Gruppe 1: Jokermeister | @Burnoutmaker
Gruppe 2: Galle | @Jason897
Gruppe 3: Meloney | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 4: LinXiee
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
(OOC) Marco Fransen: warum ist die ATM Schrift so klein und scvhwer zu lesen? Kann man das fixen?
(OOC) Macheten Mike: fielmann
-
-
Recombulator
-
So wollen wir das hier auch mal #Akzeptieren.
Wegen den hier genannten Gründen und den hier schon angesprochenen.
Alles kann ich nicht durch die Screenshots alleine nachvollziehen, da die die Tat für die Logs zulange her ist, jedoch reicht es für einen Permaban den Zerron schon angesprochen hat. Das die beiden das nicht aus Unwissenheit der Regeln getan haben wird durch bestimmte Aspekte auch klar.
Beide Spieler werden für selbst zugegebenes Hacking, MassRDM und ooc Fehlverhalten (im Sinne von Respektlosigkeit/Beleidigung), permanent vom Server ausgeschlossen.
-
Auch wenn die Vorlage nicht eingehalten wurde, soll die Bestrafung des Spielers für sein unfaires Verhalten nicht daran scheitern. Durch das frequente Türöffnen und durchschießen hattet ihr nahezu keine Chance reinzukommen bzw. den Spieler zu töten. Die Beweise reichen aus.
Bronto bekommt eine Verwarnung dafür.
#Akzeptiert
Das nächste mal hältst du dich bitte an die Vorlage!
-
OT:ich wohne ja nicht mal in der Nähe davon... Wie wärs mit Meloney ?
-
besucht
-
Vorab ein großes Lob an die Bewerbung, diese dürfte seit langem eine der Besten sein.
Da ich leider nicht weiß, in welcher Woche deines Schichtplanes du dich gerade befindest:
Besteht die Möglichkeit, sich heute abend mal mit dir auf dem TeamSpeak zu unterhalten?
Keine Sorge, es geht nicht um eine Regelabfrage oder Ähnliches.
Gestern ist er zur Nachtschicht, also geh ich mal von aus, dass er die momentan drann hat. Also Woche 2.
-
Münster
-
-
-
-
-
Hallo Rick Race.
15 Sekunden später zückte der Koch eine Waffe, weil er sichtlich genervt von uns war und fing an auf mich zu schieße ich holte meine Schrotflinte aus dem Inventar und erschoss ihn!
Das Ist Für Mich Ein Legit Kill Weil Er Dich Angeschoßen Hat Und Du Das Gemacht Hast Was Jeder Machen Würde Ihn Töten. Dieser Bann Ist In Mein Augen Unnötig Weil Du Angeschoßen Wurdes.
Ich Bin #Dafür Das Dein Bann Behoben Wird Oder Verkürzt Wird.
Du solltest den kompletten Tatbestand beachten.... Die sinnlose Provokation gegenüber dem Koch durch verschiedene Sachen hat überhaupt erst zum Schusswaffe Gebrauch geführt. Deshalb TrollRDM. Warum fuckt ihr den Koch den ab? Und dann wundert ihr euch dass er sich wehrt? Klar kannst du dich dann auch wehren dazu bist du berechtigt, doch geht das dann schlussendlich in Richtung TrollRDM. Vllt war sogar ein "KOS Hinter der Theke" oder "KOS bei Nerven" irgendwo gekennzeichnet. Ich sehe die Sinnlosigkeit in der Provokation und deshalb wäre ich hier maximal für eine Verkürzung dadurch dass du dich entschuldigst und Ihr ja anscheinend nicht nur zum Trollen da seid.
-
@AIMEN 8/10
-
Erwartungen
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Jerry Sheen Supportlüge Datum unbekannt
Ich wurde von Jerry Sheen wegen Supportlüge gebannt. Ich kann mich aber leider nicht an das Vergehen erinnern, da es so ziemlich an meinen ersten Spielstunden auf dem Server stattgefunden hat.
Daran kann ich mich genauso wenig erinnern.
Zu deiner Bewerbung:
Deine Anzahl an Warns, ist über dem Durchschnitt ist aber auch nicht übertrieben.
Die Bewerbung an sich gefällt mir sehr gut. Es wurde auf Ausführlichkeit und Rechtschreibung geachtet. Die Formatierung wurde schlicht gehalten ist aber ausreichend.
Mich hat es gewundert, dass du so viele Warns hast, da ich dich eigentlich nur positiv kenne. Mal abgesehen von dem Warn zumindest, allerdings kann ich mich daran 0 erinnern und das deshalb nur teils in die Bewertung mit einbeziehen. Jeder macht mal Fehler und das vermehrt in der Anfangszeit, so nehme ich den Ban mal als Missverständnis hin. Alles in allem bist du nicht der Perfekte Kandidat aber das schafft auch niemand, trotzdem denke ich du wärst ein guter Mod und von mir gibts ein #Dafür.
-