Bangclaw und Littletown mit 300kmh stell ich mir schon interessant vor.... Neee ist schon eher unnötig... Das einzige wofür es nur etwas Sinn machen würde wäre die Rennstrecke auf NewExton bzw allgemein die langen Straßen der Map aber dafür lohnt es sich nicht... Und die Nachteile wären zu stark... Verfolgungsjagten und allgemein Verkehrsunfälle bei diesen Geschwindigkeiten sorgen auf jeder Map zu CDMs
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
Da sintex nicht kommt suchen wir immer noch eine vierte Person!
-
trifft man sich dan auf dem Ts3, oder wo?
ich werde dann in 15 min jedenfalls da sein ...
-
Bis jetzt konnten wir den Zeitpunkt auf Samstag Nachmittag eingrenzen. Bei mir würde es so ca ab 15:30 gehen.
Bin dabei... Wenn was dazwischen kommen sollte sag ich rechtzeitig bescheid
-
Why not bin aber richtiger neuling im game
-
Während der Rebellion auf MRP:
Rebell der auf der Bank sitzt: "Ihr dürft mich nicht festnehmen ich wurde durch die Rebellion schon getötet!"
*nehmen ihn in Handschellen*
Rebell: "Hallo ihr dürft das nicht mehr!!!"
*wird inhaftiert*
Ich: Verstehe die Welt nicht mehr...
-
Hab da noch was Altes gefunden... Normaler Altag als Wachtmeister :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigen
Da die nachfrage so groß ist Veranstalte ich um 12:00 noch eine Runde. Bei interesse melden!
Mitspieler bislang:
@Safti
_______________________________________________________________________________________________________________
Hmm da sich scheinbar um diese uhrzeit doch noch nicht so viele finden verschiebe ich nochmal auf 13:30
Dabei
-
gab doch dafür schon nen thread (bin vielleicht dabei)