Beiträge von DerBahnfahrerHD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Disclaimer: Sry for bad micquali, leider das laptop mic aufgenommen als das richtige und getätigte Beleidigungen sind natürlich rein aus dem Affekt und als Spaß zu verstehen. hab euch alle lieb besonders das 682)

ach und warum das Ganze?

[FUNK] [AO] A1 029 "Aidan": an 05-02 ihre 10-20

Wenn dir das direkt klar warum warst du dann kurz vor deiner Bewerbung noch bei unserem CI TO dabei? Langeweile oder lieber CI als garnix?

Wollte mich über die Abläufe des TO's informieren und mal gucken wie es Abläuft da ich noch nie an einem SH oder CI TO teilgenommen habe.

EDIT: Deswegen habe ich auch extra keine Bewerbung für die CI geschrieben sondern wollte mir einen kleinen Einblick ins TO gewähren.

Und wenn du angenommen bis zum Ende gekommen wärst? Hättest du dann gesagt ja ne Jungs will sowieso Sh? Also tut mir leid aber es scheint mir eher suspekt. Ich verstehe ja wenn man Grundsätzlich bock auf ne GoI hat und sich für beides bewirbt um die Chancen zu erhöhen nur macht es dann keinen Sinn sich so in seiner Bewerbung auszudrücken. Das du dich nicht extra beworben hast ist auch eher nichts aussagend die war ja sowieso lediglich eine Ergänzung und hauptsächlich für Leute gedacht die nicht am TO teilnehmen können. Ich bleibe aber bei meiner Ansicht das ganze Bedarf denke ich keiner weiteren Diskussion. Liegt nun ja sowieso in der Hand der Sh Leitung.

Guten Mittag Freunde der lokalen Gemeinschaft des Chaos Aufstandes,

wir suchen aktuell 5 neue Mitglieder in unseren Reihen. (4x Infantry, 1x Supporter, 1x Enforcer)

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Samstag, den 13.05.2023 ab 17 Uhr ein Try-Out. Begebt euch zu diesem Zeitpunkt als D-Klasse auf den Server, alles weitere erfahrt ihr dann dort.

Bringt ausreichend Lore, RP-/Kampf wissen sowie Zeit mit. (wenn ihr vorhabt einen Platz zu ergattern wird das Ganzen um die 4h in Anspruch nehmen)

Mfg
    Im Namen der Führungsebene der CI, CMO "Eraser Eight"

Nicht einmal 10 Minuten nachdem ich 682 recontained habe...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Einfach Marcus

Ferhat wenn du jeden positiven Beitrag zu Nathan disliken kannst, sowie die eigentliche Bewerbung auch, dann erleuchtet uns doch bitte mit dem was dir nicht passt. Das gilt auch für alle andere die Ihren Dislike gegeben haben. Bezieht ihr euch alle wieder nur auf Dinge die irgendwann früher mal passiert sind, weshalb ihr Nathan auf Lebenszeit verteufelt oder gibt es da auch aktuelle Bezugspunkte, weshalb er zurecht negativ dargestellt werden kann? Ich bitte daher darum eure negativen Eindrücken hier zu teilen, um das wir uns wirklich ein Bild machen können. Mit den Dislikes lässt sich leider nur wenig anfangen und insbesondere wenn einfach konsequent alles gespamdisliked wird, wirkt das ganze nicht so als sollte man es ernst nehmen. Danke

Guten Abend Freunde des gepflegten Chaos,

aufgrund diverser begründeter Abgänge haben wir wieder Plätze in der Chaos Insurgency zu vergeben.
    Und zwar:

2x Enforcer

2x Supporter

Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 01.03.2023 um 18 Uhr läuft.

Beachtet bitte die neue Vorlage die im ersten Kommentar in diesem Thema oder im Fraktionsbeitrag zu finden ist.

Versucht bereits mit eurer Bewerbung herauszustechen und gebt euch entsprechende Mühe, um je nach Gegebenheiten direkt angenommen, oder in ein weiterführendes Gespräch eingeladen zu werden.

Frohes Bewerben!

~CMO "Eraser Eight"

Servus Freunde des gepflegten Chaos,
    da uns ein Mitglied verlassen hat sind wir mal wieder auf der Suche nach
    1x Supporter.
    Ihr habt die Möglichkeit euch
    bis zum Freitag den 27.01.2023 bis 18 Uhr zu bewerben. Nutzt dafür die entsprechende Vorlage die im Fraktionsbeitrag oder im ersten Kommentar dieses Themas zu finden ist. Versucht euch bereits mit eurer Bewerbung von anderen Interessenten abzuheben, um eure Chancen in ein Gespräch zu kommen, oder gar direkt angenommen zu werden, zu verbessern.

Frohes Bewerben,

~CMO "Eraser Eight"

Gibt's da noch aktive Server? Hab das Spiel schon in der Betaphase gespielt und gemocht es ist aber leider ziemlich schnell nach Release zugrunde gegangen da es an Support und neuem content fehlte. Wenn sich eine 4rer Gruppe zusammenfindet würde ichs sicher ma wieder installieren

Kleiner lustiger Clip wie ich finde.

Externer Inhalt youtu.be

Stellenausschreibungen der Chaos Insurgency

Hier wird bekanntgegeben sobald wir Plätze innerhalb der Fraktion frei haben und dementsprechend neue Mitglieder suchen.

Die Bewerbungsphasen werden von uns ohne spezifische Frist angekündigt und können nach Belieben von uns beendet, sowie ausgewertet werden.
    Tryouts werden konkret mit Datum, Uhrzeit und ungefährem Inhalt angekündigt.

Bewerbungsvorlage

Gebt euch Mühe mit eurer Bewerbung.

Beachtet das je nach Bekanntheitsgrad die Bewerbung euer Aushängeschild ist um euch zu repräsentieren und das einzige Mittel, für uns ist, euch ordentlich einzuschätzen.

Vorlage

Titel:

Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von "Name"

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

2a. Discord:

Gebt hier euren Discord-Namen & Tag an (Mustermann#0000)

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welche Job und welchen Rang (Insurgent/Renegade Marshal) ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Chaos Insurgency beitreten möchtet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Werde es intern regeln

Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:

• Serpent’s Hand
    • Global Occult Coalition
    • Chaos Insurgency
    • Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
    • D-Klassen

sry für Doppelpost