Beiträge von Noel

7. Was habe ich gemacht: hatte mit freunden eine base gabaut und als ich verhungert bin habe ich auf dem weg zurück einen sek scharfschützen gesclagen (RDM) als ich zurück bei der base war hatte er gesehen das wir unserre tür mit der physikgun geöffnet hatten da wir die Fadding door noch icht fertig hatten und hat einen admin geholt. ich bin nach ca 5 min geleavt (Offlinefucht) da ich die spülmaschiene ausräumen musste und mein vater sonst das internet ausgemacht hätte.

Hier beschreibst du ja gleich 2 Regelbrüche die du begangen. Und du hättest ja nochmal bescheid sagen können das du weg musst.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe immer viel sparß auf dem server da ich gerne mit freunden rp spiele und dies ein guter server ist. Ich wusste nicht das das grundloses schlagen als RDM zählt(habe es warscheinlich überlesen). die Offline flucht war nicht mit absicht, währe der almin ein par min schäller da gewesen hätte ich auch gf. einen jail ausgesässen und akzeptiert da dieser gerächtfertigt ist. ich würde ich sehr freuen wenn ich entbannt werden würde oder der bann zumindest um 5-7 tage verkürtzt werden würde. wenn der entbannungsantrag abgelehnt wir werde ich dieses aktzeptieren und mich darauf freuen in 13 tagen wieder spielen zu dürfen.

Und hier beweist du das du die Regeln nicht (richtig) gelesen hast deshalb wundert es mich das du diesen Bann "ungerecht" findest.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich habe mehrmals drüber nachgedacht und denke das ich das die Tage tun werde.

Also ich finde es nicht erwähnenswärt ob man es in den nächsten Tage tut oder nicht die Frage war einfach nur ob du schon gespendet hast. Wenn du es getan hast kannst du es ja wieder ändern aber dieses ich werde es bald tun wird fast nie umgesetzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich auf dem Server wie gesagt sehr gern Spiele möchte ich ihn so gut ich kann unterstützen. Und es macht mir Spaß zu Supporten (Das kann ich sagen weil ich schon auf mehreren Roleplay Servern Moderator hatte.)

Diese Antwort finde ich Persönlich zu standart da dies in fast jeder Bewerbung steht.

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 01d 05h 55m]

Zu wenig Spielzeit und von dir habe ich auch nichts gehört wedernoch habe ich dich gesehen.

Ich suche einen der Intros machen könnte. Sollte ein Intro mit dem Video im Hintergrund un die Schrift im Vordergrund sein. Das Video und die Schrift sollte auch ein wenig bearbeitet sein also ein Paar effekte.

Ich hätte den Vorschlag ein paar Waffenausätze wie zum Beispiel einen Schalldämpfer oder ein Schaft hinzuzufügen wäre bestimmt eine coole neuerung und würde den Spielspass zum Beispiel bei dem Auftragsmöder mit einem Schalldämpfer oder die Gansgter beim Raiden erhöhen.

Hallo,

ich bin Noel und komme aus Garfenwöhr / Bayern.

Ihr fragt euch wohl, warum ich ein neues Profil habe, so wenig Spielzeit und trotzdem Donator+ bin.

Ich kann euch euch diese Frage einfach beantworten:

Ich bin auf dem Server seit ungefähr dem December 2015, jedoch gab es ja ein Restet der Spielzeit und so weiter.

Ich war früher ein sehr respektloser, unsympathischer und kindischer Mensch.

Deshalb dachte ich mir ich müsste was ändern und dies habe ich in der Zeit auf der ich nicht mehr auf dem Server war getan.

Da es ja wie ein neuanfang ist dachte ich mir, ich erstelle mir auch gleich ein neues Forum Profil.

Ja und so kam es zu der wenigen Spielzeit und dem neuen Profil ich hoffe es hat eure Fragen beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Noel.

P.S. Bei jeglichen Fragen im über mich stehe ich gerne zur Verfügung.