Wäre das hier eine Entbannungsanfrage würde ich dich jetzt einfach entbannt da ich mich wirklich nicht mehr erinnern kann..
Aber feelsbad ist eine Beschwerde.
Gibt es eine andere Möglichkeit ,außer einer Entbannungsanfrage?
Wäre das hier eine Entbannungsanfrage würde ich dich jetzt einfach entbannt da ich mich wirklich nicht mehr erinnern kann..
Aber feelsbad ist eine Beschwerde.
Gibt es eine andere Möglichkeit ,außer einer Entbannungsanfrage?
Wie gesagt ich hab nicht viel davon mitbekommen, weil ich automatisch gekickt wurde weil ich Shiinsa ein Gay-rating gegeben habe. Man sollte vllt mal Erik(Hier viele zahlen einfügen) fragen. Ich sehe keinen Forum Account aber vielleicht trifft man ihn ja nochmal auf dem Server und kann ihn dazu befragen.
Wie gesagt es war ein anderer Vorfall: Gestern um ca. 22-23 habe ich gesehen wie IIusion und Luke Cage gepropkillt haben. Daraufhin sind sie geleavt und Ich Eine Minute Später auch. Wollte mich heute einloggen und habe bemerkt,dass ich wegen Propkill und Serverflucht gebannt wurde.
Alles anzeigenIch erinnere mich an dich nur sehr Vage. Ich habe Shiinsa auch nur auf den Server gerufen, weil mir davor schon aufgefallen ist, dass einige Personen (20 leute auf dem server kein Admin / Mod) scheiße gebaut haben. Danach wurde ein Legitimer Voteban gegen den Spieler Ilusion gestartet welcher aber nicht durch ging. Darauf habe ich Shiinsa gerufen, er kam und hat alles gemacht. Der Voteban wurde meines Wissens von einem "Erik(Hier ganz viele Zahlen einfügen)" gestartet, der sich auch danach bei Shiinsa über diese Personen beschwert hat.
Zudem hat Ilusion gelogen. Er sagte er war schon davor builder ist es aber danach geworden. Ich weiß es tut hier nichts zu Sache aber ich wollte hier mal die ganze Geschichte erzählen.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass du gejailt wurdest und danach gebannt.
Viel konnte ich auch nicht mitbekommen, da ich mitten im Support gekickt wurde weil ich Shiinsa ein "Gay-rating" gegeben habe.
Ich wurde nicht gebannt, sondern verwahrnt und musste 10 minuten die Regeln lesen. Der Vorfall ist später passiert
Wie es dazu kam: Die Spieler IIusion und Luke Cage haben gepropkillt. Daraufhin wurde ich gebannt und nicht die!
1. Administrator: der eine Shiinserich
2. Verstoß: Falsche Person gebannt
3. Deine Verstöße: Serverflucht und Propkill
4. Datum: 16.08.2017
5. Andere Verstöße: keine
6. Betreffende Personen: IIusion und Luke Cage (die das eigentlich waren)
7. Beweise: Keine