Okay, laut deinem Beitrag sieht das aber ganz anders aus. Unter Kontrolle hast du dich nicht, wenn du es sogar in deinem Entbannungsantrag zugibst. Deine Rechtschreibfehler könntest du übrigens auch mal überdenken wenn du wirklich entbannt werden willst. :)
Beiträge von David.
-
-
Dieser Entbannungsantrag ist viel zu kurz und du wiederholst dich mehrmals. Außerdem wurdest du laut deiner Beschreibung 3 / 2 mal in 2 Wochen gebannt und dass ist echt eine Leistung. Du hast sehr, sehr viele Verwarnungen. Ich bin sowas von dagegen dass dein Bann verkürzt wird. Eigentlich sollte man dafür dir schon einen längeren Bann beziehungsweise einen permanenten Bann geben. X/
-
Ich finde deinen Entbannungsantrag sehr kurz formuliert und wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast und jemanden tötest, dann brauchst du später nicht auch noch den Server beleidigen. Meiner Meinung nach war der Bann sehr gerecht und ich bin auch gegen eine Entbannung oder Verkürzung. :|
-
1. Steam-Name: tanvas
1b. Roleplay-Name: Tanvas Freeze
2. Steam-ID: STEAM_0:0:247183909
3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung + Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 02.09.2017 - Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 oder 4 (glaube ich) RDM, BattleTaser, FailRP
6. Ausführender Admin: Ronald McDonald Curry
7. Was habe ich gemacht: Hallo erstmal, ich bin Tanvas Freeze und habe heute gegen 18:15 Uhr gerade als Terrorist eine Geisel genommen. Kurz darauf wurde sie bezahlt und wir haben sie freigelassen (zuerst wollten wir sie trotz Lösegeld erschießen aber dann hatten wir uns doch umentschieden weil wir komplett umstellt waren) Kurz darauf löste sich der Großeinsatz der Polizisten auf und ich ging in die Stadt um mich zu heilen, da der Kollege von unserer Geisel mich fast erschossen hätte. Dort war gerade Neptune Raab Spiritus der wegen Körperverletzung gesucht wurde. Er ging in ein Haus und spammte die Tür, damit sie zu blieb. Schließlich war seine Fahndung eingestellt und ich hatte rein aus Spaß als Terrorist meine Handschellen rausgenommen und so getan, als wäre ich Polizist. Zu dem Zeitpunkt befand sich Ronald McDonald Curry in der Nähe des Geschehens und hatte ein Ohr für unser Rollenspiel offen. Da sagte ich zu Neptune Raab Spiritus (Ja, ich habe so getan wie ein Polizist mit den Handschellen): "Guten Tag, einmal bitte stehen bleiben, ich bin von der Polizei und inhaftiere sie wegen Körperverletzung und verstecken in einer Lagerhalle" Ich tat noch ein bisschen weiter den Polizistenjob weiter imitieren und Polizeizeugs reden, bis ich am Ende das Problem des ganzen Bannes sagte. Ich sagte: "Ja, sie sind also nicht mehr gefandet und ich inhaftiere sie jetzt trotzdem, lol. Ich hoffe sie haben einen schönen Knastaufenthalt ." Dann ging Neptune ein bisschen weg von mir und sagte: "Oh, hallo er will mich festnehmen!" In diesem Moment wand ich von ihm ab und sagte ausversehen, und ja ich verspreche es war wirklich ausversehen: "Viel Spass noch auf dem scheiss Server, lol." (So in etwa)
(Hier nochmal ein kleines Video von Neptune wo ich leider mich selbst nicht richtig verstanden habe aber vielleicht hilft es euch ja: http://plays.tv/video/59aad87aadd1bbbdc3/beleidigung-lan)
Erst kurz danach realisierte was ich eigentlich gesagt hatte, doch da war es schon zu spät. Neptune kam zu mir und sagte: "Hast du den Server grad beleidigt?" Natürlich gab ich es zu und sagte dass es mir nur so rausgerutscht ist. Dann kam Ronald und sagte: "Hab ich da grade richtig gehört, du hast den Server beleidigt?" Ich sagte auch ihm dass ich das gesagt hatte, hatte nur leider vergessen bei ihm zu sagen, dass das rausgerutscht war und eher so mitten im "Roleplayquatsch" einfach gesagt wurde. Da ich dann später im Support auch ihm sagte dass das rausgerutscht war, dachte er höchstwahrscheinlich dass ich jetzt auch noch den Support anlüge. So wurde ich permanent wegen Serverbeleidigung und Respektlosigkeit beziehungsweise Supportlüge gebannt. (So wie ich das hier erzählt habe stimmt es sicher nicht zu 1000% aber zu 999,98% es ist nacherzählt)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich mir gestern erst den Donator Rang für 10 Euro gekauft habe und schon über 3 Tage Spielzeit mir sehr viel erfarmt hatte und in den Ferien sehr viel von meiner Freizeit auf dem Server bin, würde ich sehr arg auf eine Entbannung bitten. Es tut mir sehr aufrichtig leid aber ich bin ein Mensch, der sehr oft erst danach realisiert was er gesagt hat. Ich hoffe der eine oder andere kann mit mir dass entweder im Ts3 ausführlich besprechen oder mir verzeihen beziehungsweise meinen Bann aufheben oder verkürzen.
Ich habe ein gutes Verhältnis gegenüber Supportern eigentlich und bin meistens sehr ehrlich.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Ts3 oder auf dem TTT oder dem Sandbox Server.
LG Tanvas :)