Bangclaw und Littletown mit 300kmh stell ich mir schon interessant vor.... Neee ist schon eher unnötig... Das einzige wofür es nur etwas Sinn machen würde wäre die Rennstrecke auf NewExton bzw allgemein die langen Straßen der Map aber dafür lohnt es sich nicht... Und die Nachteile wären zu stark... Verfolgungsjagten und allgemein Verkehrsunfälle bei diesen Geschwindigkeiten sorgen auf jeder Map zu CDMs
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
Da sintex nicht kommt suchen wir immer noch eine vierte Person!
-
trifft man sich dan auf dem Ts3, oder wo?
ich werde dann in 15 min jedenfalls da sein ...
-
Bis jetzt konnten wir den Zeitpunkt auf Samstag Nachmittag eingrenzen. Bei mir würde es so ca ab 15:30 gehen.
Bin dabei... Wenn was dazwischen kommen sollte sag ich rechtzeitig bescheid
-
Why not bin aber richtiger neuling im game
-
Während der Rebellion auf MRP:
Rebell der auf der Bank sitzt: "Ihr dürft mich nicht festnehmen ich wurde durch die Rebellion schon getötet!"
*nehmen ihn in Handschellen*
Rebell: "Hallo ihr dürft das nicht mehr!!!"
*wird inhaftiert*
Ich: Verstehe die Welt nicht mehr...
-
Hab da noch was Altes gefunden... Normaler Altag als Wachtmeister :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Da die nachfrage so groß ist Veranstalte ich um 12:00 noch eine Runde. Bei interesse melden!
Mitspieler bislang:
@Safti
_______________________________________________________________________________________________________________
Hmm da sich scheinbar um diese uhrzeit doch noch nicht so viele finden verschiebe ich nochmal auf 13:30
Dabei
-
gab doch dafür schon nen thread (bin vielleicht dabei)
Ja gab's es ist irgendwie weg xD war meiner naja bin auch dabei.
-
Ab 21 Uhr wäre ich dabei
dann würde ich das mal als feste Uhrzeit nehmen... also an alle die auch 21Uhr können gebt bescheid
-
Wie siehts aus nach all den Monaten... heute mal wieder eine Runde so um 20Uhr oder 21 uhr ?
-
DeAdByHaPpInEsS ist lange im Team und hat zuvor schon lange Zeit auf MRP Administratorisch gearbeitet. Da sich bezüglich der Anzahl ab wann es MassRDM ist seit mehreren Jahren nichts geändert hat, denke ich das hier etwas nicht richtig geschildert wurde aber trotzdem möchte ich eventuelle Fehler von Deacon nicht zu weit außer Acht lassen.
Aber solche Misseinschätzungen und überzogenen Bans passsn nicht zu Deacons Fähigkeiten.
Allgemein macht dein Entbannungsantrag bzw deine "Entschuldigung" sowie "Reue" eher einen erzwungenen Eindruck wobei das der Hauptteil eines Entbannungsantrags sein sollte. Du beschwerst dich eher nur über deine Strafe und deren Länge, womit du in diesem Thema Fehl am Platz bist. Außerdem, nur weil du dafür inhaftiert wurdest ist nicht alles OK. 6 Minuten Knast für Mehrfachen Mord ist ein Unterschied zu einem Ban für MassRDM und damit verbundener Länge.
-
bau dir einfach den den ich habe der kostet nur 300 euro und ist so gut wie ein 900euro fertig pc kannst mich anschreiben wenn du willst.
Klingt gut und äußerst glaubwürdig. @Yoshi solltest das Angebot annehmen.
-
Me too,
aber bin noch bis Donnerstag im Urlaub, dann geht's wieder los.
Uplayname: DerBusfahrerHD
-
Zoll Woogong
modern-gaming.net/attachment/7129/
modern-gaming.net/attachment/7127/
modern-gaming.net/attachment/7125/
modern-gaming.net/attachment/7123/
modern-gaming.net/attachment/7121/
modern-gaming.net/attachment/7128/
modern-gaming.net/attachment/7126/
modern-gaming.net/attachment/7124/
modern-gaming.net/attachment/7122/
modern-gaming.net/attachment/7120/
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1690356437
Da ist Böses im Busch! Die Ölraffis waren schon immer Verdächtig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: achja und hier noch DiY Geiselnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin auch dabei
-
Unter der Woche und Sonntag kann ich nur bis 21 Uhr jeweils also spätestens 19uhr anfangen aber heute hab ichs sowieso verpennt xD