ok danke
Beiträge von ReneGroneberg
-
-
16.15 Uhr
-
ich habe 10euro gespendet und bin auf spiel rang gegangen dan habe ich bezahlt und als ich auf dem server Modern Roleplay gegangen bin war ich kein donator oder dauert das ein bisschen

-
Kann ich nun wider auf dem server sunny
-
ich habe kein hatset
wie schon gesagt es tut mir sehr leid ich wollte nich offlineflucht machen es tut mir sehr sehr leid und es kommt nicht wider vor
ich klaube ich wurde zum admin gerufen weil ich denn gangster der mich überfallen wollte getasert habe und das das kein rolplay war ich sehe mein fehler ein und ich entschuldige mich
-
Steamname: RENEGRONEBERG
Rolplayname:Rene Groneberg
SteamID:STEAM_1:0:202565517
Grund der verbannung:Offlineflucht//Bt
Wie lange bin ich gebannt: ich bin seit 1 tag gebannt und es sind noch 6 tage
Anzahl der verwanungen: 0
Ausführender Admin: Sunny Sheen
Was habe ich gemacht: ich habe ein gangster getasert weil er mich überfallen wollte und dann habe ich hin verhaftet
Warum möchte ich entbannt werden: es handelt sich hier um ein aus versehen ich wusste nicht das er denn admin ruft aber ich wurde noch ein zweites mal von ein anderen gangster überfallen und er wollte das ich 3k geben soll ich hatte keine 3k also hatt er mich erschossen es war schon spät und ich war tot aloso hatte ich keine lust mehr und habe auf server benden geklickt aber genau in denn moment hatte mich der admin geholt aber ich hatte schon auf benden geklickt sorry