Beiträge von DerBahnfahrerHD

Bist eigentlich ein netter Kerl :). Allerdings hatte ich z.b. gestern das Gefühl, du bist sehr ungeduldig, da dein Support nicht gleich angenommen wurde und du aber sofort weitere Anfragen geschrieben hast.

Deine Moderator Zeit von früher kann ich nicht bewerten. Ich finde im ganzen deine Bewerbung etwas Mager ausgefüllt und zu viele einzel Hinweise (Screenshots zu Warns und Online Zeit etc.) Die finde ich könnte man weglassen. Du bist ein Jahr zu Jung da denke ich aber, dass du trotzdem reif genug für den Job bist. Die Sachen sprechen so halb für und halb gegen dich. Da ich wichtiges nicht bewerten kann, Enthalte ich mich, mit der Tendenz zu dafür. :) Und mein Beileid zu deiner Diagnose :(

Da es schließlich nicht sein Fehler war, zumindest so wie er es beschrieben hat, also kann man das nach vollziehen, wenn er ein bisschen pissed ist deswegen.

Und mit Mühe geben meine ich einen Roman schreiben, die Vorlage einzuhalten ist kein Mühe, diese hat er warscheinlich lediglich übersehen.

Es wird mein zweiter und letzter Beitrag hier sein da ich hier das Eigentliche nicht zuspammen will. Wenn er doch so dumm ist und auf dem Server Englisch spricht.... selber Schuld... und ich kann mir nicht vorstellen das Pete ohne nochmal nachzufragen den Ban rausgehauen hat.

Wenn ichs richtig versteht habe, wurde er für "only german" oder derartiges gebannt.

Wüsste nicht warum er sich also viel Mühe geben sollte.

Warum nicht? Egal welcher Grund der Verbannung er sollte sich schon mühe geben. Und nichts einfach nur hinklatschen. Zudem finde ich es sehr unhöflich dass Maxi Hinweise die einer Annahme des Entbannungsantrags helfen würden, ablehnt und noch meint wir würden rumheulen

Wenn der Grund deiner Verbannung Supportlüge ist dann rede bitte auch darüber und schildere nicht nur den Grund des Supports, sondern auch warum und wie die Lüge zu stande kam. Denn allein durch den NLR-Bruch hättest du warscheinlich nur eine Verwarnung und keinen Ban bekommen.

Außerdem hast du dir meiner Meinung nach bei dem ganzen Antrag wenig Mühe gegeben.

1. Steam-Name: DerBusfahrerHD

1b. Roleplay Name: Jerry Stolpenberg (vorher Harry Chudnofsky/Ayato)

1c. Realer Name: Jakob L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:155695050

3. Wie alt bin ich: Ich bin am 02.02.2002 geboren, also 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Dezember 2016 (seitdem ich Garry´s Mod habe)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 Uhr-20:00 Uhr 14:30 Uhr-20:00 Uhr 14:30 Uhr-20:00 Uhr 14:30 Uh -20:00 Uhr 14:30 Uhr-20:00 Uhr 10:00 Uhr-22:00 Uhr 10:00 Uhr-22:00 Uhr

Diese Angaben sind nicht jeden Wochentag genau gleich. Dadurch, dass ich noch in der Schule bin können Abweichungen auftreten, je nach Schulaufgaben/ bevorstehenden Kontrollen. Außerdem ist mit kleinen und auch größeren Pausen zu rechnen, bei denen ich etwas anderes mache als zu spielen, z.B.: Essen, etwas mit Freunden unternehme etc. Ich komme jedoch garantiert auf die 12 Stunden in der Woche.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 05h 13m nach Reset und eine weitere Woche vor dem Reset

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Turtle Beach Ear Force PX22 Headset

( Link zum Headset)

9. Was halte ich von dem Server: Modern Roleplay ist ein sehr guter DarkRP Server, seit dem ich Garry´s Mod Spiele bin ich nur auf Modern Roleplay und teilweise noch auf Phoenix Gaming. für mich gibt es an dem Server nichts zu bemängeln er ist gut gemacht, es gibt ein kompetentes Serverteam, es ist kein PaytoWin und es macht einfach nur Spaß hier auf dem Server zu spielen. Es gibt öfters neue Updates und Bugfixes, es wird sich also täglich um den Server gekümmert und man fühlt sich nicht im Stich gelassen. Der Server bietet ausreichend Berufe welche gut gemacht und spielbar sind. Das Regelwerk ist ausdrucksstark und verständlich formuliert und das dazugehörige Strafmaß ist gut ausgearbeitet und gerechtfertigt. Klar gibt es verschiedene Sachen die ich persönlich noch gut finden würde wenn diese spielbar wären, allerdings kenne ich mich nicht aus und kann mir nur vorstellen, dass solche Dinge kompliziert und schwer umzusetzen sind.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter auf dem Modern Roleplay Server werden, da ich dem kompetenten Serverteam helfen möchte. Außerdem möchte ich, dass tragen von Verantwortung für mein späteres Leben lernen und Neulingen auf dem Server helfen. Mir wurde früher auch immer geholfen wenn ich fragen hatte und nun möchte ich Dies selber übernehmen. Ich möchte Erfahrungen aus der Zeit als Supporter ziehen um vllt später aufzusteigen, aber das kommt später.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde, dass es zwar genug Moderator und höher gibt, es aber trotzdem Zeiten gibt in denen wenige bis garkeine Online sind. In diesen Zeiten könnte ich diese nur Teilweise unterstützen, denn ich könnte zwar nicht die ganzen Aufgaben des Moderators übernehmen, jedoch Die, die ein Supporter machen kann. Also Leute aus Wänden befreien, wenn !unstuck nicht funktioniert oder einfach Fragen beantworten. Somit hätten diese Personen einen Ansprechpartner wenn kein Mod oder höher Online ist. Außerdem können sich Moderator dann eher auf die wichtigeren Fälle wie RDM´r konzentrieren und die @´s könnten so schneller abgearbeitet werden. Ich denke, dass ich für diese Aufgabe gewappnet bin und ich mit meinen positiven Attributen überzeugen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, aber ich hoffe ich kann meine ersten Erfahrungen hier im Serverteam sammeln.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, von meiner Seite aus nicht, dass andere Spieler mich nicht mögen ist mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, von meiner Seite aus nicht, dass Mitglieder des Serverteams mich nicht mögen ist mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen (QuickKick/AFK)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nach dem Reset keine, davor geschätzt 2-3

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nach dem Reset nicht, davor wegen TrollRDM (hier der Entbannungsantrag dazu) und wegen JobAbuse/PropPush/NLR-Bruch für 4h durch Sunny Seal Sheen, weil ich nach dem Tod Mechaniker gegangen bin, um mein Auto zu Reparieren, nachdem ich es aus der NLR raus gepusht habe. (war dumm ich weiß:()

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ich hab mein Bestes getan. Für Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Einschätzungen und Kritik bin ich offen und freue mich über jeden brauchbaren und sinnvollen Hinweis. Ich hoffe allerdings, dass ihr nichts zu bemängeln habt und ich meine Sache und Standpunkte gut rübergebracht habe.

Vielen Dank:thumbup:,

Jakob L./ Jerry Stolpenberg/ DerBusfahrerHD

1. Steam-Name: DerBusfahrerHD

1b. Roleplay-Name: Harry Chudnofsky

2. Steam-ID: STEAM_0:0:155695050

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: seit dem 28.08.2017 zwei Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen FailRP

6. Ausführender Admin: Christiano Artemis

7. Was habe ich gemacht: Um eindeutig Klarheit zu verschaffen werde ich hier nichts weglassen und alles genauso erzählen wie es auch stattgefunden hat.Erst einmal habe ich mit meinem Freund Viktor Hössel (ebenfalls für 2 Wochen gebannt wurden) als Dieb gespielt, wir wussten nicht was wir machen sollten, weil ich in der nächsten halben Stunde offline gehen wollte/musste. Ich war also mit Viktor in Discord und wir sind ingame aus Langerweile mit dem Auto rumgefahren dabei hat Viktor ein paar Mitspieler umgefahren, (legitim) da diese mitten auf der Straße rumgelaufen sind und die Bremsen zu schwach sind.Auserdem hat er bzw. ich auch ein paar Hobos am Straßenrand beleidigt gehabt, welche dann natürlich sauer auf uns waren. Die Hobos sagtem praktisch dem Wachtmeister (Christiano Artemis), dass wir Menschen umgefahren haben. Daraufhin machten wir uns natürlich aus dem Staub in die Wüste von Bangclaw dort bin ich ausgestiegen und in den kleinen Turm gegangen und habe meine Intervention bereitgemacht, da ich dachte Christiano kommt gleich und will uns verhaften/darauf ansprechen. Nach einiger Zeit als dies nicht passiert ist Viktor dann zurück gefahren und hat Christiano gesagt, dass er mitkommen soll, da er jemand gesehen hätte der Leute überfahren hat. In der Wüste angekommen und im Visier meiner Sniper sagte Viktor dann zu Christiano er habe doch Leute überfahren und es habe ihn nicht interresiert. Dann wollte Christiano Viktor natürlich festnehmen, ich zögerte ein wenig, doch Viktor bestand darauf ihn zu erschießen und das Tat ich auch.

Ende des Geschehens.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal möchte ich sagen das ich absolut Nichts an Christianos Entscheidung und Sichtweise nicht verstehe oder nicht einsehe. Denn ohne solche Massnahmen sehe der Server ganz anders aus. Auserdem möchte ich nicht die ganze Schuld auf Viktor schieben er hat mitgemacht und dafür gesorgt das Christiano in meinem Visier stand aber ich hab den Abzug gedrückt. Trotzdem möchte ich mich Entschuldigen bei dem Serverteam und ganz besonders bei Christiano, ich wäre in dieser Situation genauso stinkig gewesen wie er. Ich bin eigentlich kein Regelbrecher und das sieht man auch nach fast 2 Wochen Spielzeit (jetzt 5 plus die Zeit vor dem Reset) nur eine Verwarnung ist eigentlich in Ordnung finde ich, da diese auch nur wegen einem Missverständnis zu stande kam, aber das ist eine andere Geschichte. Es tut mir leid und ich bereue meine Sache sehr, denn ich spiele gern und aktiv auf dem Server und verallnding wenn Gmod dann nur Modern Gaming. Naja das soll nicht zu einschleimend wirken... Auserdem entschuldige ich mich für Fehler bei Rechtschreibung oder Zeichensetzung in diesem Antrag, ich bin auch nur ein Mensch. Ich kann mir 2 Wochen ohne MG nur schwer vorstellen da ich somit kein Gmod zocken werde, da ich auf andere Server nicht connecten kann bezüglich Laptops oder Internets und würde mich dadurch über eine Verkürzung oder Entbannung freuen. Wenn dies nicht möglich ist akzeptiere ich das auch schließlich war es ein dummer Fehler und daraus lernt man.

Entschuldigung,

Jakob L./DerBusfahrerHD/Harry Chudnofsky