Beiträge von Peter Henson
-
-
Bitte bearbeite deine alten Beiträge, wenn du etwas hinzufügen möchtest. 2 Posts hinterenander zu verfassen ist hier verboten.
danke nochmal für die Erinnerung danke schön sehr korrekt
-
ja aber danach habe ich es geschrieben weis du nicht davor ich checke es wirklich nicht des mit dreist müsste mann mir genauer sagen sry dass ich nicht soviel verstehe
-
wirklich? aber warum dreist ich versteh es nicht oder was soll ich unter dreist verstehen ja eher wie ich bin jetzt der böse und die sind die gute oder wie soll ich es verstehen? Wenn fragen darf?
wenn du verhalten im forum beurteilen würdes hättes du auch die andere berurteilt sry ist meiner meinung will dich damit auch nicht angreifen oder so
-
guten tag herr mc nuggets mir wahr ja klar dass du es so sagst mc nuggets sind ja deine freunde die drei leopard antonio und juuzoo sowieso da kann ich leider nicht machen ich finde es unfair wie gesagt mehr kann ich nix mehr sagen egal was ich sage du hälts ja für dein freund mehr da da du ja leopard gut kennst und für ihn stehst und leopard mit antonio und juuzoo befreundet ist meiner meinung und ich sage sorum klar siht es vllt auf den anfang aus wie ob ich kein messer habe oder so aber er hat ja video aufnahme gezeigt wo es aussiht wie ob ich messer habe obwohl ich psygun hatte und dann direkt bann wegen support lüge dann noch im ts sagt antonio ja entschuldige dich dann ist alles gut und wirst entbannt dann habe ich mich entschuldigt dann hatt einer von die gelacht (auser leopard weil er nicht da drin beteildigt wahr diesmal) und gemein haha nö oder so aber was ich traurig finde nur weil mann mit owner befreundet ist dürfen die alles machen und wenn mann einmal was falsches gemacht hat als donator user wird mann direkt gebannt des ist schade finde ich laut meiner meinung und cih finde des verhalten von die dreisst und ich sage dann da ich ehh keine chancen habe es tut mir wirklich leid wollte keine support lüge oder sonst was machen mehr als des kann ich leider nicht machen udn es tut mir leid mfg peter henson
ich hoffe ich werde nicht deswegen von dir gebannt oder so ist nur meine meinung hoffe du verstehs auch meine reaktion dass ich langsam mich verascht fühle
-
aber ich weis nicht ob es zweite mal wegen support wahr erste mal wahr occ wo du dich in sachen eingemischt hast wo dich nix angehen und ich bin der letzte wo einen einen auswischt so ne Beschuldigung muss ich mir nicht anhören und auserdem also ist die sache doch gegessen oder nicht ? und du hast ja auch öfters scheisse gemacht und wurdest in schutz genommen von deine leute hier also kann ich auch nix dafür und ich tuhe auch nicht weiter diskutieren jetzt zu deinem thema
-
auserdem wahr des nicht öfters also und noch ne frage was habe ich davon wenn ich ihn einen auswische eher umgekehrt ihr wollt mir einen auswischen deswegen sucht ihr extra gründe oder macht mich fertig so kommt es mir rüber aber ist es es wert wir sind doch nicht im Kindergarten oder und habe mein steam id bearbeitet sry wahr falsche
-
1. Steam-Name: Killer181
Roleplay Name: Peter Henson Ente
2.
STEAM_0:1:43549997
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 2
Grund der Verbannung: Ich habe auf meinem Monitor die Physikgun angezeigt bekommen, obwohl ich für andere ein Messer equipt hatte. Ein Polizist hat mich dann abgeschossen, weil ich für ihn eine Waffe in der Hand hatte. Da bei mir aber die Physikgun angezeigt wurde dachte ich, dass es ein RDM war.
Ich habe also ein Support Ticket abgeschickt, mit der Begründung dass ich ohne Grund getötet wurde.
Dem Moderator habe ich dann mitgeteilt, dass ich ohne Grund getötet wurde und nur eine Physikgun in der Hand hielt. Er hat dann den Polizisten der mich erschossen hat geholt, dieser hatte eine Aufnahme und einen Screenshot, wie ich ein Messer in der Hand hielt.
Ich habe dann den Moderator mitgeteilt, dass es wahrscheinlich ein Bug war.
Der Moderator sagte dann, dass ich eine Support-Lüge begangen habe... Der Moderator hat mich dann für 2 Wochen aufgrund der Support-Lüge
6. Ausführender Admin: Juuzou Raab Spiritus