Beiträge von Mister Wollny

1. Steam-Name:

Code One

1b. Roleplay Name:

Big shaq antar

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:171996053

3. Grund der Verbannung:

Altlasten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktive 0 inaktive weiss ich nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Jerry Shean

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte einen bann für rdm. dann wurde ich entbannt von jerry (auf bewährung so zusagen) dann hatte ich wieder scheisse gebaut und wurde deswegen endgültig verbannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe schon mit jerry darüber geredet vor 2-3 monaten und er hat gesagt das ich mich in 2-3 monaten melden soll und jetzt bin ich hier:saint:

1. Steam-Name: Code yakamano

1b. Roleplay-Name: Jay hodenbolt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:171996053

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Perm

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2 aber ich bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin: Jarry sheen

Wieso ich entbannt werden will ist da ich jmd gekillt hab und ich mich aufrichtig entschuldigen will Da es nciht richtig von mir war Es tut mir leid und ich hoffe sie nehmen die entschuldigung an

Hey ich hab ganz normal am morgen auf den server gespielt und wurde gebannt angelich RDM hier meine steam id

STEAM_0:0:171996053

es wird nicht mehr vorkommen das verspreche ich ich bin ein besserer mensch geworden das verspreche ich

1. Steam-Name: (anal)igator

1b. Roleplay-Name: Jay Hodenbolt

4. Wie lange bin ich gebannt: perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive

6. Ausführender Admin: Alexander Armstrong

7. Was habe ich gemacht: angebliches rdm doch ich weiss net warum

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne jeden Tag auf dem Server spiele. und den server feier

Hey ich hab ganz normal am morgen auf den server gespielt und wurde von der konsole gebannt angelich RDM aber ich war allein auf den server lol????? hier meine steam id STEAM_0:0:171996053

Ich weiss nicht was ich tun soll wiktor hat gesagt ich soll den antrag kurz halten

1. Steam-Name: G3t R3kt m8 mans not hot

1b. Roleplay-Name: Jay Hodenbolt

4. Wie lange bin ich gebannt: perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive

6. Ausführender Admin: konsole

7. Was habe ich gemacht: ich weiß es nicht war kacken solange und dann puff nen ban

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich gerne jeden Tag auf dem Server spiele. und den server feier

Entbannung's antrag an Neko Nyu

Sehr Geehrter Neko Nyu Ich möchte entbannt werden hier meine ganzen formular ausfüllungen

1.Mein name auf steam ist ganz schlicht und einfach: Maffagaaaa

2.Da du höchstwahrscheinlich meine steam id willst kriegste sie auch noch :

steamid: STEAM_0:0:171996053

Steamid3: [U:1:343992106]

3.Ich wurde natürlich nicht ohne grund gebannt sondern mit diesen gründen [für 2 wochen] die dort gelistet wurden:

Off.RDM, Supportstörung

4.aber damit du ein bisschen erleichter bist :

ich hatte nur 1 verwarnung

5.da ich mich nicht mehr so gut erinnern kann glaub ich hab ich in support einen mitbeteiligten gekillt hab und du dannach die faxen dicke hattest hast du uns beide gebannt (was ich auch verstehen kann)

aber da du mich eh nicht entbannen willst hab ich hier ein paar gründe dafur das du mich entbannen sollst

also ich will mich entschuldigen dafür das ich dies getan habe es wird nie wieder vorkommen und dafür steh cih acuh mit meinen namen dafür das es nicht wieder vorkommen wird es war falsch von mir und es war falsch von mir und dafür hab ich mich mich bei allen ausserdir entschuldigt das war mein antrag und cih hoffe es hat sich geklärt danke fürd eine aufmerksamkeit

in liebe ollum wollum aka mister wollny aka nils

1. Steam-Name: Peter Mafai

1b. Roleplay-Name: Wister Wollny

3. Grund der Verbannung: Tötung im Support

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-2 aber ich bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin: Sunny Sheen Seal

Wieso ich entbannt werden will ist da ich unabsichtlich jmd gekillt hab und ich mich aufrichtig entschuldigen will Da es nciht richtig von mir war Es tut mir leid und ich hoffe sie nehmen die entschuldigung an