Skywalker
Beiträge von MaxJFG
-
-
1/10
-
1. Steam-Name:
?MaxJFG/Jascha?
1b. Roleplay Name:
Max Payne
2. Steam-ID:STEAM_0:1:91439412
3. Datum des Verlusts:16.01.2020
4. Was ist passiert:
Serverabsturz
5. Verloren:C4 (Wert - 40k)
6. Zurückerstattung:
Entweder das C4 oder 40k
7. Beweismaterial:
https://steamuserimages-a.akam…=%23000000&letterbox=true
8. Zeugen:/
9. Server:
1
-
Blatt
-
Schuldig (auf meinem letztem Geburtstag (war ein Klappstuhl))
Schonmal jemanden mit nem Tisch abgeworfen?
-
0/10
-
0/10
-
-
Familie
-
-
-
-
-
0/10
-
Unschuldig
schonmal eine Staffel an einem Tag durchgeschaut? -
0/10
-
Moin,
als ich gestern früh auf den Server kam, war eine Rebellion. Während der Rebellion kamen mehrere (glaube 4) Tickets gegen Spiidi Baumstock, Genji Baumstock und Blazid Baumstock aufgrund von Tötungen ohne, dass die Rebellen eine Waffe in der Hand hielten. Es war, eine große Runde so habe ich beschlossen Sitzplätze (den sogenannten Stuhlkreis) aufzubauen. Wofür du mich sehr kritisiert hast. Jeder User durfte hier einzeln seinen Stand der Dinge äußern. Ich begann mit Genji Baumstock, denn dieser hat jemanden beim Einpacken seiner Waffe erschossen (2 Sekunden nach dem Einpacken) dies wurde jedoch von mir und Moderator Thaddäus als Legitim bezeichnet. Genji Baumstock wurde daraufhin aus dem Support entlassen. Danach habe ich die Logs eingesehen und sah mehrere Tötungen von Blazid und dir, wo die Rebellen keine Waffe in der Hand hielten. Blazid war mit seinem Warn einverstanden, jedoch hast du deinen Fehler nicht eingesehen und wolltest die Situation wissen, jedoch kann ich dir nicht mehr als die Logs vorlegen.
Ihr drei habt sogar noch gesagt, dass dies eure erste Rebellion ist, und die Regeln dazu nicht kennt, doch Unwissenheit schützt nicht, vor strafe.
-
-
Schuldig
Schonmal jemanden gedisst? -
0/10