Vielen Dank dafür. Ich werde in von nun an vorsichtiger sein und wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin erst den Support fragen.;)
Beiträge von Hirngerichtet
-
-
1. Steam-Name: Hirngerichtet
1b. Roleplay-Name: Luke Wolf
2. Steam-ID: STEAM_0:1:96859249
3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung & Off.Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: 02.08.2017 Gebannt für 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Pingu Sheen
7. Was habe ich gemacht: Nachdem mich die Polizei ohne Grund gekillt hat und mehrfach gefangen genommen wurde, habe ich den Job des Rebellen angenommen um dagegen anzugehen. Da die Job Beschreibung explicit besagt dass ich aktiv gegen den Staat vorgehen darf/soll. Anschließend habe ich eine Polizisten (Can Raab Spiritus) geschlagen, nicht getötet! Eine weile lang ist nichts passiert bis ich auf einmal zu den Admins oder Mods teleportiert wurde, welche mich gefragt haben was das sollte. Ich wusste nicht was gemeint war und wurde anhand eines Videomitschnittes von Can Raab Spiritus wieder daran erinnert. Also nahm ich Stellung (genauso wie in diesem Antrag) und fragte verwirt was beziehungsweise ob ich etwas Falsch gemacht habe. Anschließend wurde ich vom Gebäude geworfen und Anschließend für 3 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Grund meines Banns immer noch nicht verstehe und diese auch nicht gerechtfertigt sind so habe ich zum einen mit dem Support zusammen gearbeitet und mich dessen in keinster weise verweigert habe und zum zweiten habe ich zwar den Polizisten geschlagen, wie in dem Video zu erkennen.Jedoch habe ich dies im glaube getan das eine solche Aktion mit "aktiv gegen den Staat vorgehen" gemeint und somit legitim war.
Auch wenn dies keine Entschuldigung für meine Taten ist möchte ich noch Anmerken das ich heute zum ersten mal auf diesen Server war und auch generell einige meiner ersten Erfahrungen mit DarkRP. Ich hätte mir gewünscht das man mir erstmal gesagt hätte was ich falls getan habe und mich eventuell verwarnt aber sofort gebannt zu werden und dann auch noch für drei Wochen ist meiner Meinung nach einfach übertrieben.
Da ich nicht weiß ob ich das Video hier verlinken darf, werde ich dies nicht machen. Ich bitte die Leser das Video vom Spieler anzufordern, falls nötig.