Beiträge von David.

Hallo liebe Modern-Gaming Community.

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich nicht mehr so aktiv im Forum bin, da ich derzeitig eher weniger in Videospiele interessiert bin, sondern in Musik. Ich mache nun seit Dezember 2018 aktiv Musik mit Ableton Live. Vor kurzem habe ich einen kurzen Remake von The Last of Us gemacht, da sich der Soundtrack bzw. die Theme Musik perfekt dafür geeignet hat. Ich bin ein sehr großer Fan von dem Soundtrack von The Last of Us. Da dieser Remix etwas mit Gaming zu tun hat und ich gerne Feedback dazu hören wollte sowie Verbesserungsvorschläge, habe ich mir gedacht, dass ich doch hier einmal fragen könnte.

Das ist ein Hip Hop Beat Remake, also kann es sein, dass es nicht jedem gefällt. Das müsste aber klar sein. Es ist eigentlich auch so gedacht, dass noch Text zu dem Song dazu gehört, deshalb hört sich der Hauptpart des Songs eher nicht so spannend an. Mir geht es auch eher um das Abmixen, die Instrumente, die Smoothness und das Lied als Musik und nicht um die Struktur was Feedback angeht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Announcement 1.0

Hi Leute, ich habe eine große Neuigkeit zu verkünden!