ein undankbarer Beruf

Bewerbung zum Moderator von Nicolaj Alexandrov Lenin

1.Steam Name: Mein derzeitiger Steam Name ist lost aim.

1b. Roleplay Name: Zurzeit lautet mein Roleplay Name Nicolaj (Alexandrov) Lenin. Das Alxeandrov ist in Klammern, da den Namen erst vor kurzem hinzugefügt habe.

1c. Realer Name: Mein echter Name lautet Jan.

2. Steam Id: Die Steam-Id von meinem Profil ist STEAM_1:0:75681051 .

3. Wie Alt ich bin: Vor zirka 2 Monaten bin ich 18 geworden

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Moderator(_don).

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Vor langer Zeit habe ich für diesen Server 10€ gespendet

6.Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server: Mindestens seit Anfang dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags von 21 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag von 18 Uhr bis 0 Uhr

Mittwoch von 18 Uhr bis 0 Uhr

Donnerstag von 16 Uhr bis 0 Uhr

Freitag von 18 Uhr bis 2 Uhr

Samstag von 19 Uhr bis 3 Uhr

Sonntag 17 Uhr bis 0 Uhr

Dabei handelt es sich um ,,Ideale Zeiten" welche sich verkürzen können wegen Hausaufgaben. Zudem teile ich mir die Zeit auf, da ich noch auf dem Px Server Moderator bin.

7. Welchen Rang habt ihr auf dem Server: Mein Rang ist der Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server: Als ich diese Bewerbung geschrieben habe betrug meine Onlinezeit auf dem Server 2 Wochen und 2 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Derzeit besitze ich das Razer Kraken Pro.

9.Was halte ich von dem Server:

Es ist ein guter Server, wo die Berufe ausbalanciert sind. Das Regelwerk ist gut geschrieben und wird häufig verbessert. Die Addons sind auch gut. Sie sind auch etwas besonderes, da sie teilweise für den Server programmiert oder umprogrammiert wurden.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne andere Spieler mit meiner Erfahrung unterstützen möchte. Zudem merke ich, dass das Serverteam extremst ausgelastet ist und deswegen würde ich es gerne unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich die Regeln kenne und viele aus dem Team mich mögen. An den Zeiten wo ich spielen kann, ist der Server gut besucht und es gibt viele Reports die bearbeitet werden müssen. Zudem bin ich zuverlässig . Ich helfe auch gerne bei Events oder anderen Sachen. Außerdem bin ich loyal.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Derzeit bin ich noch auf dem Px Server Moderator. Diesen Rang werde ich nicht freiwillig abgeben in naher Zukunft.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt. Sollte doch jemand ein Problem mit mir haben, so können wir dies gerne per Konversation oder im Teamspeak klären.

14. Probleme mit Admins

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollte es doch welche geben so kann der besagte Admin mich gerne auf dem Teamspeak ansprechen oder eine Konversation starten.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde mehrmals mit dem Grund Afk gekickt.

15b. Habe bereits Verwarnungen erhalten.

Derzeit habe ich zwei Verwarnungen mit den Gründen Nlr-Bruch vom 31.01.2018 und Rdm|Fail-Rp vom 27.05.2018.

Beide sind Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor kurzem wurde ich von einem Admin zu Unrecht gebannt.

Der letzte legitime Bann war vor zirka 2 bis 3 Wochen wegen Offlineflucht und Propabuse von Tankpunch.

Nachdem ich von den Polizisten bei einer Durchsuchung getötet worden war, bin ich Offline gegangen, da ich bereits extrem Müde war.

Am Anfang des Jahres wurde ich auch einmal Gebannt.

15d. Habe ich bereits einen Jobbann erhalten: Diese Frage kann ich verneinen.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das durchlesen. Sollte es Kritik geben, so würde es mich freuen wenn dies unter die Bewerbung geschrieben wird.

Du bist mir durchaus positiv aufgefallen bis an dem Abend wo ich dich nach deinem Wunsche gebannt habe. Wenn das nicht mehr vorkommt oder du dann wenigstens nicht auf dem Server kommst bin ich für eine Annahme, da du auch die Regeln kennst und nett bist