Beiträge von DerBahnfahrerHD

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Admin.

Nehmt euch bitte die Zeit und lest sie aufmerksam und komplett durch.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich, wie auch hier im Forum, DerBusfahrerHD.

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name ist Jerry Sheen.

Ich habe als Supporter angefangen, mit dem Name Jerry Stolpenberg.

1c. Reale Daten:

Ich heiße Jakob L. und kommen aus Sachsen.

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID ist STEAM_0:0:155695050.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Nachdem ich am 04.12.2017 als Supporter angenommen wurde, folgte am 22.01.2018 die Beförderung zum Moderator.

In den rund vier Monaten als Moderator habe ich viel dazugelernt und die verschiedensten Situationen erlebt.

Schlussendlich möchte ich nun einen weiter Schritt gehen und bewerbe mich hiermit zum Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: I

Insgesamt habe ich 75€ für den Server gespendet, und werde in Zukunft auch versuchen den Server weiterhin zu unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Den ersten Beitritt habe ich im April 2017 getätigt. Eine frühere TTT Community ist an der Finanzierung gescheitert und ich suchte mir eine neue Bleibe.

Durch Erfahrung die ich im April gesammelt hab, stieg ich auf DarkRP um und fing im Juni an richtig aktiv zu spielen. Seitdem gab es nie größere Pausen meiner Seits.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 Uhr -

20:00 Uhr

22:00 Uhr oder später
    10:00 Uhr oder später -

22:00 Uhr oder später
    10:00 Uhr oder später -

Angaben ohne Gewähr!

Ich bin Schüler an einem Gymnasium und in der 10. Klasse. Durch verschiedene Kontrollen und/oder Prüfungen kommt es zur Variation der Zeiten. Ich hab natürlich auch nicht immer Lust nur am PC zu hängen und Garry´s Mod zu spielen. Ich bin mir aber meiner Pflicht bewusst und habe genug Spaß am spielen, sodass ich auf 20h in der Woche komme. Größere Ausfälle aufgrund von Urlaub, Schulstress usw. werde ich weiterhin über eine Abmeldung bekanntgeben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie in Punkt 4. erwähnt besitze ich zurzeit den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan 04w03d16h. Auch wenn dies wahrscheinlich nicht relevant ist, möchte ich auf die weitere Woche Spielzeit vor dem letzen Reset hinweisen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze weiterhin mein Turtle Beach Ear Force PX22 Headset. Mit einem angenehmen Spielvergnügen und einer guten Qualität für einen passablen Preis.

( Amazon-Link zum Headset, für alle technischen Daten falls nötig)

9. Was halte ich von dem Server:

Auf Modern Roleplay wird ständig für ein angenehmes Spielgefühl gesorgt. Der Spielmodus DarkRP wird mit den vorhanden, gut formulierten Regeln, nicht zu sehr eingeschränkt oder erweitert. Das Strafmaß ist angemessen und wird von dem kompetenten Serverteam gut angewendet. Durch die oberste Teamleitung werden Inaktive aussortiert und Unpassende gar nicht erst angenommen. Es stehen sogut wie immer Personen zur Verfügung, welche bei Unklarheiten ein Licht ins Dunkle bringen. Der Communityowner mcNuggets kümmert sich um den Server und weit reichende Fragen. Er sorgt für kleine Events und neue Inhalte um den Spielspaß aufrechtzuerhalten und versucht stets sämtliche Fehler zu vermeiden und zu entfernen. So kommt es zu schnellen Bugfixes bei bestimmten Problemen. Auto- und Waffeninhalte sind ausreichend und zufriedenstellend. Klar gibt es den ein oder anderen Traumwagen den ich gerne hätte aber das ist zu viel verlangt. Durch das Forum unter der Leitung von Charles Grey, kann man Beschwerden, Entbannungsanträge usw. zuordnen und schreiben. Mit dem vorhandene TS3 Server kann man sich auch anderweitig mit Spielern unterhalten und hier wird ebenfalls stets für alles gesorgt. Die Arbeit von syntek , Galexrt und die aller anderen Teammitglieder ist natürlich auch bemerkenswert und nicht zu vergessen.

10. Warum möchte ich Admin werden?

Zu einer "Karriere" gehört auch hin und wieder der Aufstieg in eine weitere Position. Der Admin steht für den erfahrenen Moderator und ich denke so könnte man mich langsam sehen. (Wenn nicht dann teilt es mir mit). Ich möchte den Server, das Team, sowie die User weiterhin unterstützen und "Straftäter" sanktionieren. Der Admin besitzt weitere Fähigkeiten wie den "Job" Admin im Dienst. Wenn ich mich nur auf Supports konzentriere, weil einfach gerade zu viele vorhanden sind oder ich Lust habe auf Supports, statt RP, dann ist es von Vorteil seinen Hunger auszustellen und durch den entsprechenden "Job" zu symbolisieren, dass man sich nicht im RP befindet. Forumbeschwerden zu bearbeiten ist natürlich auch eine weitere Aufgabe der ich nachgehen kann. Um Spieler mit über bestimmte Ereignisse oder Fehler informieren zu können, kann man als Admin eine große Einblendung (admintell) benutzen welche dem User mehr auffällt als einen Nachricht im /ooc Chat. Ich werde auch weiterhin, neuen Spielern helfen und allgemein Fragen beantworten, umso Regelbrüche und Missverständnisse im Voraus zu vermeiden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich konnte in meiner 4 monatigen Zeit als Moderator überzeugen. Es gab ein oder andere Missverständnisse bzw. Fehler meinerseits, aber ich denke die kenne wir alle und sie sind einfach menschlich. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und meine Arbeit ist dadurch besser geworden. Die Regeln beherrsche ich nicht komplett auswendig aber für den Posten ausreichend. In der langen Zeit habe ich weiterhin bestimmte wiederkehrende Situation erlebt und kann diese nun überhaupt und schneller einschätzen und entsprechend bestrafen. Zu nutzende Befehle kann ich aus dem Bauch heraus und bin schnell im Tippen, wenn ich sie nicht gebinded habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, meine einzigen Erfahrungen habe ich in diesen Serverteam gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, ich hatte/habe nur diese bis jetzt ununterbrochene Amtszeit.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich keine. Klar den Einen mag ich mehr, als den Anderen. Diese Beziehungen ändern aber nichts an der Art der Sanktion für die jeweilige Person bei einem Regelverstoß.

14. Probleme mit Admins:

In dem Bereich liegen ebenfalls keine Probleme vor.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Wie jeder, war auch ich mal AFK und wurde dadurch gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich seit dem letzten Reset nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier ist seit dem letzten Reset nichts vorgefallen.

Davor war es ein Bann wegen TrollRDM und einer wegen Prop-Push/NLR-Bruch/Job-Abuse

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe keinen Job-Bann erhalten, ich beherrsche die Jobregeln ausreichend und spiele nicht so, dass man mich von einem bestimmten Beruf ausschließen müsste.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich schreibe diese Bewerbung um Admin zu werden und aber auch um ein Feedback von euch zu bekommen. Ich bedanke mich für das Durchlesen und würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung eurer seits freurn. Ob dies über die Bewerbung oder meine Arbeit als Moderator geschieht ist eure Sache. Ein Text sagt mir mehr, als nur ein Like. Daraus kann ich Ergebnisse ziehen, was ich gut mache und woran ich noch arbeiten sollte. Ich bedanke mich auch für die schöne Zeit bis jetzt auf dem Server, ich habe viele neue Freunde kennengelernt, seien es Teammitglieder oder allgemeine User. Bei Fragen wurde mir stets geholfen, von Personen wie Patrick Sheen , Gravel , @Maverick usw. Ich hoffe ich kann mich bei den meisten von euch auch als "Freund "oder mindestens "Bekannten" bezeichnen. Ich freue mich weiterhin auf einen schönen gemeinsamen Zeitvertreib und gemeinsame Unterstützung jeglicher Art. Diese ganze Community hat mein Leben bereichert.

Hier habt ihr noch einmal meine erste Bewerbung. Für weitere Fragen stehe auch ich offen zur Verfügung.

Danke,

Jakob L/Jerry Sheen/DerBusfahrerHD

Ich möchte hier nicht viel noch einmal erläutern und das muss ich eigentlich auch nicht.

Zusammenfassung:

-Du zeigst Reue und entschuldigst dich.

-Du bist mir und auch anderen ( @Maverick ) noch nicht negativ aufgefallen

-Über die eine Verwarnung kann man hinweg sehen denn Fehler passieren einfach.

Ich hoffe ich kann dir und auch der Aussage von Maverick vertrauen und du wirst mir auch in Zukunft nicht mehr negativ auffallen.
    Damit ist auch dieser Antrag #Angenommen.

Ich wünsche auch dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin einen angenehmen Aufenthalt auf Modern Gaming Netzwerk.

Extra: Für eine Ausführliche Stellungnahme zur vorgefallenen Situation siehe Hier.

Ich hab da mal so ne Frage: wird dieser Antrag irgendwie ignoriert oder hat man ihn übersehen? Der Antrag von Alex wurde schon bearbeitet, meiner aber noch nicht. Ich würde gerne wissen, was los ist oder ob ich was falsch gemacht habe.

Bei Alex war, dass gute meine Aktivität und seine Ausführlichkeit der Schilderung und Reue bei der mir mein Urteil klar wurde.

Das heißt aber nicht dass deiner schlecht ist, das kann auch an Wiktor_Nowak s Aktivität im Forum liegen

Guten Tag,

Du zeigst in deinem Entbannungsantrag die nötige Reue, und die Ausführlichkeit deiner Schilderung, zu den verschiedenen Punkten, stellt dar das du dich mit dem Thema auch in der doch kurzen Zeit ausreichend befasst hast. Du hast in dem kurzen Supportgespräch glaube ich kein einziges Wort von dir gegeben, was auch zeigt, dass du es schon an dem Punkt bereut hast. Deiner Schilderung ist allerdings anzumerken, dass diese nicht mit der von Johnny Blue im Support übereinstimmt. Johnny meinte im Support, dass euch langweilig war und ihr wolltet das Diebe reinkommen. Angeblich war die Polizei nicht geplant. Ich verstehe aber nicht warum eine offen stehende Marihuana Pflanzen einen Dieb extra animieren soll euch zu Raiden, besonders eine so offene Pflanze wie diese, bei der von Anfang an klar ist das sie Tot ist. Als Gangmitgleied oder Dieb ist mir egal ob ich etwas eindeutig sehe ich raide einfach, aber gerade die Polizei brauch eine eindeutigen Beweis wie diesen, um überhaupt reinzukommen.

Wenn ihr das mit eurer Art "Hauspflanze" verkaufen wollt ok... aber diese RP Erklärung hat Johnny bzw. du gar nicht erst angesprochen.

Mir war die Aktion bewusst und hatte das Wort ''Fail-RP'' während der Aktion auch im Hinterkopf. Ich habe damit gerechnet, dass wenn wir unsere offensichtliche Pflanze vor unserer Base platzieren, die Polizisten eine Ausnahme machen und uns davon kommen lassen, wenn wir eine gute Ausrede haben und die Pflanze als Hauspflanze darstellen. Leider wussten die Polizisten, die unsere Base durchsuchen wollten, nichts davon.

Wenn dir doch bewusst ist das es ein Regelbruch ist, solltest du es nicht erst verwenden und dir denken "naja ich kann mich bestimmt rausreden", sondern es einfach nicht machen und so eine mögliche Sanktion verhindern.

Durch das anschießen von Sasuke und mir habt ihr das eigentliche "FailRP", dann noch zum "TrollRDM/FailRP" hinausgetrieben.

Zu Punkt 8. ist noch zusagen:

Ich verstehe nicht warum du in Punkt 7. erst eine verschönerte Art der Ereignisse und eurer Intention schilderst. Du allerdings in dem Punkt 8. dann erst eure wirkliche angibst. Warum nicht einfach gleich die Wahrheit.

Zusammenfassung:

Du bist mir noch nie negativ aufgefallen.

2 Warns sind nicht schön aber auch nicht schlimm und man kann sie verkraften.

Keine Banns ---> keine schweren Fehler

Dein Antrag ist ausführlich und du zeigst Reue.

Deine Schilderung stimmt größtenteils mit den Ereignissen überein auch wenn sie zunächst erst etwas verfremdet ist und du erst im letzten Teil die Wahrheit nennst.

Deshalb nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

#Angenommen

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe du hast wirklich aus dieser Aktion gelernt und fällst mir auch hiernach nicht mehr negativ auf.

Dieser Moment wenn du als Wachtmeister deine Runden drehst, und in ein Gespräch mit einem Dieb kommst. Dann kommt noch ein Polizist dazu der mit ernsthafter Miene zu dir sagt: "dass der Dieb SEINEN Printer geklaut hat und man ihn doch bitte festnehmen soll " Du aber den Polizisten wegen Printerbesitzes inhaftierts und degradierst.

Guten Tag,

ich konnte mir unter deinem Namen erstmal absolut nix vorstellen und auch nicht warum ich einem Permaban für RDM geben sollte.

Allerdings bist du die einzige Person von der ich die Steam ID sogut wie auswendig beherrsche.

Dein Name auf dem Server ist "Bigshaq Antar" und dein Bangrund stimmt sogut wie garnicht, was meine erste Reaktion erklärt.

Der vollständige Banngrund ist:

Altlasten/Off.RDM/Supportlüge/Drohung(MassRDM)

unter Altlasten gehört: Supportbeleidigung/MassRDM/Supportflucht von einem vorherigen Ban.

Mit einer ausführlichen Schilderung der wahren Geschehnisse macht spätestens dann alles einen Sinn.

Doch ich möchte von dir das du sie erzählst und dich darauf beziehst. Sollte das nicht bis zum 5.5.2018 passieren, ist dein Antrag abgelehnt und ich werde erzählen was Sache ist, um so meine Entscheidung nochmal zu begründen. Ich mach dir aber von Anfang an keinen guten Hoffnungen, dass ich bei dir noch einmal meine Vergebung walten lasse.

Lulimaster war früher wegen seinen Verwarnungen und seinem "Trollartigen" Verhalten bekannt. Er ist schon sehr lange auf dem Server (was man an der Spielzeit sieht) und ich denke er kennt die Regeln sehr gut. Ich muss sagen, dass ich ein extremes Trollen wie früher bzw. die Asoziale Art im RP von ihm seit ein Paar Wochen nur noch selten gesehen habe und er sich in dieser Hinsicht sehr verbessert hat. Ich kann mir auch vorstellen das Luli auf jeden Fall die Kompetenz hat, die Moderator-Tätigkeiten auszuführen.

Zudem könnte es ja sein, dass sein Trollen bzw. "Asozialität" ja ganz verschwindet, wenn er als Moderator auf dem Server spielt. Man möchte als Moderator ja ein Vorbild für die User sein.

Ich würde ihm eine Chance geben, sich zu beweisen und bin Dafür.

Aufgrund dessen muss ich mich auch noch mal melden. Er hat mich glaube ich am Donnerstag erst so richtig genervt... Ich hatte eine Spielhalle aufgemacht und hab jeden Gewinn etc. Normal ausgezahlt. Was macht James? Er kommt in die Halle schreit rum "alles Betrug", macht Textscreens an mein Gebäude von wegen "offensichtlicher Scam-Betrug" und schreibt die ganze Zeit auf meine Werbung im Advert, dass ich doch nur betrüge. Tut mir leid aber aufgrund das ich jetzt deine Vorgeschichte von Sasha kenne bin ich #dagegen.Mein Verhältnis zu dir ist damit auch sehr zerstört wobei dir das wahrscheinlich relativ egal ist... Für mich war es dann kein Spaß mehr. Wärst du nicht disconnected und hättest weiter gemacht dann hättest du auch noch die Bestrafung laut Strafmaß von mir bekommen. Denn das hat nix mehr mit RP zutun.

Moin Julian,

Ich muss ebenfalls zugeben, dass ich dich noch nie zuvor gesehen habe.

Zu deiner Bewerbung ist zusagen.

Du liebst anscheinend das Wort '' Außerdem '' kannst es aber fast nie richtig schreiben. Und das Wort '' Einzigste'' gibt es nicht. Nur ''Einzige''.

Die Bewerbung ist etwas Mager und sie hat nichts was eine andere nicht hat.

Da ich mir von deiner Person selber noch kein Bild machen konnte, stehe ich bis jetzt zu dir Neutral mit Tendenz zu Dagegen.

Ich hab mich noch nie verloren gefühlt, als ich auf nem andren Server gespielt hab (oder andrer Spielmodus), die ganze Zeit rdmt wurde etc. und nix gegen machen konnte. (Betrifft hauptsächlich Teammitglieder)