Beiträge von David.
-
-
Hab tatsächlich vorhin noch überlegt wer nochmal //// im Forum war xD
Welcome back Logi.
-
-
Unschuldig
Hast du schonmal 15 oder mehr Dislikes auf einen Beitrag bekommen?
-
Sofern aber keine Bestätigung von anderen Personen (eventuell auch höherrangigen) bezüglich der Regeln gekommen wäre, hättest du sicherlich weiterhin alles abgestritten oder die Regeln für deine Zwecke etwas abgeändert, wäre er gleich zB auf den TeamSpeak zu dir gekommen. Nymph
-
Beschwerst dich in deiner Bewerbung sogesehen grössenteils über FailRP und dass du helfen willst, dieses zu beseitigen, aber hast in der letzten Woche ziemlich viele Verwarnungen allein nur für FailRP bekommen und hast laut Sunny vorhin noch FailRP auf übelste Weise abgezogen.. Das sollte man doch aber wirklich mit einer Woche wissen.
-
-
-
-
-
-
-
@Nickolas hat eine tolle Stimme <3
-
@rain Ist ein krasser Tryhard
-
Hey luca1197, danke für dein enormes Feedback! Also, ich beantworte nun mal deine (Kritik-) Punkte:
die Hitbox von einigen Objekten, vor allem von den Stacheln, ist etwas zu groß und man stirbt deswegen manchmal ohne einen richtigen Grund
Das sagen viele Leute. Die Hitboxen der Traps sind aber 100%ig exakt so groß wie auch die Grafik der Traps. Das einzige Problem könnte sein, dass manche Charaktere dünner sind als der Charakter, mit welchem ich die Hitbox gemacht habe. (Ja, alle haben die selbe Hitbox. Ich mache wahrscheinlich auch für jeden einzelnen Charakter bald eine eigene Hitbox, ist nicht schwer)
sobald man ESC drückt bricht man das Level sofort ab, was manchmal etwas unpraktisch ist
Vielleicht implementiere ich die Option, eine Abfrage zu aktivieren, sodass man bestätigen muss, dass man das Level abbrechen mag.
wenn man an den Schrägen Stellen (Bild) umfällt, kann man nicht immer direkt wieder aufstehen und muss erst vorsichtig nach links oder rechts gehen
Auf meiner To-Do Liste steht bereits, dass man die Möglichkeit haben soll, sich immer flippen zu lassen.
bei großen Wänden gibt es komische Lücken (Bild)
OCH UNITY. Mal gucken ob ich das fixen kann.
Storymodus?
Wenn irgendwer eine Idee für eine Story hat, gerne (dann einfach melden). Ich bin in solchen Sachen eher ungeübt xD
Erklärung von den Dingen die einen Töten (oder man erfährt es einfach auf eine schmerzhafte Weise)
Ich weiss nicht ganz genau was du meinst, aber mein Objektiv war einmal, das Spiel nicht ganz einfach zu machen und man soll selbst experimentieren wie die Sachen funktionieren. Mal gucken ob ich dieses Objektiv demnächst in den Hintergrund stelle.
deutlich mehr Level (keine Ahnung wie aufwendig es ist, welche zu erstellen)
Kommt. Kommt. Kommt. Ist viel Arbeit, braucht Kreativität (oh fuck) usw.
Einstellungen (vor allem Lautstärkeeinstellungen und Tastenbelegungen)
Kommt.
ein Timer und darunter die Bestzeit in dem Level
Dauert noch eine Weile.
Leveleditor (in einer späteren Version)
Dauert auch noch eine Weile.
Aber insgesamt ist das Spiel in so einer frühen Version sehr gut gelungen, auch wenn vor allem die komischen Hitboxen manchmal nerven macht es eine Menge Spaß. Der Endless-Mode ist ebenfalls gut gelungen, auch wenn die Plattformen manchmal etwas zu spät erscheinen und plötzlich auftauchen.
Vielen Dank! Jetzt noch eine Information für alle:
Ich habe gerade nicht besonders viel Zeit, die ich gerne in Bouncylands stecke. Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Ich arbeite gerade an einem Inventar System, Sprache System (Deutsch & Englisch), zwei neuen Levels, Reward Code System. Das Spiel wird übrigens erstmal (meiner Meinung nach so gut wie immer) ein kurzes Spiel für zwischen durch und kein Spiel mit unendlichen Stunden ohne dass einem langweilig wird.
-
Die Leute, die auch noch Teil der Alpha werden wollen, können gerne auf den Discord joinen. Dort verlose ich bis zur Beta noch 1 bis 2 Invite-Codes.
-
Jisatsu Ich habe eine Variable nicht gesetzt gehabt und da diese am Start des Levels aufgerufen wurde, wurde das Skript an dieser Stelle gestoppt und der Rest danach war also nicht ausführbar. Minimaler Nicht-getestet-bevor-geupdated Fehler 8o Downloade das neuste Update: https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands
Mir ist aufgefallen das in Level 6 auf den Plattformen die Steuerung einfach geändert wird eher gesagt umgedreht, außerdem bewegt der Charakter sich manchmal dann einfach nicht
Das Problem war, dass auf den Plattformen mit den Süßigkeiten und auf der kaputten Zuckerstange wird man um -0.25 % langsamer gemacht. Es gab aber kein Limit wie langsam man sein kann, also ging es in den Minusbereich (Steuerung umgedreht)
-
aber dadurch dass du dem Auftragsmörder keinen Auftrag geben kannst, verrät das sozusagen
Aber daran denken die meisten Leute wahrscheinlich doch gar nicht und es ist immerhin schon schwerer zu erkennen, ob er nun einen Auftrag hat. Und pures Snipen ist auch nicht besonders toll.
-
Ihr könnt das Spiel neuinstallieren und alle Sachen bleiben erhalten, da die Variablen fast alle in den PlayerPrefs gespeichert werden (das ist irgendwo in eurem System) und durch ein simples Neuinstallieren ändert sich gar nichts.
-
Alpha Update 1.1
- Ein Tutorial Level wurde hinzugefüt, was direkt erscheint, wenn ihr das Spiel startet (nachdem ihr euren Code eingegeben habt, sofern ihr das noch nicht getan habt)
- Die Coins wurden der Klasse Trigger statt Collider hinzugefügt. Somit werden sie eure Rotation nun nicht mehr beeinflussen.
- Ich habe grammatikalische Textfehler verbessert, die Totobiii mir aufgelistet hat.
- Spieler fallen nun nicht mehr 40 Units tief, sondern nur noch 25 Units, bevor sie sterben.
- Mit der Taste R könnt ihr das Level nun direkt neustarten
- Die Introsequenz wurde zwar für die Respawn Funktion nicht abgeschafft, jedoch deutlich verkürzt, sodass sie nun nicht mehr so besonders stark nervt.
Leider müsst ihr euch das Spiel neuinstallieren auf https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands
Grund: Es gibt keine Verbindung zu einem Server von einem Spiel, sodass es sich nicht automatisch aktualisieren kann. Ein Server wird aber in der Beta Phase spätestens verfügbar sein. Wir sind wieder auf euer Feedback angewiesen, egal ob hier im Forum oder auf dem Discord!