Beiträge von Rain~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja :cool:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Scryptex | Yasin

Externer Inhalt youtu.be

Guten alten Agressionsprobleme am dienstag Abend.

Killer spielen ist pure enjoyment :)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hallo,

ein Mate von mir hat sich neulich Garrys Mod installiert. Nun wollten wir zusammen zocken. Das erste mal als er auf den Server gejoint ist ging es. Danach ist das Game jedes mal kurz bevor er auf dem Server war abgestürzt. Als ich ingame war konnte ich durch die Familie sehen das er draufgejoint ist, am ende sich aber das Game immer geschlossen hat.

Wir haben schon das Löschen der Addons durch die Lokalen Datein sowie eine komplette Neuinstallation versucht. Leider ohne erfolg.

Ich würde mich über Lösungsvorschlage freuen.

Vielen Dank!

Rain~ aka Max Pandakeks

Danke an Knochentrocken_ für eine Lösung des problems!

Externer Inhalt youtu.be

Mal eine kleiner Zusammenschnitt meiner Clips die ich auf dem Server kreiert habe. :)

Für diese Regeleinführung werde ich wahrscheinlich geschlachtet aber ich würde es gut finden, wenn man das kurze öffnen der Fading door durch ein Knopf verbieten würde (Zumindest zum Verteidigen der Base).

Gefühlt 90% aller Basen sind so gebaut, dass man nach höchstens einer normalen Fading door in ein Raum kommt wo die Verteidiger an der Fading door mit Knöpfen links und rechts von der Tür stehen und nur drauf warten, für 2 Sekunden die Tür zu öffnen einen anzuschießen und diese schnell wieder schließen bevor man überhaupt die Zeit dafür hatte, reinzulaufen oder vom Keypad oder Lockpick, auf die Waffe zu switchen. Am schlimmsten ist es noch, wenn kurz vor diesem Raum eine Wand ohne Kollision platziert wird, damit man wenn man sich wehren will in die kleine Box laufen muss.

Ein weiterer Grund gegen diese Basedefence ist, dass man nicht mal die Knöpfe anschauen muss um diese zu betätigen. Man kann wenn man sich richtig hinstellt in den kompletten Vorraum zielen, egal wo die Raider stehen, dann einfach den Knopf betätigen und direkt schießen. Auch wenn dies nicht am Server, sondern am Spiel liegt, beeinflusst dies in gewisser Weise die Art, wie die Basis verteidigt wird.

Dieses Basedesign macht das alleine Raiden sogut wie unmachbar, man kann natürlich mit mehreren Raiden, aber nicht jeder hat mates auf dem Server oder will mit leuten die man nicht kennt, Raiden. Auch wird dieses Design oft durch Metagaming noch unfairer, da man z.B. im ts seinem mate sagt, wann er die Tür öffnen soll. Dadurch hat der der den Knopf drücken muss nichtmal die gefahr, erschossen zu werden.

Naja ich habe Hassan ja selber in dem Support mit uns als Rebellen erlebt und konnte kein anderes gefühl entwickeln, als das Ihr alles gegeben habt nur um uns irgendwie Bestrafen zu lassen. Nachdem der Support schon länger als nötig lief hat Jerry wahrscheinlich diese Unüberlegte Aussage gemacht. Warum ihr obwohl eure Aufnahme vor dieser Aussage schon dem Mod vorgelegt wurde so auf seine massive Supportlüge bestanden habt kann ich mir auch nur wieder damit erklären, dass Ihr wolltet, dass er eine Bestrafung bekommt.

Auch eine Situation mit Hassan war, dass er ein Ticket gegen Jerry aufgrund von TrollRDM gemacht hat, welches ich angenommen habe. Da ich davor schon ein Support mit Jerry hatte, habe ich Ihn gleich bei mir gelassen um Hassan zu Tpn, wobei ich nicht gesehen habe, dass er grad eine Geiselnahme macht weshalb ich Ihn returned habe und mit Jerry auf Ihn gewartet habe. Nachdem ich Ihn dann Tpt habe gab er mir eine Aufnahme in der man gesehen hat das Jerry von einem seiner Mates geschlagen wurde (Draußen, nicht mehr in der KOS-Zone) weil Jerry einmalig in euer Haus ging. Nachdem Jerry geboxt wurde rannte er dann dem Gangster selber mit der Faust hinterher um Ihn zu töten woraufhin der Gangster ins Haus ging und Jerry hinterher. Dort bestand Hassan darauf, dass Jerry absichtlich mehrmals ins Haus gegangen ist nur um euch zum Schießen zu Provuzieren. Nachdem ich das Verhalten von Jerry nicht als TrollRDM gesehen habe hat Hassan mir direkt vorgeworfen, warum den Jerry schon bevor ich Hassan Tpt habe bei mir war und sagte auch das dies Verdächtig ist, da er in meiner Freundesliste war. Daraufhin bestand er darauf, dass das Ticket von einem anderem Mod gemacht wird woraufhin ich gefragt habe ob es jemand übernehmen kann auch wenn ich das nicht musste. Der andere Mod hat Hassan dann genau das gleiche gesagt, woraufhin Hassan ohne was zu sagen gequittet ist.

Generell habe ich Ihn als unfreundlich und nicht einsichtig im Kopf.

Hallo,

ich war mal so frei und habe mich erkundigt.

Du wurdest nicht nur wegen Supportflucht, sondern auch wegen MassRDM gebannt.

Auch habe ich gesehen, dass du von dir aus vom Server gegangen bist, und nicht durch Internetprobleme ein Disconnect hattest.

Könntest du uns vielleicht sagen, wie es wirklich war?

MfG Max

1. Steam-Name:

Rain~

1b. Realer Name:

Max H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51379267

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. zwei Wochen wieder aktiv auf dem MRP Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-24 Uhr17-24 Uhr17-24 Uhr17-24 Uhr14-24 Uhr10-24 Uhr10-24 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze den Rank Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 06w 04d 09h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin der Meinung, dass ModernRoleplay aufgrund der gebotenen Aktivitäten und Möglichkeiten, der beste Server im deutschen Raum ist. Trotz meiner Spielzeit finde ich immer wieder gefallen daran, als Polizist die Straßen sicher zu halten oder einfach ein Restaurant als Koch zu eröffnen. Auch die Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Spielern, welche man auf dem Server antrifft, binden mich bis heute an den Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich jedem Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bieten möchte. Außerdem helfe ich immer gerne leuten, Ihre Probleme zu beseitigen, sei es durch einen Streit oder auch Technisch bedingt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich das aktuelle Team gut bei ihrer Arbeit unterstützen könnte. Zum Einen bin ich eine freundliche, hilfsbereite Person, welche sich gerne Zeit nimmt um Menschen bei Problemen behilflich zu sein. Zum Anderen habe ich bereits Erfahrung als administrative Person sammeln können, womit ich mit vielen internen Regeln und Verhaltensnormen vertraut bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war 2019 schonmal Moderator auf MRP. Außerdem war ich in der leider kurzen Zeit, in der es MonoRP gab, Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt. Falls jemand noch etwas mit mir klären möchte, stehe ich für ein Gespräch bereit.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt. Falls es etwas zu Klären gibt, stehe ich bereit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK-Kicks kann ich mich nicht an weitere Kicks erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 9 inaktive Verwarnungen.
    Meine letzte Verwarnung habe ich am 18.11.2020 erhalten. Hierbei habe ich einen guten Freund von mir [aus Spaß] geboxt, welcher damit auch kein Problem hatte. Da dies jedoch in der Öffentlichkeit geschah, bekam dies ein Moderator mit, woraufhin ich die genannte Verwarnung erhalten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein letzter Ban ist nun ca. ein Jahr her.
    Hierbei töteten sich ein Spieler A (ein Freund von mir) und Spieler B (mir unbekannte Person) mehrmals gegenseitig. Da mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass diese Spieler befreundet waren, versuchte ich meinem Freund zu helfen. Da es sich um ein Missverständnis hielt, schrieb ich einen Entbannungsantrag, welcher akzeptiert wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Feedback freuen.

MfG Max Pandakas

Kurz Anfall geschoben mit Flawless

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wenn mein Aim und meine Fettfinger gleichzeitig hitten

Externer Inhalt youtu.be

Wenn meine Teammates hitten

Bisschen cs auf LSD und mit den Boys