Wir haben diese Bewerbungsphase bereits abgeschlossen und unsere neuen Mitglieder ausgewählt somit #Abgelehnt.
Beiträge von DerBahnfahrerHD
-
-
Nach einem Gespräch #Abgelehnt.
-
-
-
Nach einem Gespräch #Akzeptiert. Melde dich auf dem TS für eine Einweisung.
-
-
-
-
SH Bewerbung: 27.05.2021
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
CI Bewerbung: 06.05.2021
3. Wie alt bin ich: Ich bin 10 Jahre alt.
Also ich weiß nicht wie du in diesem Zeitraum 4 Jahre älter werden konntest aber ok.
3. Wie alt bin ich:
STEAM_0:0:522363352
Ein weiterer Fehler. Wir sind eigentlich auch schon bei den Gesprächen, womit die Bewerbungsphase für neue Bewerber geschlossen ist. Alles in allem kann deine Bewerbung aber auch nicht überzeugen. Damit #Abgelehnt
-
Du konntest uns mit dem Umfang und der Ausführung deiner Bewerbung nicht überzeugen.
#Abgelehnt
-
Du konntest uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, die Resonanz der Community spricht auch eher gegen dich. Ein weiterer Grund wäre dein Rauswurf aus der MTF. Deshalb #Abgelehnt
-
Du konntest uns alles in allem mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, insbesondere mit deinen Antworten auf die Punkte 7. und 8.
Deshalb #Abgelehnt
-
Durch dein Verhalten auf dem Server, in anderen Fraktionen, (siehe Rauswurf bei den Medics) konntest du uns, alles in allem, nicht überzeugen.
Damit #Abgelehnt
-
#Abgelehnt
Grund: Vorlage nicht eingehalten
-
Deine Bewerbung ist sher mau ausgefüllt und vermittelt somit kein gutes Bild von dir, bzw zeigt keine wirkliche Mühe.
Aus diesen Gründen: #Abgelehnt
-
Du konntest uns leider nicht überzeugen, das liegt hauptsächlich an deine Warns im Monat Mai, sowie deinen Rauswurf im MTF. Außerdem sind deine Antworten bei Punkt 7. und 8. nicht wirklich besonders.
#Abgelehnt
-
#Abgelehnt
Der Grund ist hier einfach das die Bewerbung viel zu hingeklatscht aussieht, was die Ausführlichkeit deiner Antworten angeht, insbesondere Punkt 7. und 8.
-
Bewerbung für die Global Occult Coalition von Fox Orange:
Also das ist schon peinlich. Wenn du sie schon kopierst solltest du für solche Veränderungen oder Verbesserungen doch gerade Zeit haben oder nicht?
-
Wenn das Gas beim 682 Breach ausgeht und man keinen anderen Ausweg mehr sieht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Clip von Name Geaendert nur war er zu faul es auf Youtube und hier zu posten lol
-
Zu 3. Oder 049 dich umhaut
Zu 1. Er muss lange drinn stehen 2,5 Sekunden glaube. Jedenfalls kann er damit locker durch eine Gaswolke durchlaufen. Man sollte deshalb versuchen ihn einzugrenzen und dann direkt auf ihn werfen. Um ihm so die Chance zu nehmen einfach durchzurennen oder einfach zurückzugehen.