Beiträge von Slayer

1. Steam-Name: IchBimSlayer

1b. Roleplay-Name: Slayer Harz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:197509904

3. Grund der Verbannung: Troll / Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 7-14

6. Ausführender Admin: Lelouch Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Angeblich Troll / Rdm begangen ich weiß nicht was ich falsche gemacht habe aber ich weiß was ich gemacht habe 1. Ich bin grade gekommen Frisch 2 Stunden Enbannt

Ich komm Trauf spiele Hobo Mit freunden machen halt was Hobos machen wir haben gesehen wie der Hobo King Bedroht oder halt abgeschossen wurde sind da hin gegangen und wie ich mit bekommen habe darf man 1 killen wenn er deinen Hobo King Bedroht in den Falle habe ich halt denn Bürger geschlagen meine Hobo King war tot ich habe diesen Bürger geschlagen er war tot

Und darum wurde ich gebannt ohne beweiße oder sonstiges gebannt er mein ja du hast Troll / Rdm gemacht ob Woll ich [Grade] Gekommen Bin [Grade] .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es Ist ein guter Server gut ausgestattet Immer auf denn Neusten stand Und ich habe 1 Woche spiel zeit Trauf und ich habe einen freund von mir dazu gebracht Auf denn Server zu spielen

Steam Name : IchBimSlayer

Ingame : Slayer Wurst

Gebannt : Heute

Wie lange : 5 Tage

Von wem : ------ ( Weiß ich nicht mehr ) ----------

Grund des bannes : Ich Habe ein Robo geschlagen weil er ein Schwarzhändler ohne Grund geschlagen hat und dann war ich im Support und habe gesagt das der Schwarzhändler noch wenig Herzen hatte Wobei er noch 87 Herzen hatte .

Ich Entschuldige mich das ich denn Robo Geschlagen habe ich mach es in Zukunft nicht mehr .

Bester DarkRp Server .:)

Slayer

Ich habe ein Supporter angelückt habe ein andern Robo geschlafen weil er einen Schwarzhändler geschlagen hat darauf habe ich züruck geschlagen habe Supporter angelogen und habe gesagt das der ScharzwHändler noch wenig herzen hatte aber er hatte 87 Hp und Wurde für 5 tage Gebannt

Ich Entschuldige mich dafür ich verspreche das ich in Zukunft nicht mehr machen werde .

Und hoffe auf einer verkürzung des Bannes

Modern-Gaming Bester DarkRp Server