Beiträge von Jan Mief

OK , Sorry ich habe es gemacht, aber es tut mir extrem leid, es kommt auch nie wieder vor! schuldigung das ich gelogen haben.

Aber das mit dem Offlineflucht das war nicht extra das wahr zu fall , weil er plötzlich gesagt hat lass Rocket Spielen.

Hiermit entschuldige ich mich am gesamten Serverteam. Es tut mir echt leid, kann ich bitte noch eine Chance?

Das würde mich übermäßig freuen ich war einfach nur im diesem Moment dumm!

Mit Freundlichen Grüßen Jan Mief,

Schuldigung!

Sehr Geehrter Herr Zyra,

Es ist schade das sie das so gesehen haben , aber das was ich geschrieben habe stimmt es tut mir leid ich will einfach nur wieder spielen,

Ich schwöre ich werde auch nicht was gegen die Regeln tuhen , bitte. meine Freunde spielen die ganze Zeit und nur ich kann nicht , Es tut mir echt leid

ich habe es aber nicht EXTRA gemacht.

Bitte um Verständnis

Mit Freundlichen Grüßen ;

Jan Mief

1. Steam-Name: FlyerFly

1b. Roleplay-Name: Jan Mief

2. Steam-ID: STEAM_0:1:92598910

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht [RDA]

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen { 14.08.17

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Glaube ich

6. Ausführender Admin: Neptune Raab

7. Was habe ich gemacht: Ich war Polizist und hatte Langeweile ich lief mit einem Arrest Stick rum und habe die ganze Zeit geschlagen [Mache ich aus Langeweile

wahrscheinlich habe ich dabei jemanden Arrestet was mir auch sehr leit tut, [Ich war Brain AFK] Ich bin danach offline gegangen weil mein Freund und ich was anderes zusammen spielen

wollten. Wie gesagt es tut mir sehr leit , es war nicht Extra!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil alle meine Freunde auf diesen tollen Server spielen und ich hier sehr gerne drauf spiele.

Ich würde es sehr doof finden wenn ich gebannt bleiben würde. Ich bitte um Entschuldigung.

Mit Freundlichen und Herzlichen Grüßen , Jan Mief!