7. Was habe ich gemacht: hatte mit freunden eine base gabaut und als ich verhungert bin habe ich auf dem weg zurück einen sek scharfschützen gesclagen (RDM) als ich zurück bei der base war hatte er gesehen das wir unserre tür mit der physikgun geöffnet hatten da wir die Fadding door noch icht fertig hatten und hat einen admin geholt. ich bin nach ca 5 min geleavt (Offlinefucht) da ich die spülmaschiene ausräumen musste und mein vater sonst das internet ausgemacht hätte.
Hier beschreibst du ja gleich 2 Regelbrüche die du begangen. Und du hättest ja nochmal bescheid sagen können das du weg musst.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe immer viel sparß auf dem server da ich gerne mit freunden rp spiele und dies ein guter server ist. Ich wusste nicht das das grundloses schlagen als RDM zählt(habe es warscheinlich überlesen). die Offline flucht war nicht mit absicht, währe der almin ein par min schäller da gewesen hätte ich auch gf. einen jail ausgesässen und akzeptiert da dieser gerächtfertigt ist. ich würde ich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde oder der bann zumindest um 5-7 tage verkürtzt werden würde. wenn der entbannungsantrag abgelehnt wir werde ich dieses aktzeptieren und mich darauf freuen in 13 tagen wieder spielen zu dürfen.
Und hier beweist du das du die Regeln nicht (richtig) gelesen hast deshalb wundert es mich das du diesen Bann "ungerecht" findest.