es tut mir ja leid :(
ich möchte ja nur weiter spielen mit meinem freund
als ob ich auf ts wegen ich reporte geband werde für 10 stunden
es tut mir ja leid :(
als ob ich auf ts wegen ich reporte geband werde für 10 stunden
1. Steam-Name: [jonatan]
1b. Roleplay-Name: [jonas kaal]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:149763733]
3. Grund der Verbannung: [respegtlosigkeit]
4. Wie lange bin ich gebannt: [30.7.2017 zeit 1 woche]
5. Anzahl an Verwarnungen: [4-5]
6. Ausführender Admin: [hoheit harby Ente]
7. Was habe ich gemacht: [ich war respegtlos als ich gesagt habe : oh er ist suporter fült sich jetzt voll cool]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [es tut mir leit das ich respegt los war ich wolte nur meine meinung sagen tut mir leid wenn ich jemanden darmit verletzt habe das wolte ich nich.
ich hatte das auch nicht auf dem plan das ich geband werde.
wolt eigendlich nur zocken.
toll habe erst meine besten freund verloren und jetzt mein favoriten server est tut mir ja leid das wird nicht noch mall vor kommen]
1. Steam-Name: [dominik00]
1b. Roleplay-Name: [dominik wald]
2. Dampf-ID: [STEAM_0:1:149763733]
3. Grund der Verbannung: [Troll-rdm]
4. Wie lange bin ich gebannt: [ich wurde am 24.7.2017 gebannt und mein ban bleibt 1 woche lang bist zum 31.7.2017]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Insgesammt habe ich glaube 4 verwarnungen]
6. Ausführender Admin: [Philipp Gam]
was habe ich gemacht: der polizist hat gefragt ob er rein darf ich sagte ja weil ich dachte das sie uns so oder so stürmen würden. er fragte bei jedem keypad ob er rein durfte wir haben ja gesagt also ging er durch hinter der ganz hinterren tür waren moneay-printer dar wollte ich ihn nicht rein lassen habe ihn aber nicht auf gemacht sondern einfach erschosssen ich wuste nicht ob mann das durfte oder nicht
des halb will ich mich ganz doll an den polizisten endschuldigen tut mir leid ich hoffe das er die endschuligung an nimmt [das ist mein bester server will ihn nicht verliren].
warum will ich endbannt werden: weil das der beste server meiner meinung ist.
und ich spiele gerne drauf.
grüße dominik wald