Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
Ich würde gerne Galle ins Rennen schicken weil er wie eigentlich alle anderen seinen Job gut macht und man gut mit ihm spielen kann... Auch was andres außer DarkRP.
-
Wtf ist das... 8/10
-
ich meinte damit jeden tag 1-2 stunden
Dann sage auch, pro Tag. Man denkt das es deine gesamte Spielzeit in der Woche ist.
Also ich verstehe unter "unter der Woche" Montag bis Freitag. Sollte er dann noch mind. 5h am Wochenende spielen, reicht es ja, allerdings kommt dann noch die "adäquate Verteilung".
-
Running-Gag
-
Zeugnisausgabe
-
"...zu Stande gekommen ist"*
Und ja das mag schon sein aber für ergibt der Satz einfach keinen Sinn und ich verstehe daran nicht wie sie nun zu Stande gekommen ist.
Ja, ich mag Autokorrektur am Handy nicht sorry.
Also, ich habe gezockt darauf hin ist mir etwas runter gefallen ich wollte es aufheben in dem Zeitpunkt würde ich überfallen und ich habe mich voll erschreckt als ich Stimmen hörte und knallte mit dem Kopf gegen meine Tastatur welche dann den Bind aktivierte ,kill, und starb.
OK mein letzter Beitrag jetzt dazu. Ich möchte dir nix vorwerfen aber...
das klingt für mich wie eine typische Ausrede in einer misslichen Lage. Als ob du mit deinem Kopf gegen den Tisch knallst, (weil alles andere macht kein Sinn) und dann genau die Taste ausgelöst wird die den Bind Kill beinhaltet.
Ich versteh nicht einmal warum man sich so etwas bindet, da es in den meisten Situation sowieso nicht erlaubt ist und als FailRP bzw CMD Abuse gezählt wird... was man ja an deiner Verwarnung sieht. Von daher versteh ich nicht in welchen Situationen man so schnell wie möglich sterben muss und sehe hier keinen realistischen Unfall der zu einem ungewollten Regel Verstoß führte. In meiner längeren Amtszeit hab ich genug Ausreden gehört und die hört sich nicht viel besser an, aber naja das wollte ich nur einmal los werden und wie gesagt, von mir kommt nix weiteres zu diesem Thema, um den eigentlichen Sinn nicht zu verfremden.
-
Alles anzeigen
Ich hab absolut keine Ahnung was du uns damit Sagen willst. In dem Satz sind so viele Logik und Grammatikfehler, dass ich nur was von Snacks aufheben verstehe und dass du überfallen wurdest.
Ansonsten bist du mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Deine Bewerbung könnte an manchen Stellen ausführlicher sein und es verbergen sich einige Fehler.
Deshalb #neutral
Ich wollte da einfach nur erklären wie diese Verwarnung zur Stande gefallen ist.
"...zu Stande gekommen ist"*
Und ja das mag schon sein aber für ergibt der Satz einfach keinen Sinn und ich verstehe daran nicht wie sie nun zu Stande gekommen ist.
-
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP von Galle West. Dort würde ich verwarnt weil ich bei einem Überfall mit meinem Kopf gegen einen Kill gekommen bin da ich grad am Aufheben von Snacks war (ich war der überfallte)
Ich hab absolut keine Ahnung was du uns damit Sagen willst. In dem Satz sind so viele Logik und Grammatikfehler, dass ich nur was von Snacks aufheben verstehe und dass du überfallen wurdest.
Ansonsten bist du mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Deine Bewerbung könnte an manchen Stellen ausführlicher sein und es verbergen sich einige Fehler.
Deshalb #neutral
Du solltest einfach noch etwas abwarten um wieder Erfahrung zu Sammeln und damit sich das Team und die User eine bessere Meinung zu dir bilden können.
-
-
(Gruppe) Niki Fux: WELCHER POLIZIST
(Gruppe) Niki Fux: TÖTET MICH
(Gruppe) Jerry Sheen: :D
(Gruppe) Niki Fux: sagt es mir bevor die ader an meinen eiern platzt
(Gruppe) Niki Fux: wer war gierig los
(Gruppe) Niki Fux: sagt es mir
(Gruppe) Niki Fux: Calvin Scott
(Gruppe) Niki Fux: Du warst gierig
Niki Fux teleported Calvin Scott
(Gruppe) Jerry Sheen: RIP Calvin
...
(Gruppe) Niki Fux: Der nächste der Gierig ist der wird gebumst
-
So die Sache wurde nach Absprache mit @Jesse Pinkman auf dem Server geklärt. Und Jan hat eine Verwarnung bekommen. Ich möchte anmerken das die Leiter als KOS Zone gekennzeichnet war und wir diese betreten haben bis zur ersten Fadingdoor. Das alles aufgrund einer Aussage von einem Beamten der meinte, es seien dort Printer etc. oben. Allein das wir dieser Aussage nachgehen wollten und natürlich erstmal mit den " Tätern" reden wollten sind wir nach oben gegangen. Dort haben wir dann gequatscht über Wahrheit der Aussage usw. bis der Demote kam. Ich konnte in dem Moment die Situation nicht ganz einschätzen und habe deshalb erstmal nix unternommen. Allein aus RP-Gründen wurde mir dann auch durch Jesse später bewusst dass es einfach falsch und überzogen ist dafür ein Demote zu starten, da wir lediglich eine KOS Linie überschritten haben um mit den Besitzern zu reden... Warum sollte man direkt einen Durchsuchungsbefehl starten.
Nocheinmal:
Beschwerde angenommen
Jan erhielt auf dem Server einen Warn für Random-Demote
Extra: Jan möchte sich nochmal dazu äußern, deshalb das Thema bitte noch nicht schließen.
-
Ich Hoffe Ihr Habt Alle Noch Spaß Bei MDR :)
Könnte so ein Spruch im Radio sein.
modern-gaming.net/attachment/5056/
"Der Mitteldeutsche Rundfunk ist die Landesrundfunkanstalt für das Land Sachsen-Anhalt sowie für die Freistaaten Sachsen und Thüringen. Er ist Mitglied der ARD und hat die Rechtsform einer Anstalt des öffentlichen Rechts."
Ansonsten gibts nicht viel zu Sagen..
Zu kurz ausgefüllt
komische Verlinkungen
keine erkennbare Mühe
Rechtschreib und Grammatikfehler usw.
Außerdem meintest du heute erst zu mir dein PC würde immer abstürzen nachdem ich dich für Offlineflucht in ner Geiselnahme gebannt hatte. In Supps einen Absturz zu haben ist nicht grad von Vorteil.
Deshalb #Dagegen
-
(Anfrage) Til Schweiger: bin ne geisel die fordern 5000
(Gruppe) Jesus Jauch: wo
(Anfrage) Til Schweiger: beeilt euch, ich muss noch honig im kopf 2 drehen
Wenn "tolle" Schauspieler auf RP sind.
-
-
Ich könnte die Konstruktion mal nachbauen wenn ich entbannt bin. Es ist einen Stück Kompliziert.
Wie wäre es wenn du sie einfach im Sandbox baust und dann ne Aufnahme bzw Bilder von schickst? Da musst du nicht entbannt werden.
-
Es steht doch sogar im Screenshot, dass du die Base umgebaut hast, als Momo diese ursprünglich für in Ordnung gehalten hat?
Oder was möchtest du mit dem Screenshot aussagen?
Polizisten dürfen nicht einmal Granaten verwenden. Das wäre die erste Sache die durch den Screenshot bewiesen wird. Nur das Sek. und Löcher wo man durchwirft sind immer verboten es sei denn sie sind gänzlich unverändert von der Map gegeben. Es spielt keine Rolle ob man welche zurückwerfen kann oder nicht. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob die Konstruktion vorher komplett anders war. Das wäre jetzt meine Interpretation der Sache.
-
Er war Rebell und ich Polizist... Es war die Map bangclaw ich bin ins Reichenviertel rein und er meinte mich als „Hurensohn“ zu beleidigen darauf hin habe ich meine Habdschellen raus geholt und er seine Waffe und tötete mich. Habe ich im @-Chat geschrieben und da hat er im Support auch zugegeben das er mich beleidigt habe und wo ich versuchte ihn festzunehmen mich tötete... Dann fragte Jerry ob ich mich entschädigen lassen oder ihn für die längstes Zeit für Troll RDM bannen soll. Ich sagte ist mitbringen egal...
Ich kann mich an die Situation Null erinnern. Nur im entfernten weiß ich was von dem Supp mit euch beiden. Dass ich allerdings dich gefragt habe, wie ich ihn bestrafen soll glaub ich kaum. Ich denke es ging eher in die Richtung: ja es war ein Missverständnis und ich kenne Mario eigentlich so nicht... Und dann habe ich dich gefragt ob du mit einer Entschädigung einverstanden wärst. Und ich Mario nur eine Mündliche Abmahnung gebe.
Für mich wurde alles gute zu Mario bereits gesagt. Ich bin definitiv auch dafür.
-
Neben dem Zocken spiele ich auch (E-)Dart und beschäftige mich mit dem Beruf des "Busfahrers".
Aktuell gehe ich noch in die 9. Klasse eines Gymnasiums und hab vor nach Ende der 10. eine Ausbildung zum Busfahrer
Habe dich bis jetzt noch nicht gesehen, zumindest nicht bewusst. Du magst aber alles was ich auch mag haha. Wobei ich E-Darts nicht so aktiv spiele aber immer mal wieder. Schön zu sehen das es noch andere junge Interessenten für den Job gibt.
Liebe Grüße