Beiträge von TNTPlayerLP

Hallo ich würde mich gerne als Moderator Bewerben das is diesem Server gerne weiter helfen will damit keiner kommt und jemanden zb. beleidigt und er ungestraft davon kommt.

1.Steam name:IchHasseDich

1b.:Justin (Michael) Trauninger

Steam-ID:STEAM_0:1:1845395

Posten:Moderator

Gespendet:Nein aber hatte ich noch vor

Wann Spiel ich in der Woche:Also eig. spiel ich sehr oft außer es kommt halt was dazwischen wie verwante besuchen oder irgendeine Feier

Welcher Rang:Respected++

Speilzeit:1Tag 21Stunden 47 Minuten

Habe ich ein Mic:Ja habe ich

Mein Mic:Maxxter

Was halte ich von dem Server:Ich finde der server is richtig gut aufgebaut die moderatoren und co. sind sehr gut ausgewählt worden.

Wieso möchte ich Moderator werden:Ich möchte Moderator werden weil ich dem server unterstützung leisten will und ich bin eben so gut wie immer online dadurch könnte ich auch bescheid geben falls irgendetwas passieren sollte.

Wieso solltet ich mich aufnehmen:Also ich sag mal so wenn ihr mich ins serverteam nehmen würdet dann wäre das ein "Vorteil" da ich eben wie gesagt ziemlich oft und lange online bin und eben auch helfen will was die probleme von spielern etc. angeht

War ich bereits "Admin":Nein

War ich bereits Mitglied vom Serverteam:Nein

Probleme mit Nutzern:Nein eigentlich so weit nicht und selbst wenn ich würde es nicht auf meinen "Job" beziehen

Probleme mit Admins:Nein aufkeinenfall ich habe noch nie einen Konflickt mit einem Admin,Mod oder sontigem gehabt.

Wurde ich jemals gekickt:Ja aber nur wegen AFK rumstehen

Habe ich bereits verwarnungen:Nein

Wurde ich einmal gebannnt:Nein wurde ich nicht

Persöhnliche Stellungnahme:Also Ich würde gerne Mitglied auf dem Server sein da ich ihn gut und cool aufgebaut finde und euch unterstützen will bezüglich Hacken,Beleidigen,Regelbruch und co.

Das wars mit meiner Bewerbung Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie Aktzeptieren würdet damit ich euch eben ünterstützen kann.

1.Steamname: TNTPlayerLP (nicht wundern der account war von meiner utter)

1b.Justin Michael

2.Steam id:STEAM_0:1:1845395

3.Grund der Verbannung:Koop,Support Lüge

4.Wie lange bin ich gebannt:22.8.2017 1 woche

5.Anzahl an verwahnungen:2/3

6.Ausführender Admin:Ronald McDonald Curry

7:Was habe ich gemacht:Ich habe mit einem Freund auf dem Server gespielt ich war ein Koch und er war WaffenHändler wir waren im selben raum aber nicht am selben stand aufjedenfall sind dann Prieser gekommen die Stress gemacht haben und dann hatte mein freund nach einer zait keine lust mehr und ist gegangen da die 3 so sehr genervt haben und die tür war von ihm und als er gegangen war ist ssie zum kauf frei gestanden was ich nicht bemerkt hatte auf jeden fall haben die die tür dann gekauft und ahebn gesagt das ich gehen soll habe dann meinen stand abgerissen und die haben die tür verkauft und sind vor der tür gestanden und ich habe dann mit unschönen worten gesagt das sie weg gehen sollen und sie leiße seihen sollen dadurch haben sie mich erschossen und dann habe ich gesagt im admin chat das ich ge rdmt wurde da ich auf meinem freund so sauer war das ich garnicht mehr gewusst habe was ich sage und habe dem admin dann natürlich gesagt was passiert ist einer von den 3 hatt eine aufnahme gemacht wo ich sie eben beleidigt weggeschickt habe und habe nicht bemerkt aus wut das ich schimpfwörter benutzt habe und dadurch den admin angelogen habe was mir noch mal leid tut

8.ich möchte entbannt werden das ein misverständnis war und ich eben nicht bemerkt hatte das ich die drei beleidigt hatte und ich finde das odern gaming der beste server in der rp reihe istund ich werde in nächster zeit besser aufpassen das das nicht wieder passiert ich hoffe ich werde entbanntes tut mir nochmal überordentlich leid