Beiträge von Chroma

1. Steam-Name:

likE daT nicE boobS

1b. Roleplay-Name:

Luis White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134717286

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit // Supportlüge // CDM // KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt:

09.08.2017 - 25.05.2017 [2 Wochen]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gerade keine Informationen verfügbar

6. Ausführender Admin:

Florian Pleitegeier

7. Was habe ich gemacht:

Lange Geschichte...

Ich und Garry haben uns mit unseren Autos "gejagt" und sind uns andauernd rein gefahren. Als Garry mit seinem Auto an einer Wand gehalten halt bin ich drauf zu gefahren, um es zu rammen.

Im selben Moment lief der Wachtmeister neben das Auto. Anschließend fuhr ich in das Auto hinein und machte ihm anscheinend schaden, was ich nicht mitbekam, da er wie schon erwähnt neben dem Auto vor mir stand. Anschließend verhafteten sie Garry, mit welchem ich im TS war. Deswegen auch der Grund "Koop" was so aber nicht stimmt. Er meinte: "schieß die ab". Daraufhin meinte ich: "Nein, wir dürfen nicht KOOPEN". Aus dem Grund, dass ich dem Wachtmeister schaden gemacht habe, entnahm Florian Pleitegeier dass wir KOOPEN und ich ihn umbringen wollte. Dies kann ich allerdings, muss ich zugeben, verstehen.Ich wurde somit 2 Wochen für Supportlüge gebannt, da ich mir nicht im klarem war, dass ich ihmschaden gemacht habe und ich mich hiermit dafür noch einmal entschuldige.

Ich wurde Respektlos, da es mich genervt hat, dass mir KOOP vorgeworfen wurde. Dafür entschuldige ich mich auch noch einmal.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich einsehe, dass ich mit dem CDM ein Fehler begangen habe. Was ich allerdings nicht gerechtfertigt finde ist die Supportlüge, da ich mir eben, wie oben erwähnt, nicht bewusst war, dass ich ihm schaden gemacht habe. Trotzdem sehe ich sie ein, da ich ja (unwissentlich) gelogen habe.

Ich entschuldige mich für alle Ereignisse, die vorgefallen sind.

1. Steam-Name:

Chroma™

1b. Roleplay-Name:

Luis White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134717286

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

05.08.2017 - 08.08.2017 [3 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider derzeit keine Informationen erreichbar

6. Ausführender Admin:

Pingu Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe "Haltet die Fresse" mehrmals gerufen, da ich mit Pingu Sheen reden wollte. Währenddessen haben 3-4 Leute durchgehend rumgeschriehen, wodurch ich nichts von dem, was Pingu sagte, verstehen konnte. Pingu Sheen hatte mich mehrmals dazu aufgefordert die Beleidigung zu unterlassen, was ich aber ignorierte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden bzw. eine Verkürzung erhalten, da ich der Respektlosigkeit einsichtig bin und es falsch von mir war. Mir tut ebenfalls die Beschwerde leid, welche ich aus dem Rage heraus erstellt hatte (deshalb habe ich sie auch wieder gelöscht). Ich entschuldige mich bei denjenigen, welche ich beleidigt habe und vorallem bei Pingu Sheen.

MFG Luis White

Zitat

Naund? Ändert nichts. Ist trotzdem gerechtfertigt

Der Durchsuchungsbefehl war aufgrund dessen, dass ich Wanted war. Und wie ich oben erwähnte wusste ich eben nicht ob das so stimmt wie ich es meine weshalb ich mit euch reden wollte.

Und noch etwas. Meiner Meinung nach ist "Haltet die Fresse" in keiner hinsicht eine Beleidigung. Höchstens eine nicht nette äußerung, dennoch keine Beleidigung. Und ich habe dich unterbrochen? Vielleicht weil ich nicht ein Wort verstanden habe, was du gesagt hast.

Zitat

Also, es ist mitten in der Woche und die meisten sind ja noch minderjährig. Sie brauchen einen guten Schlaf und müssen früh ins Bett!

Da hast du Recht, leider ist der Support tagsüber auch schlecht. Meist ist es so, dass 2-3 Mods mit Supportanfragen überhäuft werden, während die anderen gemütlich weiter RP spielen. Wie du bereits erwähnt hast haben sie sich für das Supporten beworben und nicht um dies zu Ignorieren.

Hey liebe User / Mods / Admins,

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass der Support von Tag zu Tag schlechter wird und ich mich Frage, woran das liegt...

Abends (ab ca.20 Uhr) sind meist noch 50 - 60 Spieler online teilweise aber gar kein bzw. 1 - 2 Mods online.

Ich hatte sonst eigentlich immer fast das Gefühl, dass es zu viele Mods gibt, mittlerweile aber eher das gegenteil.

Ich wollte dies einfach einmal anmerken, vielleicht kann man ja eine "Lösung" dazu finden.

MFG Luis White

[Sorry für die Rechtschreibfehler :3]

[Edit: Ich wusste nicht, wo ich das hinschreiben soll, deshalb ist es unter "Fragen" gelandet]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Benutzer: Hanson Schruf

1b. Steam-ID: Derzeit nicht vorhanden

2. Verstoß: RDM // NLR-Bruch

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 18.07.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Luis White (Ich); Hanson Schruf

7. Beweise:

• Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LG Luis

• 1. Benutzer: Olaf Baummensch

1b. Steam-ID: Habe ich derzeit nicht.

2. Verstoß: RDM

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 18.07.2017

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Luis White, Yannic Derwer, Olaf Baummensch

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

• LG Luis

Hier ein Report gegen Berthold Heisterkamp:

->

Externer Inhalt youtu.be

Ich weis, dass ich auch viele Fehler gemacht habe und entschuldige mich Dafür.

LG Luis