Beiträge von DerBahnfahrerHD

Du hast dir extra einen Account erstellt und der Entbannungsantrag ist gut ausgefüllt entspricht der Wahrheit und du zeigst Reue. Nach dem Gespräch auf den TS werde ich den Entbannungsantrag annehmen und deinen Ban auf 1 Tag verkürzen. Diese Zeit nutzt du bitte im eigenen Interesse um nochmal die Regeln zu lesen.

Schönes Wochenende,

Jerry Sheen

Fury (Herzen aus Stahl) & Saving Private Ryan (Der Soldat James Ryan) sollte man meiner Meinung nach gesehen haben, wenn man auf zweiten Weltkriegsstuff steht.

Um aktuelleren Krieg zu beachten ist

Lone Survivor

eine sehr gute Wahl. Auch ein Film nach einer wahren Begebenheit.

F1-JobRegeln-Terrorist...

Beim besten Willen was ist daran so schwer. Da finde ich hier ein Beitrag zu schreiben wesentlich aufwendiger. In den Regeln ist alles mehr detaillierter dargestellt als es dir irgendjemand erklärt.

Also bitte versucht es doch einmal alleine zu schaffen.

Hallo,

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Jobs Terroristen.

Darf man als Terrorist ohne rp einfach Leute in der Stadt abschießen und Leute in die Luft sprengen?

Danke im voraus für die Antwort

Mfg Knebel :thumbup:

Und was ist das für eine Vorstellung als ob es so einen Job geben würde... Der alles und jeden wann er will rdmt und Personen garnicht noch mehr nerven kann. Hast du Bock zu MassRDM aber willst keinen Ban? JOIN TERRORIST NOW!!!

Also tut mir leid aber es geht manchmal wesentlich einfacher mit dem bloßen Verstand oder ein paar einfachen Knopfdrücken. Natürlich hilft dir die Community gerne aber es ist doch auch für dich angenehmer ohne so einen Beitrag ans Ziel zu kommen oder nicht?

Was mich interessiert ist, ich bekomme von meinen Freunden oft mit, das deren iPhone aus knapp 1 Meter höhe fällt und deren Display dann kaputt ist? Wie bruchfest sind wirklich deren Displays? Einige sagen so die anderen so.

Mein iPhone ist mir schon öfters runtergefallen und es hat nur ein paar kleine unauffällige Kratzer, während die meisten meiner Freunde mit Samsung Handys tiefe Kratzer haben.

Vielleicht benutze ich mein Smartphone auch einfach nur extrem behutsam.

Frage mich auch immer wie meine Freunde dass immer hin bekommen das ihr Display komplett kaputt ist. Ich habe zwar grundsätzlich immer Flipcases um mein Handy aber auch wenns nicht abgedeckt ist seh ich wenn es mir mal runterfällt, außer an den Rändern garnix.

(mein momentanes Handy : Huawei Mate 10 Pro)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute,

Rinkanaki und Schmund haben sich ohne weiteres und besondere Absprache mehr oder weniger "hinterhältig" abgemeldet und die Serverleitung von Prison RP (sollte er entstehen) verlassen.

Ihnen ist Ihr MRP Rang wichtiger und deshalb lassen Sie uns im Stich aber nunja... Ich wünsche allen Seiten weiterhin Viel Glück bei der Abstimmung.

(Änderung kann ggf. Editiert werden)

EDIT: nach Comment von Sergio:

Ich muss mich verabschieden ,da ich meinen MRP Rang behalten möchte.

Danke trotzdem für das Vertrauen

Bin auch nicht mehr dabei will auch meinen MRP Rang behalten deswegen tschau und wie schon Sergio gesagt will ich auch aus der Liste raus.

Hinterhältig im Sinne von "jetzt auf einmal" obwohl die ganze Zeit mit sowas zu rechnen war und wir uns nun Gedanken machen und teilweise Planungen nun fürn Hubatz sind... Auch eher auf Rinkanakis Reaktion bezogen dass er ohne weiteres mit zieht als wäre es das normale der Welt... Du hast dich ja wenigstens noch für das Vertrauen bedankt...

BTW solltest du Co Owner werden und hast mir den Rang noch vor deiner komplett Abmeldung übergegeben... Aber ok

Er ist zwar nur einmal kurz reingelaufen und rausgelaufen aber damit bricht er die Hausregel und ich sehe ihn trotzdem als Bedrohung an.

Eine Bedrohung? Für dich ist also eine Person die deine Tür für 1 Sekunde betritt und sofort wieder in Richtung Stadt flüchtete ohne auch nur zurückzuschauen eine Bedrohung.... Wow

Meine und die anderen Aussagen stützen sich auf Tatsachen. Siehe Regeln... Danach dann noch so einen unnützen Kommentar abzusetzen ist ja noch trauriger als das Töten selber und ein Schuss ins eigene Knie. Ich habe dich eigentlich als erfahreneren Spieler angesehen.

Hätte man vllt auch wieder intern klären können aber nagut...

Klare Sache du warst einmal kurz im KOS Bereich und bist wieder rausgegangen, was noch nicht als zb nerven zählt. Dazu kommt das KOS bei Nerven immernoch mit einer Vorwarnung angekündigt werden muss. (Hausregel).

Fazit: Fehler von Michael

RDM von Koneko

(Traurig das Koneko so ein schon lächerlicher Fehler mit einer Menge Spielzeit passiert)