Beiträge von lost

1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet lost aim .

1b. Realer Name: Mein Realer Name lautet Jan

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:0:75681051 .

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und werde in zirka 6 Monaten 18.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Nein ich habe noch nicht gespendet, da ich mein Geld zurzeit für etwas anderes brauche.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das erste mal bin ich vor zirka 2 oder 3 Jahren auf dem Server gewesen, aber danach wurde ich inaktiv und bin wieder seit ende Januar aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Die Zeiten stehen in der Tabelle, können aber abweichen

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 Uhr bis 18 Uhr 15 Uhr bis 1 Uhr 17 Uhr bis 23 Uhr 17 Uhr bis 19 Uhr 17 Uhr bis 2 Uhr nachts 18 Uhr bis 2 Uhr nachts 16 Uhr bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Zurzeit habe ich den Rang Respected+++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt zurzeit zwei Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Derzeitig besitze ich das Soundblaster H5. Es ist ein gutes Headset mit einer sehr guten Qualität.

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter Server mit vielen guten Waffen. Die Traitor und Detectiv Waffen sind zudem ausgeglichen und nicht Op. Zudem gefällt mir der Point Shop, da die Preise ausgeglichen sind. Eine der besten Sachen ist außerdem das Unboxing System. Allerdings stand der Server lange im Schatten von dem Minecraft Only Server, dies hat sich allerdings geändert und nur ist der Phoenix Server auch ein beliebter Server geworden.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich mehrfach erlebt habe wie Spieler es ausgenutzt haben, dass kein Admin online war und Rdmt haben. Zudem möchte ich Moderator werden um den Spielern zu helfen und die Admins bei der steigenden Spielerzahl zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich das Serverteam unterstützen möchte und den Spielern auf dem Server helfen möchte. Zudem werde ich auf andere Administratoren hören und Sachen schnell lernen. Außerdem komme ich mit den Administratoren und Spielern sehr gut zurecht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal eine Zeit lang auf einem TTT Server Admin, aber der Server ist leider nicht mehr online und es ist zirka ein Jahr her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde schon mal gekickt, da ich Afk war.

15b. Wurde ich jemals gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt und habe auch keine Verwarnungen.

16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass ich angenommen werde. Zudem würde ich mich über Kritik freuen, sollte es welche geben.

Nachdem ich heute mehrere Kisten geöffnet habe ist mir folgendes passiert. Es kam ein komplett weißes und freies Feld. Ich habe es nicht geschafft, schnell genug einen Screen zu machen, aber man dürfte erkennen was ich meine.

1.Name: Xordes

1b. Steam-Id: leider nicht vorhanden

2. Verstoß: Xordes hat mich mehrmals am Rundenanfang oder als ich Dete war mit einer Crowbar ohne Grund angehittet.

3. Deine Verstöße: Sind mir keine bekannt.

4. Datum: 04.03.2018

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Xordes(Täter), lost aim(ich)

7. Beweise: Bilder im Anhang

1. Nicknamen: James Davis und Freddi Andrews

1b. Steam ID: Ist leider nicht vorhanden

2. Verstoß: Freddi Andrews und James Davis haben Troll Rdm begannen. Sie haben vor den Augen mehrer Polizisten einen Polizisten überfallen und uns anschließend getötet. Zudem hat James Davis Troll Rdm begannen, als ich dann in einem Support war wegen dem, meinte Freddi Andrews verschiedene Sachen wie z.B. es sei meine Schuld, dass ich gestorben bin. Allerdings hat James Davis die Granaten meiner Meinung nach grob Fahrlässig geworfen. Zudem hat jemand von den Beiden Propblock begannen.

3. Deine Verstöße: Ein Verstoß von mir könnte Nlr Bruch sein.

4. Datum: 25.02.2018

5. Andere Verstöße: Es gibt keine

6. Betreffende Personen: James Davis, Freddi Andrews, Nicolaj Lenin (Ich) und die meisten anderen Spieler auf dem Server.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hallo

Ich suche Mitspieler für das Strategiespiel Hearts of Iron 4. Link zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/394360/Hearts_of_Iron_IV/ . Das Spiel handelt von dem Zweitem Weltkrieg und man kann jedes Land spielen. Wir würden das Spiel mit Mods spielen und diese auch mal wechseln. Ich würde das Spiel hosten, da ich alle DLC besitze und ihr sie somit auch kostenfrei spielen könnt. Profis und Anfänger sind willkommen .Sollte jemand Interesse haben bitte den Steamnamen hier drunter schreiben.

Ich habe mir deine Bewerbung auch mal durchgelesen, von mir hinzugefügt

Zu deiner Bewerbung:

Ich konnte dich gestern Abend auf dem Server erleben. Du bist nett und Freundlich. Im support hast du niemanden beleidigt. Allerdings hast du nach meiner Meinung keine Regelkenntnis. Deswegen bin ich dagegen

Hallo

Das Warnsystem buggt. Es zeigt bei einem vorhandenen Warn nicht mehr das Datum an. Datum müsste eigentlich der 31.01.2017 sein.

Sry wegen dem Bildformat, hatte keine Lust meinen anderen Monitor abzuschalten

1.Steam-Name: lost aim

2.Rp Name: Nicolaj Lenin

3.Steam ID: STEAM_0:0:75681051

4.Wie Lange bin ich gebannt: Wurde am 28.01.2018 für zwei Wochen gebannt

5. Anzahl der Verwarnungen: 2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: Neko Nyu

7. Was habe ich gemacht: Am Anfang haben mehrer Polizisten und ich uns mit Tasern gebattelt. Danach sind wir Sek geworden und haben uns gegenseitig erschoßen. Andere waren nicht beteiligt. Dann wurde ich für Massen Rdm gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich übertrieben habe und es mir leid tut. Zudem möchte ich nicht unter Entzugserscheinungen leiden.