Beiträge von Veith Hart

Dieser Moment wenn man an der Bushaltestelle Sitz und der Bus fährt vorbei weil er voll ist. Dann eineu anderen Bus zum Busbahnhof nimmt und bei -5° der Anschlussbus erst in 2 Stunden kommt, dir der Zeh abfriert und du dich gerade entschieden hast in 30 Minuten lieber nach hause zu fahren. Fuck auf schule neuen Zeh ist wichtiger xD

Das Stromkabel was in den PC bzw. das Netzteil passt hat nur eine bestimmte Spannung die niemals reicht um dir das Netzteil durchzujagen, allerhöchstens startet der PC nicht.

Hier mal ein Zitat von @mcNuggets

Du willst also sagen man Spieler auf ein Minimum an props begrenzen sollte, damit mehr Leute auf einen Server joinen können, aber ihren Spielspaß nicht ausleben können ?
    Props an dich an der Stelle.

@Anonym Ich denke manche Admins mich eingeschlossen werfen schon mal ein Blick in die Logs bevor der Beschuldigte teleportiert wird. Wenn der Beschuldigte dann felsenfest behauptet das er z.B. niemanden getötet hat obwohl die Logs was anderes sagen, dann ist man halt mal ganz schnell weg vom Fenster, gegen Logs kann man nicht Argumentieren und die Supports sollen möglichst schnell gehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Support War folgende Situation, Sebastian beschwerte sich im Support das er random arrested wurde, da er erst beleidigt habe nachdem die Polizisten ohne Grund mit dem Arrest Stück in seine Richtung schlugen. Jetzt habe ich aber 2 Unabhängige Zeugen (weder auf Steam befreundet, noch den gleichen Beruf Ingame) gefragt, die mir unabhängig voneinander (haben nicht die aussage des anderen Spielers gehört) sagten, das du erst den Bürgermeister beleidigt hast, dann Wandet gesetzt wurdest und dann verhaftet wurdest. Als du dann gemerkt hattest das wir dir enttarnt haben, fragtest du mich ob die diesen Besagten Zeugen herholen darfst, ich zitiere: " Darf ich den *störendes Reden eines anderen Menschen deshalb Namen nicht verstanden* herholen ? Ich bin gerade mit ihm am Skypen der hat das auch gesehen. Ab dem Moment konnte ich mich nicht mehr von der Fairen Aussage des "Zeugen" überzeugen da dieser in meinen Augen hätte unparteiisch sein können, als ich ihm das sagte und langsam auf die Bestrafung hindeutete, nämlich Supporrlüge und ihm nach Absprache mit Simon ob es okay wäre nur einen 4 Wochen Bann zu geben anstatt einen Permanenten und ihn auf das Form hinwies fing er plötzlich an mich mehrfach zu boxen, was mir als Grund reichte von meiner Nachsicht und den 6 Wochen wegzugehen und dann doch diese Strafe zu vollziehen.
    Lg Bantu

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht Cloaked war ^^ Denn die Zeugen haben mich ja gesehen was also auch ausschließt das ich vergessen habe mich zu uncloaken, und ich Cloake mich nicht ohne Grund im Support einfach wieder. Ich führe meine Supports uncloaked durch.

Kann es zwar gerade nicht nachschauen da ich am Handy bin, bin mir aber ziemlich Sicher das der Banngrund Supportlüge + SupportRDM war.