Die Frage ist immernoch: ist es regeltechnisch erlaubt?
Beiträge von Lukeroni242
-
-
Auf B&F hat man maximal 103 HP, weiss ich, weil ich Prestige 3 schon voll habe.
-
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Aktiv
-Gut ausgefüllte Bewerbung
#Dafür
-
Slugcat to admins: ICH WILL NET DAS EINE PRONOS WEG GEHEN XD
-
Meiner Meinung nach sehr "kindisch" und "unseriös" ausgefüllt, was generelles kindisches Verhalten vermuten lässt.
#Dagegen
-
Joa, wäre ganz gut
-
Da du anscheinend Reue zeigst, werde ich mal ein Auge zudrücken und deinen Bann auf 1 Woche ändern. Aber ich hoffe, du hast gelernt, dass Hacking ein absolutes NoGo ist.
Verkürzt auf 1 Woche
-
Da ich des öfteren Konflikte mit ihm habe/hatte,meist wegen Regeln, bin ich
Dagegen
-
21.1.18 20:22
mcNuggets: !unboxy
-
Mir ist aufgefallen, dass man keine Punkte von Explosionskills bekommt, die geschehen, während man selbst tot ist. Das bedeutet, die Selbstmordexplosion der Superfäuste ist nutzlos.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Waffe HK MP7 im Vergleich zu anderen Maschinenpistolen einen zu hohen Schaden und eine sehr hohe Feuerrate besitzt. Ich würde es sehr befürworten, wenn wenigstens der Schaden verringert wird.
-
Persönliche Grüße an : Nightmare, Lukeroni, Scripze,Finn und Normie.
Meiner Meinung nach hat so etwas nichts in einer Bewerbung zu suchen
-
Ist ne nette Person, wie ich beurteilen kann aktiver als ich xD
DAFÜR -
Wenn man im Party-Menü eine Party erstellt, ist man selbst nicht Teil von ihr und niemand kann ihr beitreten.
-
Irgendwie irgendwas, dass man Leute bestrafen darf, wenn sie etwas aus dem Privatleben preisgeben (pls)
-
Zu meiner Verteidigung, er war gerade dabei, ein wichtiges Detail meines Lebens preiszugeben. Ich hoffe mal, DU wirst es jetzt nicht auch noch hier preisgeben, da es die Leute hier nichts angeht. Dabei werde ich wahrscheinlich auch mehrfache Zustimmung bekommen.
-
[MG]Nosferatu: Komm mal auf Föhnicks Gayming
"Das Ding hat ja auch ein Ding" -Bluefox
-
Minirubi hat den Server verlassen.
[ YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER! ]
Begründung: SIEG HEIL
Ausführender Admin: Darf ich net sagen xD
-
Dienstag, 18:33
Feldscharfschütze Reiner: !iunfo
-
Er ist ziemlich nett und hält sich (meistens) an Regeln.
Er würde sich gut als Mod machen, da er oft online ist.
Dafür