1. Steam-Name:
Rain~
1b. Realer Name:
Max H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51379267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. zwei Wochen wieder aktiv auf dem MRP Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-24 Uhr | 17-24 Uhr | 17-24 Uhr | 17-24 Uhr | 14-24 Uhr | 10-24 Uhr | 10-24 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich Besitze den Rank Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 06w 04d 09h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin der Meinung, dass ModernRoleplay aufgrund der gebotenen Aktivitäten und Möglichkeiten, der beste Server im deutschen Raum ist. Trotz meiner Spielzeit finde ich immer wieder gefallen daran, als Polizist die Straßen sicher zu halten oder einfach ein Restaurant als Koch zu eröffnen. Auch die Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Spielern, welche man auf dem Server antrifft, binden mich bis heute an den Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich jedem Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bieten möchte. Außerdem helfe ich immer gerne leuten, Ihre Probleme zu beseitigen, sei es durch einen Streit oder auch Technisch bedingt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich das aktuelle Team gut bei ihrer Arbeit unterstützen könnte. Zum Einen bin ich eine freundliche, hilfsbereite Person, welche sich gerne Zeit nimmt um Menschen bei Problemen behilflich zu sein. Zum Anderen habe ich bereits Erfahrung als administrative Person sammeln können, womit ich mit vielen internen Regeln und Verhaltensnormen vertraut bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war 2019 schonmal Moderator auf MRP. Außerdem war ich in der leider kurzen Zeit, in der es MonoRP gab, Admin.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt. Falls jemand noch etwas mit mir klären möchte, stehe ich für ein Gespräch bereit.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es etwas zu Klären gibt, stehe ich bereit.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf AFK-Kicks kann ich mich nicht an weitere Kicks erinnern.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell 9 inaktive Verwarnungen.
Meine letzte Verwarnung habe ich am 18.11.2020 erhalten. Hierbei habe ich einen guten Freund von mir [aus Spaß] geboxt, welcher damit auch kein Problem hatte. Da dies jedoch in der Öffentlichkeit geschah, bekam dies ein Moderator mit, woraufhin ich die genannte Verwarnung erhalten habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Mein letzter Ban ist nun ca. ein Jahr her.
Hierbei töteten sich ein Spieler A (ein Freund von mir) und Spieler B (mir unbekannte Person) mehrmals gegenseitig. Da mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass diese Spieler befreundet waren, versuchte ich meinem Freund zu helfen. Da es sich um ein Missverständnis hielt, schrieb ich einen Entbannungsantrag, welcher akzeptiert wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen.
MfG Max Pandakas