Beiträge von Apfelkaramell

1. Steam-Name: Apfelkaramell

1b. Roleplay Name: Vladimir Schwarz

1c. Realer Name: Leon

2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:147545445

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja und zwar 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Denke mal Ende 2016 Anfang 2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Eig. jeden Tag so gegen 16 bis 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe derzeitig auf dem Server 0.W 6.D 15.STD 47.MIN.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja das tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein auna MIC-900B-LED USB Mikrofon Kondensatormikrofon (16 mm Kapsel, Nierencharakteristik, USB-Anschluss, Spinne, LED) schwarz-gold.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut jedoch finde ich das es ein paar Spieler die Regeln lernen sollten.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich den Support helfen möchte & weil ich den Spielern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein sympathischer junger Typ bin und wie halt schon geschrieben den Server helfen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht, dass ich wüsste aber es gibt immer ein paar Leute (Spieler). ;)

14. Probleme mit Admins: Nope.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja Grund: AFK:|

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 nicht aktive 1.RDA weiß ich nicht mehr 05.12.2017 2.RDM weiß ich nicht mehr 22.10.2016.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, zum Glück nicht.:)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, hatte ich noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe das ihr meine Bewerbung annimmt.<3:love:<3