Beiträge von David.

Da du höchstwahrscheinlich meine steam id willst kriegste sie auch noch :

Ok. Das nenne ich respektvoll.

aber damit du ein bisschen erleichter bist :

Mach doch nicht so einen Quatsch sondern benutze einfach die Vorlage!

Am Ende muss ich sagen, wir sind hier bei einer Entbannung und nicht in einem Brief:

in liebe ollum wollum aka mister wollny aka nils

Ich bin gegen deine Entbannung, da du einfach nur komisches Zeugs schreibst, und noch nicht einmal gut erklärst, wieso du gebannt worden bist und wieso du entbannt werden willst.

7/10

Titel: Hydra 3D

Interpret: DAT ADAM

Video/Musik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung: Früher hab ich es richtig gefeiert, jetzt ist es mir persönlich zu langweilig geworden. Eure/deine Meinung?

Also ich bin 14 ... Aber vom geistliche her bin ich schon älter .

Das ist ja in Ordnung kann dir ja auch jemand glauben aber..

Aber meist bin ich von selbst gegangen weil es zu viele kiddys gab die im Team genervt haben.

.. ne. einfach nur ne.

Das sollte eigentlich schon für ein DAGEGEN reichen allerdings...

01w.00d.00h

Ich habe dich noch NIE auf dem Server gesehen.

[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

??? Wieso hast du das einfach ausgelassen?

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Es tut mir leid aber da ich nicht grade gute noten habe habe ich sehr viel mit schule zu tun aber ich bemühe mich so oft wie möglich auf denn Server online zu sein um meinen Job als supporter zu erledigen .

Du sollst sagen seit wann du aktiv auf dem Server spielst, nicht wann und wieso.

Leider spiele ich nur: Freitag,samstag und sonntag .

Das reicht auf jeden Fall für ein ABGELEHNT

2. Steam-ID: 76561198247092482

Das sind die Zahlen hinter deinem Steamcommunity Link und nicht die Steam ID...

Ich war mal so nett und habe deine richtige Steam-ID rausgeholt:

STEAM_0:0:143413377

Ja, ich gebe es zu ich wurde mal gebannt weil ich einen obdachlosen erschlagen habe und ich sagte "stierbt ihr habt keine rechte" und das ich mal wider das glück habe und es ein Admin war.

Kennst du überhaupt die Regeln?! ^^

Ich bin sowas von DAGEGEN

1. Benutzer: Max Müller

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:213741401

2. Verstoß: Max Müller, ein Polizist drückt dem Drogenhändler eine Waffe ins Gesicht, worauf der Drogenhändler reagiert und den Polizisten wegballert. Dieser beleidigt erstmal im OOC und später beleidigt er sogar den Server im OOC. Darauf hin wird er auf seine Beleidigungen hingewiesen, seine Antwort ist "Sei leise". Somit wurde er auch noch respektlos.

3. Deine Verstöße: Ich habe nichts falsches gemacht.

4. Datum: 23.09.17

5. Andere Verstöße: Sind oben schon alle aufgelistet.

6. Betreffende Personen: Max Müller

7. Beweise: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1142663071

http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1142662960

Edit: Ich hab einfach F12 Steam Screenshots gemacht und nichts beschnitten, sorry.

Hallo, willkommen mal wieder auf einer Bewerbung zum Moderator_Don von Yuji Kato (bis vor kurzem Tanvas Tyu Tahakaschi)

1. Steam-Name: Tanvas d Soost

1b. Roleplay Name: Yuji Kato

1c. Realer Name: David E.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:247183909

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Rang.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe dem Server bereits 10€ gespendet, überlege mir jedoch, nochmal 10€ zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit dem 23. Juli 2017 auf dem Server. Zuerst war ich nicht wirklich aktiv, dass änderte sich dann aber innerhalb einer Woche.

6b. Wann spiele ich in der Woche: (Nein, ich werde keine Tabelle erstellen) Ich spiele Montags und Dienstags ab ca. 14:30 Uhr - 22 Uhr, Mittwochs, Donnerstags und Freitags von 16 Uhr - 22 Uhr und am Wochenende schon ca. meistens ab 8 Uhr/9 Uhr bis 22 Uhr (natürlich gibt es zumindestens am Wochenende und in den Ferien familiäre Ausnahmen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset hatte ich etwa eine Spielzeit von 0w 5d 12h 10m und jetzt habe ich eine Spielzeit von 0w 0d 3h 32m (Mir wurde allerdings im TS³ bestätigt, dass auch die Zeit vor dem Reset mitzählt, ich bin sicher noch unter dem Namen Tanvas bei vielen Leuten bekannt)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein einigermaßen gutes aber lautes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset mit dem Namen: "Sennheisser PC 350"

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist wirklich ohne typisches "Ja, der Server ist cool und so" einfach der beste und organisierteste GarrysMod Server, den ich je angespielt habe. Das Serverteam ist zwar inzwischen relativ klein, jedoch mir gegenüber in den meisten Fällen sehr hilfsbereit und nett. Die unterschiedlichen Jobs, wo manche Jobs mir noch nie untergekommen sind (wie Priester oder DJ zum Beispiel). Schöne Features wie kein BattleArrest, eines Tasers ohne Munition, vielen Regeln, die das Spielerlebnis sehr gut machen (solange man sie einhält) und zum Beispiel die Sache mit der Energie. Zudem finde ich es echt cool dass jeder Job (außer Hobo natürlich) printen darf und dies kein Regelverstoß ist, sondern nur eine Degradierung bei manchen Jobs rechtfertigt. Auch das System mit leichten/schweren Waffen finde ich hilfreich und noch vieles mehr.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin laut vielen Leuten, sehr hilfsbereit, versuche auch jeden Support anzunehmen, der gemeldet wird und werde versuchen sehr wenig RP zu spielen. Ich habe jetzt schon mit echt vielen Teammitgliedern von Modern Roleplay Bekanntschaft gemacht, habe ein sehr gutes Verhältnis gegenüber denen und werde mich nicht nach einer oder zwei Wochen abmelden, da ich wieder viel mehr RP spielen will. Ich bin auch sehr oft auf dem TS³ unterwegs und helfe schon manchen Leuten, wenn diese Fragen haben (auch wenn ich noch kein Moderator bin). Ich bin sehr früh Morgens schon wach und spiele meistens dann auch direkt GarrysMod, dass heisst dass ich wahrscheinlich am Wochenende zumindestens einer der ersten Teammitgliedern auf dem Server online bin. Zudem kenne ich mich schon ein bisschen mit den Befehlen und dem ULX Menü aus, da ich bereits Admin auf einem Spieleserver war. Ich besitze auch schon echt gute Regelkentnisse! Zudem hat das Team meines Wissens nur noch 18 Teammitgliedern (auf Modern Roleplay) deswegen habe ich beschlossen, mich noch einmal zu bewerben.

11. War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied: Ja, ich war bereits Admin auf einem eher kleinem DarkRP Server. Dort war ich sehr lange im administrierendem Bereich. Doch leider hat der Server sich dann aufgelöst nach einer Weile mit ein bisschen Erfolg.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nicht

12. Probleme mit Nutzern: Eventuell ein ganz kleines bisschen mit Pierre da er meine Stimme überhaupt nicht kann

13. Probleme mit Admins: Nein, noch nicht

14. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde außerdem noch nie gekickt :P

15a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Vor dem Reset hatte ich 4 Verwarnungen und jetzt (glücklicherweise) noch keine, so soll dass aber hoffentlich bleiben.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde leider bereits gebannt wegen Serverbeleidigung. Alles weitere dazu hier -> Entbannungsantrag von Tanvas Freeze

15c. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nur ein paar Mal durch Demotes

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jeden Like (auch über konstruktive Kritik, auch über begründete Dislikes) und über jeden Kommentar ;) Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja mal auf Modern Roleplay ;):)