1. | Steam-Name:
☜Saschatheone™☞
1b. | Roleplay Name:
Gromm Borzoi
1c. | Realer Name:
Sascha K.
2. | Steam-ID:
STEAM_0:1:51665118
3. | Wie alt bin ich:
Ich bin 25 Jahre jung
4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten als Moderator
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich 2016/2017
Aktiv bin ich jetzt wieder seit Dezember 2022 / Januar 2023
5b. | Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12:00/14:00 - Open End
| 12:00/14:00 - Open End | 12:00/14:00 - Open End | 12:00/14:00 - Open End | 12:00/14:00 - Open End | 12:00/14:00 - Open End | 12:00/14:00 - Open End |
6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den VIP Rang
6b. | Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 6d 15h 37m 30s
7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. | Was halte ich von dem Server:
Der Server bietet ein sehr durchdachtes sowie sehr gut umgesetztes Konzept, was sehr erfreulich ist.
Durch regelmäßige Updates wird das Spielerlebnis nie trübselig und man findet immer wieder neue Dinge, die einem erneuten Spielspaß bringen.
Die Community jetzt explizit auf dem Dark:RP ist sehr freundlich & hilfsbereit ,was es auch neuen Spielern sehr vereinfacht.
9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden, um dem Serverteam unter die Arme zu greifen, explizit zu späteren Stunden, da wenn doch noch was los ist, meist wenige Teammitglieder online sind.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch der sehr gerne anderen hilft in jeglicher Art & Weise.
Des Weiteren möchte ich auch mein Portfolio an Erfahrungen, die ich bis dato in der Garrys Mod Community sammeln konnte, erweitern.
10. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich verfüge über ein sehr umfangreiches Portfolio an Erfahrungen, die ich als Teammitglied in sämtlichen Posten vom Supporter bis zur Serverleitung sammeln durfte.
Des Weiteren bin ich eine hilfsbereite / ehrliche Person, die aber auch sehr direkt und streng sein kann, wenn es die Situation fordert.
Ich besitze gute Regelkenntnisse, die ich natürlich gerne vermitteln möchte, um das Erlebnis um so besser zu gestalten für alle.
Und natürlich ist es auch sehr hilfreich explizit für die Nachteulen, wenn sich ab 00:00Uhr doch mal noch ein Teammitglied auf dem Server befindet, was dann ggf. weiterhelfen kann.
11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Spieleservern Teammitglied und konnte so mein Portfolio Stück für Stück erweitern.
11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich noch nicht Teil des Serverteams.
12. | Probleme mit Nutzern:
Probleme mit anderen Nutzern sind mir keine bekannt.
Sollte es jedoch welche geben bin ich natürlich bereit diese zu klären.
13. | Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir keine bekannt.
Sollte es jedoch welche geben bin ich natürlich bereit diese zu klären.
14. | Wurde ich jemals gekickt:
Bis dato ist mir kein Kick bekannt außer ggf. wegen Inaktivität.
14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit besitze ich weder aktive noch inaktive Verwarnungen.
14c. | Wurde ich bereits gebannt:
Tatsächlich ja dieser Bann ist jedoch 2016/2017 in Kraft getreten, hatte jedoch mit keinem Regelbruch was zu tun, deswegen würde ich den Grund des Banns gerne nur auf Nachfrage beantworten.
15. | Persönliche Stellungnahme:
Natürlich bedanke ich mich am Ende noch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.