Beiträge von Paul Sawada

1. Steam-Name: [DLX] C'Thun|Paul|

1b. Roleplay Name: Paul Freeman

1c. Realer Name: Paul Kolodziej

2. Steam-ID: STEAM_0:1:163141296

3. Wie alt bin ich: 17 (06.11.1999)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter, Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (Mache ich in der Nächsten Zeit.)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 15.07.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: wenig - keine Zeit / Dienstag: Nachmittag - Abend / Mittwoch: Nachmittag - Abend / Donnerstag: Nachmittag - Abend / Freitag - Sonntag: Kann ich nur jedes zweite Wochenende und dann ist die Familie immer noch im Vordergrund.

(Kann Spielen, nur nicht wenn ich was vor habe.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 04d 14h 06m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

(Die Qualität ist gut, sinkt aber manchmal und klinge dann wie ein Roboter, Muss mein Mikrofon dann 5 sek. neustarten )

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech Wireless On-Ear Headset

9. Was halte ich von dem Server: Netter Server wo meist sympatische Spieler spielen. Das Serverteam ist kompetent und macht ihre Aufgaben sehr gut!

10. Warum möchte ich Moderator/Supporter werden: Ich helfe gerne anderen Menschen, kenne mich mit Technik aus und finde, dass es eine gute Aufgabe für mich ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:  Ich mache in ein paar Wochen mein Fachabitur zum Sozialwesen. Ich habe mein Praktikum in einem Grundschul-Hort vollendet und dabei viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Eltern gemacht. Ich habe viel Spaß dabei, mitmenschen bei ihren Problemen zu helfen. Ich spiele seit dem ich den Server entdeckt habe Regelmäßig drauf und konnte schon so als Spieler oft Probleme und Konflikte zwischen Spielern klären. Die Serverregeln habe ich mir auch schon zur Kenntnis genommen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein (Mir wurde aber schon öfter gesagt dass ich mich als Moderator bewerben soll)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, wenn es mal zu Problemen kommt sind es meist nur Meinungsverschiedenheiten und können alleine geklärt werden.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, weswegen weiß ich nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde für 2 Wochen gebannt. Da fand ich aber das Urteil zu schnell gefällt. (Ich wurde gerade Beraubt und dann hat meine hl.2.exe nicht mehr funktioniert. Dadurch ist mein GMod abgestürzt)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Mir ist es wichtig sich an Regeln zu halten, denn sonst funktioniert das miteinander nicht. Mir wurde von einem anderem Teammitglied gesagt, dass ich mich doch bitte im Forum bewerben soll.

Mit freundlichen Grüßen: Paul Kolodziej geschrieben am: 01.08.2017