Rottweiler
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
-
-
-
-
-
Arschgeige
-
Ich kann eigentlich nicht mehr bezeugen, als wie der eine Screenshot. Arafat bekam von mir die Empfehlung für den Wagen, da er ein gutes Auto für wenig Geld wollte. Er hat sich das Auto auch direkt gekauft. Dass er den Wagen besessen hat zeigt ja auch der Screenshot. Ich kann mich nicht erinnern ihn nach dem Screen Datum mal mit rumfahren gesehen zu haben, ich kann davon also nix weiter bezeugen. Ich wüsste aber nicht warum TheBotfather hier 1,7 Mio erschnorren wöllte.
-
-
Er darf dich doch regeltechnisch töten, wenn du sein Auto beschädigst?
Bin mir gerade nicht sicher, ob das Auto durch Faustschläge Schäden nimmt, aber dass wäre dann eigentlich von deiner Seite aus FailRP.
Jap es macht Schaden und ist FailRP... Hobo-Schuhe machen, aus welchem Grund auch immer, keinen Schaden
-
-
Erbauer: Drake Sheen, Galle Hood, Jerry Sheen
Datum:09.03.2018
Map: Rockford
modern-gaming.net/attachment/4414/modern-gaming.net/attachment/4415/modern-gaming.net/attachment/4416/modern-gaming.net/attachment/4417/modern-gaming.net/attachment/4418/modern-gaming.net/attachment/4419/
modern-gaming.net/attachment/4420/modern-gaming.net/attachment/4421/modern-gaming.net/attachment/4422/
-
-
-
Heroes of the Storm:
-Blizzard Entertainment
-MOBA
-2015
-
Alles anzeigen
Schöner Wohnen mit
-Silas Strohhut
-Chantal Strohhut
-Grex Strohhut
- Ryan Strohhut
-Mayjuran Strohhut
- Massi Strohhut
Map:
rp_rockford
Hauptsache ne Base haben wo alle drinn wohnen. Und dann nichtmal alle Türen kaufen. Oh man das geht doch nicht :/
-
Kevin Kärber hat mich heute auch auf dem Server angefragt, weil sein Camaro und ein weiteres Auto nicht mehr in seiner Garage sind.
-
DerBusfahrerHD
-
Wie Sasuke schon sagt, kann man dem Video nix entnehmen, da es 2sek geht. Wenn er dich wirklich in deiner eigenen Wohnung überfallen hat käme noch FailRP oben drauf. Ich bitte dich ein vollständiges Video hochzuladen. Was du mit den 3 Abschnitten meinst, könntest du auch einmal erklären bitte.
-