Schöne Runde... Freu mich aufs nächste mal... GG
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
Wäre auch dabei bin mir aber noch nicht zu 100% sicher das ich 20uhr schon kann 21uhr wer mir lieber aber ja ich versuchs
Edit: ich werde es schaffen
-
War auch ohne Sieg ne nice Runde... Muss einfach mal etwas üben lul aber gerne bin ich mal wieder dabei
-
hmm ok wenns dann aber noch später wird bin ich wahrscheinlich raus also bitte alle dann 19 uhr da sein thanks
-
Warum ein Neustart ohne auch nur vorher bescheid zu geben man höre ihn nicht oder du bist kurz weg? Was die Respektlosigkeit angeht müsse sich Wiktor_Nowak melden... Anzumerken sei auch das dieser nicht mehr im Team ist doch wäre die Meinung bzw Aussage trotzdem interessant
-
Wäre auch dabei wenn Platz ist wenn ihr aber wen Andres lieber haben wollt dann gerne auch den.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I'm zweiten Video erstmal durchgehend God mode an xD war 1 nicer Abend mit dir :)
-
Naja dicke ist jetzt weit gegriffen wenn du nicht weißt was er machen will...
Arbeitest du viel mit dem Pc im Bereich Videos schneiden, Photoshop etc?
Oder willst du reines Gaming, willst du dir 4k zulegen spielst du auf 2k oder auf Full HD und welche spiele willst du spielen?
Habn 700 Euro PC inclusive 4k Gaming und hohen Einstellungen in BF5 dazu 60 minimum
Ich glaube Patermon weiß was er sagt und ich kann deine Aussage auch kaum glauben... Aber Nunja ich sag nur herzlichen Glückwunsch für dein tolles Schnäppchen welches du gemacht hast... Du könntest ja mal zeigen wo du ihn gekauft hast bzw aus welchen Teilen du ihn erstellt hast zu diesem Preis... Alles andere hilft nicht
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seid dem 09.21.2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab leider nur die letzten 3 Minuten von bestimmt 15min purer Zerstörung quer über Newexton drauf xD
-
Habe früher viel Zeit mit dem Jungen verbracht war sogar Trauzeuge bei seiner RP-Hochzeit ich... Dann kam die Arma Zeit von ihm und er war WEG. Im Gegensatz zu ihm ist meine Pause erst jetzt rum und meinen zweiten Tag hab ich gleich komplett mit ihm als Rebell verbracht und es hat sich über die ganze Zeit nix geändert. Er ist nett kennt die Regeln, weiß mit Menschen umzugehen und ja... Ich kann mir solche Szenen wie Scripze geschrieben hat auch vorstellen. Nur bin ich auch so eine Person hatte aber zumindest im administrativen Sinne nie damit Probleme und ich denke Alex kann damit auch entsprechend umgehen zumindest hab ich ihn auch selber noch nie so ausfallend erlebt. Somit bin ich auch jetzt noch von seinen möglichen Fähigkeit als Moderator überzeugt und denke er wird seine Dinge wie damals gut machen.
#DAFÜR
Und PS. Ja ich lebe noch :P
-
Ich ziehe ab um 15uhr in die Schlacht Suche noch paar die mitmachen denn alleine ists blöd... ID ist DerBusfahrerHD
-
Meiner Meinung nach ist es ohne entsprechendes KOS Schild selbst RDM wenn der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde und man jeden Polizisten abknallt der vor der Tür steht und bevor der Durchsuchungsbefehl genehmigt wurde wie bei dir sowieso.
Am lustigsten ist sowieso immer wieder wenn mich Leute ab knallen weil ich ihr Auto emp und sie rausschmeiße. Die Supports sind immer Klasse
-
Hier so vllt an alle noch mal die Frage bezüglich Tastatur und Monitor für insgesamt rund 200€
Die beiden Dinge hab ich jetzt mal rausgesucht... Was sagt ihr?
-
Alles anzeigen
Jo DerBahnfahrerHD wenn du willst lass uns morgen Abend auf dem Mg Ts3 mit einander reden. Da du dich damit nicht auskennst wäre es nicht schlecht wenn ich dir das Grundlegenste erkläre und mit dir zusammen den Pc zusammenstelle, dann wird es dir auch viel leichter fallen ihn zusammenzu bauen, bzw. werde ich dir natürlich auch noch da Tipps geben, bzw. dir genau sagen wie du es machen kannst. Bei Interesse schreib mir einfach :D <3
Mfg. Cedric
@Saikami Die 1070 bekommt man günstiger btw. schau mal z.B. bei den Mindstars vorbei.
Ein ziemlich dürftiges Mainboard, vor allem der Chipsatz, dazu kommt noch dass das Sharkoon ein ganz gutes Gehäuse ist, es aber sein kann, aufgrund des Platzmangels und der anderen Komponenten, Festplatten, Netzteil etc. der Platz nicht reicht...
Das Angebot nehme ich dankend an kann aber nur bis maximal 20:15uhr.
Und @Crane Bildschirm und tastatur benötige ich noch diese sind aber nicht im Budget von 1000€ enthalten sonder da plane ich extra noch um die 200€ 250€ ein... Möchte sowieso erstmal nur einen Bildschirm
-
So auch ich möchte mir nun endlich etwas ordentliches zulegen mit dem ich auch spiele wie Battlefield 5 auf mindestens normalen Einstellungen spielen kann. Mein Budget liegt bei 1000€ aber da sollte das Betriebssystem auch mit dabei sein.
Ich freue mich über jegliche Vorschläge einer Zusammenstellung danke.
Und bitte erklärt bestimmte Dinge so dass ich sie auch verstehe denn ich hab nicht wirklich Viel Ahnung.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich hab mir grad nochmal die Inhaftierungs und Fahndungsgründe im Regelwerk angesehen und mir ist aufgefallen, dass Sachbeschädigung nicht genannt wird.
Ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, denn ich habe schon oft miterlebt das es eben als Grund genommen wird z.B. bei Fenstern, PD Alarm etc.
Deshalb möchte ich an der Stelle vorschlagen, es ins Regelwerk zu übernehmen.
(Es sollte vielleicht als beabsichtigte Sachbeschädigung eingetragen werden, da z.B. man immer mal einen Unfall mit dem Auto oder so haben kann.)
MfG Araxo
Für wie viele Dinge kann man Leute inhaftieren? Das ist ne eindeutige Sache muss man denn jeden Fall immer in die Regeln schreiben? Beschädigst du Fenster/ Autos etc. = FailRP bei Autos wenns Random ist und trotzdem immer Inhaftierungsgrund
-
Was erwartest du? Dass kommt ja warte ich stell für heute mal auf 100 slots wenn so viele wollen...
-
Alles anzeigen
Cafè " ✡-Bucks "
Erbauer: Patrick Sheen , @Saikami , DerBahnfahrerHD & Yuki Kazumi
Benötigte Zeit : 3 1/2 H
Bilder:Man beachte die spätere Namensänderung zu:
"Café und Tanzbar zum Goldenen Juden"
Da viele den Stern als Judenstern ansahen...
Deshalb auch die Puppe über Grill mit der Aufschrift "Nazi" die auf dem Bild zu sehen ist...
-
A auch wenn das eher wieder in eine andere Richtung geht doch auch wegen Gravity und Interstellar. Arrival ist für mich ein sehr sehr guter Film mit guten Schauspielern und mit allem was halt dazu gehört.