Beiträge von Gromm

Hallöchen,

Du begehst MassRDM, weil du mit deiner Sanktion unzufrieden warst bzw es nicht gerecht fandest und anstatt wie auch dein Kollege einfach das Gespräch mit dem Teammitglied zu suchen, entscheidest du dich dafür, einfach mal so paar Leute zu erschießen.

Des Weiteren argumentierst du damit, dass du deinen Fehler eingesehen hast und entschuldigst dich auch dafür, was ich persönlich dir nicht abkaufen kann, da es schon des Öfteren Situationen gab, wo genau solche Sätze eurer Seits gefallen sind und es sich nie was geändert hat.

Ich schreibs hier bewusst auch nochmal hin, euer Spaß auf dem Server besteht darin, die Spielerschaft in jeder möglichen Art & Weise "abzufucken".

Fazit daraus, ich bin definitiv für eine Ablehnung des Antrags.

Hallöchen,

Kommen wir erstmal zu deinem Entbannungsantrag, der einfach gesagt einfach ohne jegliche Mühe dahin geklatscht wurde.

Des Weiteren begehst du MassRDM, weil dein Kollege gebannt wurde?

Daran merkt man wieder, dass es dir wahrscheinlich einfach egal ist, ob du auf dem Server spielen kannst oder nicht.

Weil im Endeffekt, wenn dich die Situation gestört hat oder sonstiges hättest du das Gespräch mit dem Teammitglied suchen können oder wärst einfach vom Server gegangen, aber nein du entscheidest dich bewusst für einen Regelbruch.

Dein Kollege und du seit keine unbeschriebenen Blätter und euer "Spaß" auf dem Server besteht meiner Meinung nach darin, die Spielerschaft in jeder möglichen Art & Weise "abzufucken".

Fazit daraus, ich bin definitiv für eine Ablehnung des Antrags.

Hallöchen,

Tatsächlich gibts nichts Negatives an deiner damaligen Leistung als Moderator, deiner Person an sich und deiner Bewerbung zu bemängeln.

Der einzige Punkt für mich wäre tatsächlich, was ist, wenn dich wieder die Motivation verlässt und du nach kürzester Zeit das Team verlässt?

Macht halt in meinen Augen nicht wirklich so viel Sinn, jemanden anzunehmen, der kurz darauf wieder gehen könnte.

Trotz dessen wäre ich trotzdem für eine Annahme, da deine Arbeit sowie dein Verhalten auf dem Server gut war.

Ich kenne dich jz schon etwas länger und muss sagen das ich mit dir als TM (Nicht in MG) nicht gefallen hast dein Rp lässt stark zu wünschen

Was hat RP können mit Moderadien zu tuten?

Als Teammitglied hast du eine Vorbildfunktion gegenüber der Spielerschaft und solltest dich dementsprechend auf dem Server auch verhalten, das beinhaltet natürlich auch das Verhalten im RP.

Hallöchen,

Also die Struktur deines Entbannungsantrags ist echt für die Katz, da sind mehr Leerzeichen als Buchstaben gefühlt vorhanden.

Des Weiteren argumentierst du mit der Aussage es war dir direkt bewusst bzw hattest du direkt das Gefühl, dass deine Entscheidung "Falsch" war, da stelle ich mir die Frage wieso du es dann überhaupt machst?

Im Endeffekt bist du laut meines Wissens kein unbeschriebenes Blatt und ich würde frech behaupten, dass diese Aktion bewusst passiert ist, weil wieso solltet ihr dann noch Printer kaufen & die Polizei per Call zu euch rufen und dann erst nach dieser ganzen verstrichenen Zeit ein Ticket eröffnen?

Ich bin definitiv für eine Ablehnung des Entbannungsantrags!

Hallo Henning,

Du bist wohl mit eine der sympathischsten Personen, die ich auf dem Server kennenlernen durfte.

Des Weiteren legst du ein stets angemessenes Verhalten an den Tag und deine Regelkenntnisse und Erfahrungen sprechen für dich.

Definitiv für eine Annahme!

Hallöchen,

Tatsächlich fallen mir keine negativen Punkte zu deiner Person ein und soweit ich es damals als User mitbekommen habe, hast du als Teammitglied exzellente Arbeit geleistet.

Man sollte ihm seine Arbeitskleidung zurückgeben und ich bin dementsprechend auch definitiv für eine Annahme!

Hallöchen,

Zuerst will ich mich nochmal kurz zu der Situation äußern, wieso es überhaupt zu dem Bann gekommen ist.

Du und dein Kollege habt den Bürger per Taschendiebstahl ausgeraubt, jedoch nicht "verdeckt", sondern offensichtlich.
    Als er dann versuchte, die Flucht zu ergreifen, warst du der Meinung, ihn in Handschellen zu nehmen und ihm zu drohen, dass du ihn erschießen würdest, falls er sich befreit, was du dann auch getan hast.
    Daraufhin hast du von mir eine Verwarnung erhalten, Sekunden später hast du dann direkt wieder weitergemacht mit dem Taschendiebstahl und dies auch wieder mehr als offensichtlich, ob es dein Kollege war hin oder her. Ich hatte dich vor dem Bann sogar nochmals mündlich darauf verwiesen, dies zu unterlassen, was du dann jedoch nicht getan hast.

Fazit, von dem ganzen, ich habe dir genug Chancen gegeben, die du nicht genutzt hast, dementsprechend werde ich auch deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Nutze die Zeit, um über dein Fehlverhalten nachzudenken und dir das Regelwerk nochmal durchzulesen.

Hallöchen,

Da ich es im Discord ja dann doch früher oder später auch mit bekommen habe und dort meinen Senf zu beigetragen habe, werde ich dies hier natürlich auch tun.

Wie deinem Video zu entnehmen ist, hast du Textscreens platziert, wo draufsteht "Leck Sibbi", was halt tatsächlich einfach unnötig ist und dass diese Ben dann entfernt ist in meinen Augen legitim.

Dass du ihn dann aber nachäffst und dazu noch sagst, es würde dich nicht interessieren. Finde, ich ist doch schon ein respektloses Verhalten Ben gegenüber.

Des Weiteren betitelst du ihn als "Running Gag Admin", was je nach Auffassung wieder als Respektlosigkeit gegenüber ihm zählen könnte und natürlich auch einfach eine unnötige weitere Provokation deiner Seits ist.

Die Spitze des Eisberges ist jedoch einen "Nutzen" daraus zu ziehen, dass du den Community Owner kennst und Ben damit drohst, dass du ihm schreiben würdest und dich bei ihm direkt über Ben beschwerst.

Das Ende vom Lied ist, dass Ben meiner Meinung nach legitim gehandelt hat und ich für eine Ablehnung der Beschwerde bin.

Mit freundlichen Grüßen
    Gromm Borzoi :)

Hallo John!

Ich bleibe bei meiner Meinung wie ich es auch schon unter deiner ersten Bewerbung geschrieben hab.
    Du hast als du noch im Team warst sehr gute Arbeit geleistet und dies auch stets sehr sorgfältig.
    Jeder hat eine zweite Chance verdient deswegen bin ich wieder für eine
    Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Gromm Borzoi

Hallöchen,

Tatsächlich hab ich dich noch vor nicht allzu langer Zeit entbannt.

Dann hast du wieder kurz darauf einen Bann vom Verwarnungssystem kassiert durch zu viele aktive Verwarnungen.

Also ohne dir zu nahe treten zu möchten stelle ich mir wirklich so langsam die Frage nimmst du dir überhaupt etwas zu Herzen was man dir sagt oder dir mit auf den Weg gibt z. B. das Regelwerk einfach mal gründlich zu lesen?

Oder einfach ein Ticket zu schreiben, wenn Unklarheiten bestehen bei irgendwelchen Regeln.

Und wie auch bei deinem letzten Entbannungsantrag entschuldigst du dich wieder für dein Verhalten, aber meiner Meinung nach kann man diese Entschuldigungen irgendwann nicht mehr ernst nehmen, weil sich an deinem Verhalten auf dem Server absolut nichts geändert hat bis jetzt.

Hallöchen Pablo,

Was ich zuerst anmerken möchte, du wurdest tatsächlich vom Verwarnungssystem automatisch gebannt, da du eine gewisse Anzahl an aktiven Warns erreicht hast, wenn ich mich Recht erinnere.

Kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, dieser leider sehr mager ausgefallen ist. Trotz dessen gehe ich davon aus, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und in Zukunft ein besseres Verhalten an den Tag legst!

Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben.

Hallöchen,

Da du ja heute auch mit der besagten Person bei mir im Support warst, will ich mich doch auch mal dazu äußern.

Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen, wie willst du es mit deiner wirklich geringen Spielzeit wirklich beurteilen, ob jemand bevorzugt wird?

Des Weiteren, in welcher Art & Weise sollen Teammitglieder denn angeblich Vincent bevorzugen?

Und natürlich wirst du im Endeffekt sanktioniert, wenn du eine Regel gebrochen hast, das hat nichts damit zutun, dass Teammitglieder irgendjemanden bevorzugen.

Hallo Alex,

+ Du kommst mir grundsätzlich freundlich & hilfsbereit rüber

+ Da durch das deine Anzahl an Verwarnungen doch relativ gering ist, gehe ich davon aus, dass du mit dem Regelwerk vertraut bist

- Dein vor kurzem erhaltener Bann ist natürlich nicht so prickelnd

- Bei dem Inhalt deiner Bewerbung hab, ich das Gefühl du hättest nicht wirklich viel Zeit in das Schreiben investiert

~ Wie du bei Punkt Nummer 10 geschrieben hast, willst du dich verbessern, da stellt, sich mir die Frage inwiefern möchtest du dich verbessern?

~ Allgemein von den Regelkenntnissen her oder doch eher der Umgang mit dem ULX System oder doch was komplett anderes?

Um es zum Schluss kurzzufassen könnte man dir eine Chance geben, man sollte jedoch die vorherigen Situationen berücksichtigen!

Deswegen halte ich mich doch eher neutral!

Mfg
    Gromm Borzoi

Hallo John!

Was ich bis dato von dir gesehen habe, war das du ein sehr freundlicher sowie hilfsbereiter Spieler bist.

Des Weiteren hast du dir mit 2 Wochen Spielzeit noch nichts zu schulden kommen lassen.

Daher wäre ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Gromm Borzoi

1. | Steam-Name:

☜Saschatheone™☞

1b. | Roleplay Name:

Gromm Borzoi

1c. | Realer Name:

Sascha K.

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:51665118

3. | Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre jung

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Posten als Moderator

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich 2016/2017
    Aktiv bin ich jetzt wieder seit Dezember 2022 / Januar 2023

5b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00/14:00 - Open End
    12:00/14:00 - Open End12:00/14:00 - Open End12:00/14:00 - Open End12:00/14:00 - Open End12:00/14:00 - Open End12:00/14:00 - Open End

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den VIP Rang

6b. | Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 6d 15h 37m 30s

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. | Was halte ich von dem Server:

Der Server bietet ein sehr durchdachtes sowie sehr gut umgesetztes Konzept, was sehr erfreulich ist.

Durch regelmäßige Updates wird das Spielerlebnis nie trübselig und man findet immer wieder neue Dinge, die einem erneuten Spielspaß bringen.

Die Community jetzt explizit auf dem Dark:RP ist sehr freundlich & hilfsbereit ,was es auch neuen Spielern sehr vereinfacht.

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden, um dem Serverteam unter die Arme zu greifen, explizit zu späteren Stunden, da wenn doch noch was los ist, meist wenige Teammitglieder online sind.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch der sehr gerne anderen hilft in jeglicher Art & Weise.

Des Weiteren möchte ich auch mein Portfolio an Erfahrungen, die ich bis dato in der Garrys Mod Community sammeln konnte, erweitern.

10. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verfüge über ein sehr umfangreiches Portfolio an Erfahrungen, die ich als Teammitglied in sämtlichen Posten vom Supporter bis zur Serverleitung sammeln durfte.

Des Weiteren bin ich eine hilfsbereite / ehrliche Person, die aber auch sehr direkt und streng sein kann, wenn es die Situation fordert.

Ich besitze gute Regelkenntnisse, die ich natürlich gerne vermitteln möchte, um das Erlebnis um so besser zu gestalten für alle.

Und natürlich ist es auch sehr hilfreich explizit für die Nachteulen, wenn sich ab 00:00Uhr doch mal noch ein Teammitglied auf dem Server befindet, was dann ggf. weiterhelfen kann.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Spieleservern Teammitglied und konnte so mein Portfolio Stück für Stück erweitern.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich noch nicht Teil des Serverteams.

12. | Probleme mit Nutzern:

Probleme mit anderen Nutzern sind mir keine bekannt.
    Sollte es jedoch welche geben bin ich natürlich bereit diese zu klären.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir keine bekannt.

Sollte es jedoch welche geben bin ich natürlich bereit diese zu klären.

14. | Wurde ich jemals gekickt:

Bis dato ist mir kein Kick bekannt außer ggf. wegen Inaktivität.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit besitze ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.

14c. | Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich ja dieser Bann ist jedoch 2016/2017 in Kraft getreten, hatte jedoch mit keinem Regelbruch was zu tun, deswegen würde ich den Grund des Banns gerne nur auf Nachfrage beantworten.

15. | Persönliche Stellungnahme:

Natürlich bedanke ich mich am Ende noch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.

1. Steam Name: Sascha

1b. Roleplay Name: Manfred Dreistein

1c. Realer Name: Sascha Klemm

2. Steam-ID: STEAM_0:1:51665118

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 3.7.2017 // Habe schon 2016 auf dem Server gespielt weiß jedoch das genaue Datum leider nicht mehr

6b. Wann spiele ich in der Woche:  Montag - Donnerstag : 14/15Uhr - 3-4Uhr
    Freitag - Sonntag : 14/15Uhr - 3-4Uhr (variiert jedes Wochenende da ich eine Fernbeziehung führe)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 01d 26m 45s // Vor den Resets hatte ich eine Spielzeit von 3 Wochen (Spielte jedoch unter anderen Pseudonymen: Herr Sascha Schröder, Sascha Petersen)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Sharkoon Rush ER 1 Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: ModernRoleplay ist ein Server der jede Menge Potenzial besitzt. Es kommt immer wieder was neues dazu und das macht den Server zu meinem Lieblingsserver.
    ModernRoleplay hat ein sehr freundliches & kompetentes Team. Was man bei anderen Servern vermisst. Es gibt nichts was an diesem Server negativ zu betrachten ist. Es ist & bleibt der beste Roleplay Server Deutschlands.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte diesen Server unterstützten. Seine Regeln verbreiten und das Roleplay Erlebnis für alle User verbessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Mit mir erhalten sie einen kompetenten,freundlichen,geduldigen Moderator. Ich wollte mich schon seid langer Zeit bewerben jedoch hab ich es mir nicht getraut.
    Aber jetzt wage ich den Schritt und bewerbe mich bei euch.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war bereits auf einem StarWarsRP Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Siehe 12. Ich bin nicht mehr in diesem Team weil der Server den Bach runterging.

13. Probleme mit Nutzern: Ich hatte eine kurze Auseinandersetzung mit Ronny Lito im ooc Chat diese hat sich jedoch nach kurzer Zeit wieder gelegt.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich besitze keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde damals wegen meines VAC Ausschlusseß für 1w glaube gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich über jegliche Kritik. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zwecks Verbesserung der Bewerbung (Wenn notwendig).
    Ich entschuldige mich im Vorraus das ich nicht viel geschrieben habe. War leider ziemlich aufgeregt.