Beiträge von Veith Hart
-
-
Core + Multi.
Mehrere CPU-Kerne.
Richtig zusammengefasst.Aber mit Über-PCs kann man es trotzdem auf 200-300 FPS in RP zocken.
Ich hab da son Freund -.-.Ich kenne die Art von Freund :D
-
-
bitte addet die half life 2 schotgun zu dem shop ps:normalen shop
Ich denke das die HL2 Shotgun im Gegensatz zu den anderen Waffen kaum Schaden macht.
#DooDän
-
Hallo, ich bin mir fast sicher das es am gmod code selbst liegt und darum schwer bis garnicht zu fixen ist, aber wenn man sich mit Alt+E auf einen Stuhl etc. setzt der jemand anderem gehört, er diesen dann mit der PhysGun hochnimmt und gegen z.B. die Decke drückt und dann den Prop löscht ist derjenige der auf dem Stuhl saß ein Stockwerk weiter oben.
Wie gesagt ich denke das es schwer zu fixen ist aber falls es möglich ist glaube ich an dich Mudda! :D
-
Ist das Plugin schon drauf ? Finde das forum bei Tapatalk nicht
-
Farmer ist unsichtbar.
Händler habe ich durch einen Schreibfehler verscheucht.
Ist bereits behoben.
Farming wird neugeschrieben, somit ist das erstmal an zweiter Stelle.Na? Das berüchtigte Semikolon? ^^ ;
-
10/10 Would fuck
Heißt Stahl mit Nachnamen
Kennt Brawlhallaa -
Hallo, ich weiß nicht so Ganz wo ich das hin posten soll also mach ich es erstmal hier hin wenn das nicht passt verbessert mich bitte ^^
Bevor ich Offline gehe wollte ich nochmal nen Wort zu Onfroi sagen, du hast immer gute Arbeit geleistet und auch viel zum Out of RP Spaß am Server beigetragen, bestraft hast du immer Gerecht und den Random Killer hast du es gezeigt ;D Hofe das es sich bald wieder einrichten lässt ins Team zurück zu kommen, ich hätte nichts dagegen :D Wir lieben dich #NoHetero